Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das Ende: Diskussion ALL SPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nah. Die Mutti ist tot, stand irgendwo schon :D

Abgesehen davon...du glaubst doch nicht, daß solche Dumpfprolls wie die Locust nen Menschen als Oberhaupt akzeptieren würden...Neeee.

Und wohl auch als tot bestätigt, nicht, daß es wichtig wäre. Vermutlich ist Epic einfach aufgefallen irgendwann, WIE dämlich diese Lösung mit Queen Mum gewesen wäre also ist die Queen jetzt einfach überhaupt nix mehr und man lässt die Kartoffel fallen :D

Da würde ich laut und in der Öffentlichkeit drüber lachen, wenn die so einen offensichtlichen Vader-Move abziehen würde, das wäre grob lächerlich um es mal freundlich auszudrücken :D

ich fänds eigentlich ganz cool hätten sie das am ende aufgelöst, so von wegen marcus ersticht sie bevor adam stirbt und adam sagt dann "marcus neeeeein, sie war deine mutter" und dann stirbt adam wegen den immulsionswellen :deal:

und marcus dann: nooooooooooooooooooooooooo

:grins:

Hab's jetzt auch durchs etwas Enttäuschung lässt sich nicht verbergen. Und dann diese Story man man. Was ich nicht kapiert habe, sind durch die Wellen vom Turn auch die Locusts zerstört worden oder nur die leuchtenden?

Nene, das hat alle gekillt. Alles, was übermäßig mit Emulsion in Berührung gekommen war. Was etwas wunderlich ist, denn das war ja sowas wie Öl und Benzin in dem Universum.

Marcello schrieb:
Das ist doch sowieso klar.
Die müssten ja bekloppt sein die Serie jetzt einfach hinzuschmeissen.
Die Trilogie ist abgeschlossen, ok...heißt aber nicht dass nicht eine weitere Trilogie kommt oder ein Prequel oder so.
Davon bin ich 1000000000%ig überzeugt.

Ich frage mich ja ob sie jetzt im nächsten Spiel Menschen gegeneinander kämpfen lassen. Die Szene mit diesem Emulsionstypen Griffin war irgendwie total fehl am Platz, wenn da nicht noch was kommt.

griffin war doch nur drin um dem alternden pseudo gangster ne sprechrolle zu verschaffen^^

gestern wieder mal die ending cutscene gesehen. das wird mit jedem mal schauen mieser und enttäuschender.

Zurück
Oben