Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das Ende: Diskussion ALL SPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Comics/Bücher kommen, die die Ereignisse nach dem Locust-Krieg beschreiben. 90 % der Seraner sind tot, ehemalige Feindstaaten haben sich längst zusammengeschlossen, wie geht es nun weiter?

Fände ich interessant zu sehen, wie sie im Wissen, keine Locust mehr stoppen zu müssen, eine neue Regierung aufbauen, Städte & Wirtschaft wieder beleben usw., vorallem bei dem Hintergrund, dass es die KOR im klassischen Sinne nicht mehr gibt und Imulsion als Energie-Lieferant Nr. 1 ja jetzt vollkommen weg ist. Vielleicht fängt die Sera-Zeitrechnung auch neu an, "Jahr 1 nach Imulsion/Locust", genauso wie die meisten Seraner nur "Vor/ Nach E-Day" kannten. :)

habs gestern abend auch abgeschlossen... fand den endkampf eher nervig und langweilig :tip: obowhl ich die hummel oder was auch immer das teil darstellen sollte vom prinzip her nicht schlecht fand :cool:

aber das letzte sommer sonne sonnenschein szenario passt einfach nicht zu gears :nein: die sollen lieber unterirdische locustnester ausnehmen :headbang:

lol... 98% der fans werden also nie erfahren dass myrah ziemlich sicher adams mum is (weil sie nie auf die timeline kommen werden). meine fresse epic... aber ich nehm mal an hier hat man ordentlich fürs pre/se/whatever quel gespart. -.-

Das ist doch sowieso klar.
Die müssten ja bekloppt sein die Serie jetzt einfach hinzuschmeissen.
Die Trilogie ist abgeschlossen, ok...heißt aber nicht dass nicht eine weitere Trilogie kommt oder ein Prequel oder so.
Davon bin ich 1000000000%ig überzeugt.

dsa wurde ja bereits im vorfeld bestätigt. nur hätte ich ein bisschen mehr kreativität erwartet um neue fragen zu schaffen anstatt jene die seit teil1 und 2 unbeantwortet sind hinauszuschieben. sogar lost hat hin und wieder mal ne antwort auf etwas essentielles gegeben -.-

Ich stell mir gerade eine Szene vor, in der Delta mit einem U-Boot durch die überfluteten Locust-Tunnel düsen und dann auf einen Geheimraum stoßen, der vom Wasser verschont wurde und da liegt dann ein Geständnis-Video von Myrrah! :D :ulgy:

Das hat doch den riesigen Wirbelsturm da gemacht welcher Azura gewissermassen beschützt hat.
Du schaltest das Ding aus und schönes Wetter ist....und die See- und Lufteinheiten können kommen.

Das war ja nicht nur ein Schutz gegen die Locust, sondern ein genereller ein Stützpunkt der COG zum Schutz vor See- und Lufteinheiten.
Zudem war dieser Ort durch die Beschaffenheit so uninteressant, dass man ihn aus Sicht der Locust zuletzt aufgesucht hätte.
Wurde so zumindest im Spiel gesagt.

habs jetzt gestern auch endlich mal zuende gespielt. meine meinung: nach wie vor... geiles spiel... aber nicht die bombe, die ich erwartet habe. der schluss war ja einfach nur :fp:

türenmacher hat es schon ganz gut auf den punkt gebracht mit seinen fragen... mir hat einfach die auflösung gefehlt... so vieles wurde einfach unter den tisch gekehrt...

der zweite teil war storymäßig jedenfalls dichter ...

wait... die queen war höchstwahrscheinlich marcus mom? :shock:

und die locust sind jetzt endgültig ausgelöscht?
in der endsequenz hat man nämlich nur die lambents sterben sehen und keine normalen locust :?

Kali schrieb:
wait... die queen war höchstwahrscheinlich marcus mom? :shock:

Nope. Die sieht einfach nur menschlich aus. Grund ist: Epic fand das lustig und erklärts nicht. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, daß sie in irgendeiner Form mit Marucs oder irgendeinem Menschen verwandt ist.

In der Timeline steht doch am Anfang dass Elain Fenix, Adams Frau in den Untergrundhöhlen von Jacinto vermisst wird und Adam einen Sohn überlässt: Marcus.

Als man Adam im Turm erreicht fragt er auch noch einmal wegen der Queen und ist sichtlich angeschlagen als er erfährt dass marcus die queen getötet hat.

Imo kann das nur bedeuten dass das Marcus Mom war, die sich für die Locust eingesetzt hat, deswegen auch der Versuch von Adam die Locust zu retten

Zurück
Oben