Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das Ende: Diskussion ALL SPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja nicht, storytechnisch hat mir Teil 2 besser gefallen. Doms Tod ist genauso heftig, wie die Geschichte mit Maria. Also eher unapssend pathetisch :D.

Und was war mit der Andeutung in Teil 2, in den Laboren?

Du vergleichst Doms epischen Tod, der wahnsinnig inszeniert ist und mit traumhafter Musik unterlegt mit der ollen Maria Geschichte?
(rufen wir uns in Erinnerung...Maria, oh nein...du bist tot...*next*)
Ihr seid alles nur Banausen.

Marcello schrieb:
Du vergleichst Doms epischen Tod, der wahnsinnig inszeniert ist und mit traumhafter Musik unterlegt mit der ollen Maria Geschichte?
(rufen wir uns in Erinnerung...Maria, oh nein...du bist tot...*next*)
Ihr seid alles nur Banausen.

ich muss wohl das falsche spiel gespielt haben :p epischer tod? wahnsinnig inszeniert? wo? ;) die idee war sehr gut aber die umsetzung fand ich eher lachhaft… das einsetzende "mad world" war dann allerdings klasse :D

Da waren doch diese Viecher mit den Schläuchen, wo man 15 Minuten am Stück nur die Kettensäge am Laufen hatte. Kein Mensch wusste, wo dieses Labor her kam und wer die Biester gezüchtet hat. Und in Teil 3 gibt es nicht mal eine Erwähnung.

Jetzt wo du´s sagst...vermutlich sind die Locust auch in Wirklichkeit Pilzmenschen zweiter Klasse und Dom war Mario, der´s einfach nicht mehr ertragen hat, nachdem die Funghi Peach endgültig in den Wahnsinn und Selbstmord getrieben haben...

So.
Oxblood meckert mir zuviel über das Spiel.
Werd ihn jetzt mal aus dem Subforum hier bannen :twisted:
Lasst es euch allen eine Warnung sein.
Wer nur 9 von 10 Kettensägen verteilt wird selbst zersägt :D

Wenn wir schon beim Meckern sind: Bin ich als einziger der Meinung, dass das Gears Universum komplett unglaubwürdig ist?

Ich mein Videospiele glänzen selten mit Story oder Nachvollziehbarkeit, aber Gears ist komplett doof. Woher haben die Locust Waffen? Wie baun sie? Sie erwecken in keiner Spielszene den Eindurck, intelligent genug für ihre zum Teil komplexen mechanischen Gerätschaften zu sein... usw. usw. nada nada nada...

Und das ganze zieht sich auch in Kleinigkeiten weiter, wie den gigantischen Hebelschaltern für Aufzüge oder Aggregate, bis hin zu den Gondeln in der zerstörten Stadt, bei der sich die Türen wie von Geisterhand öffnen.
Klar ist ein Spiel, aber so deutlich sollte es einem doch nicht gemacht werden :D.

So doof sind Locust auch wieder nicht. :D Handwerkliches Geschick scheint ihnen ja gegeben zu sein. Ausserdem: sie verhalten sich im Kampf wie die Menschen, Kommunikation findet innerhalb der Horde auch statt (auch auf Schriftrollen etc.).

Jaja, ich bin vielleicht nur ein Gears-Fanboy. :headbang:

Wieso findet die gesamte Aktion von Cole und Baird während Marcus das UBoot sucht, offscreen statt? Wieso haben die ein weiteres Kapitel gemacht, in dem man aktiv die Verstärung sucht? Ich fass das nicht, wie man ein solches Konzept andeuten kann, offensichtlich Optionen dafür hat und es dann nicht verwendet.

auf den switch zu baird um die verstärkung zu holen hab ich auch gewartet. zu dem labor: wurde nicht geklärt dass das ne geheime anlage war in der an den locust rumgetüftelt wurde?

Was doch auch geil war.

Man schleppt mit dem Gabelstapler den Rotor, legt ihn Opa vor die Füße und sagt
"hier, bau ein"

Logik, ick hör die trapsen :grins:

Heute nochmal gemerkt, dass der SK deutlich höher wird vor allem beim Endgegner, wenn man mit mehr echten Spielern spielt.

Die Korpsmutti hatte plötzlich unzähle Jungen.

Zurück
Oben