Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich weiß, ihr seid alle voll schlau und high-skilled und wisst wo es fett die Seelen zu farmen gibt und dicke Rüstung habt ihr auch permanent am start, bla, bla, bla...ich krebs seit Tagen herum, reiß mir den Arsch auf, bekomme an Items und Seelen nichts anderes als einen warmen Furz in die flache Hand, nur um dann zum zweiten Mal einen wichtigen NPC zu verwuppen.

Ich fang doch jetzt nicht noch mal von vorne an? Was soll denn die Scheiße?

KaKun schrieb:
Geil, NPC wiederbeleben kostet 2000 Seelen x eigener Level....das wären dann ungefähr mehr als 60000 Seelen für den Eierhalter...das Spiel kann sich langsam mal ficken...
Consequences will never be the same! :p

Mir ist das in den New Londo Ruins fast passiert... hatte mich von hinten an einen Magier angeschlichen und wollte gerade zum vernichtenden Backstab ausholen und dann sehe ich gerade noch die 'Talk' Einblendung... mmh okay :grins:

Der war sogar supernützlich - kann für 1 Humanity den Fluch von einem nehmen.
Falls du dort noch nicht warst. Der steht auf einem Dach und ist in rot gekleidet.

Ich hab aber auch gerade eine Phase wo ich keine Lust mehr habe. Ich habe jetzt locker 15 Anläufe für den Boss bzw. Pat und Patachon in Anor Londo unternommen. KEINE CHANCE. Wenn ich Glück habe und man lässt mir mal Zeit zum Zuschlagen, bekomme ich den Drachentöter auf die Hälfte runter. Einen zu killen wäre ja schon mal ein Fortschritt aber man hat einfach keine Zeit. Ständig muss man das Schild hochhalten, wenn dann mal einer in Reichweite kommt und man schlägt zu, bekommt man es von der anderen Seite doppelt zurück. Mein Ritter hat Level 53 und mit Fernwaffen brauch ich es erst gar nicht zu versuchen. Der Seelenpfeil zieht unglaubliche 32 HP ab! Da schieß ich nächtes Jahr noch dran. Das Dragonsword ist zwar gut aber wie gesagt, maximal die Hälft bekomme ich bei einem der Zwei runter.
Ich bin kurz davor aufzuhören. Es nervt einfach nur noch, weil man auch keine Verstärkung hat.

KaKun schrieb:
Ja ich weiß, ihr seid alle voll schlau und high-skilled und wisst wo es fett die Seelen zu farmen gibt und dicke Rüstung habt ihr auch permanent am start, bla, bla, bla...ich krebs seit Tagen herum, reiß mir den Arsch auf, bekomme an Items und Seelen nichts anderes als einen warmen Furz in die flache Hand, nur um dann zum zweiten Mal einen wichtigen NPC zu verwuppen.

Ich fang doch jetzt nicht noch mal von vorne an? Was soll denn die Scheiße?

Das Spiel benutzt eben keine Vaseline! :lachweg:

Nein, im Ernst ich kann mir vorstellen wie sauer Du bist, aber das ist eben DS und ich glaube im Vorgänger konnte man die NPC´s nicht mal mehr wieder beleben, also meinen es die Entwickler hier schon gut mit Dir.

Doch ganz ehrlich, wegen all dem liebe ich DS und gerade wenn man es ehrlich spielt (schade das man es dazu schreiben muss), ist jeder Aufstieg, jeder Sieg, jedes upgraden der Aufrüstung etwas tolles, man kann einfach stolz drauf sein.

Ich finde es zB. realistisch, also vom Gefühl her das man NPC´s die einem nichts böses wollen trotzdem erschlagen kann, in anderen Spielen haut man durch Sie durch und nichts passiert und das ist einer realistisch wirkenden Spielewelt wohl nicht gerade förderlich.

Du hättest Ihn ja nicht töten müssen, Schild hoch und erstmal vorsichtig näher, man sieht doch wie Er sich verhält.

@GPLegend:
Ich würde das an deiner Stelle nicht übers Knie brechen. Geh woanders hin und wenn du stärker bist, kommst du zurück und gibst ihnen Saures :)

Der Kampf war wirklich nicht ohne
Meiner Erfahrung nach zuerst den Kleinen umnieten.

Ich hatte 10000 Seelen vom Boss davor im Gepäck, das ist für mich unglaublich viel, da taste ich mich doch nicht an ein Vieh heran um zu schauen ob es mich vielleicht tot schlägt...

Dieses Spiel gibt mir derzeit nichts zurück, außer die Erfahrung das ich die Anfangsbereiche bald speedrunnen kann...

Man muss doch auch mal ab und zu belohnt werden, stattdessen fräggt man einfach mal sein komplettes Spiel mit einem dummen Kill...

Pöldi schrieb:
@GPLegend:
Ich würde das an deiner Stelle nicht übers Knie brechen. Geh woanders hin und wenn du stärker bist, kommst du zurück und gibst ihnen Saures :)

Der Kampf war wirklich nicht ohne
Meiner Erfahrung nach zuerst den Kleinen umnieten.

Mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig. :(

Das Anfangs-Level? Und wie komme ich da hin? Schau, das Spiel erklärt einem einen Scheiß wenn man nicht im Internet nachliest oder fragt...

Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?

ihr habt probleme. ;)

ich bin zu doof um backstabs zu machen, das klappt einfach null. ich steh direkt hinter dem gegner, mit zielkreis, ohne zielkreis, nah dran, weit weg, es will und will einfach nicht klappen.

mnk schrieb:
ihr habt probleme. ;)

ich bin zu doof um backstabs zu machen, das klappt einfach null. ich steh direkt hinter dem gegner, mit zielkreis, ohne zielkreis, nah dran, weit weg, es will und will einfach nicht klappen.

Drückst du denn gleichzeitig auch nach vorne oder nur die Schultertaste?

KaKun schrieb:
mnk schrieb:
ihr habt probleme. ;)

wenn ich gleichzeitig nach vorne drücke kickt er doch. muss ich schultertaste halten?

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?

Was macht der? :staun:

Ja, irgendwann läuft er dir dann komplett durchgeknallt über den Weg und will dich verbrutzeln...tolle Wurst und die Spells von ihm kann man dann in der Pfeife rauchen...

mnk schrieb:
KaKun schrieb:
mnk schrieb:
ihr habt probleme. ;)

wenn ich gleichzeitig nach vorne drücke kickt er doch. muss ich schultertaste halten?

Wenn du hinter einen Gegner stehst macht er anstatt zu kicken den Backstab...

KaKun schrieb:
Ja, irgendwann läuft er dir dann komplett durchgeknallt über den Weg und will dich verbrutzeln...tolle Wurst und die Spells von ihm kann man dann in der Pfeife rauchen...

Ich habe mit dem gequatscht (also am Feuerlinkschrein), der hat mir so einen Handschuh geschenkt und das wars bis jetzt, an Feuerzaubern war ich aber auch noch nicht interessiert und bis jetzt hat der sich da nicht weg gerührt.

Was hast Du dem verraten, Deinen Spell?

@mnk

Was für eine Waffe benutzt Du den?