Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Geil, NPC wiederbeleben kostet 2000 Seelen x eigener Level....das wären dann ungefähr mehr als 60000 Seelen für den Eierhalter...das Spiel kann sich langsam mal ficken...

Consequences will never be the same!KaKun schrieb:Geil, NPC wiederbeleben kostet 2000 Seelen x eigener Level....das wären dann ungefähr mehr als 60000 Seelen für den Eierhalter...das Spiel kann sich langsam mal ficken...

KaKun schrieb:Ja ich weiß, ihr seid alle voll schlau und high-skilled und wisst wo es fett die Seelen zu farmen gibt und dicke Rüstung habt ihr auch permanent am start, bla, bla, bla...ich krebs seit Tagen herum, reiß mir den Arsch auf, bekomme an Items und Seelen nichts anderes als einen warmen Furz in die flache Hand, nur um dann zum zweiten Mal einen wichtigen NPC zu verwuppen.
Ich fang doch jetzt nicht noch mal von vorne an? Was soll denn die Scheiße?

Pöldi schrieb:@GPLegend:
Ich würde das an deiner Stelle nicht übers Knie brechen. Geh woanders hin und wenn du stärker bist, kommst du zurück und gibst ihnen Saures
Der Kampf war wirklich nicht ohne
Meiner Erfahrung nach zuerst den Kleinen umnieten.
Oxblood schrieb:Dann hol dir mehr Seelen, du weisst doch sicher, wo das gut funktioniert.
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Dann hol dir mehr Seelen, du weisst doch sicher, wo das gut funktioniert.
Nö, wo sollen die sein?
KaKun schrieb:Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?

mnk schrieb:ihr habt probleme.
ich bin zu doof um backstabs zu machen, das klappt einfach null. ich steh direkt hinter dem gegner, mit zielkreis, ohne zielkreis, nah dran, weit weg, es will und will einfach nicht klappen.
KaKun schrieb:mnk schrieb:ihr habt probleme.
ich bin zu doof um backstabs zu machen, das klappt einfach null. ich steh direkt hinter dem gegner, mit zielkreis, ohne zielkreis, nah dran, weit weg, es will und will einfach nicht klappen.
Drückst du denn gleichzeitig auch nach vorne oder nur die Schultertaste?
Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?
Was macht der?![]()
mnk schrieb:KaKun schrieb:mnk schrieb:ihr habt probleme.
Drückst du denn gleichzeitig auch nach vorne oder nur die Schultertaste?
wenn ich gleichzeitig nach vorne drücke kickt er doch. muss ich schultertaste halten?
KaKun schrieb:Ja, irgendwann läuft er dir dann komplett durchgeknallt über den Weg und will dich verbrutzeln...tolle Wurst und die Spells von ihm kann man dann in der Pfeife rauchen...
Master-Dan schrieb:@mnk
Was für eine Waffe benutzt Du den?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen