Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch erst vergessen, wo die nochmal war. Hab's dann aber doch irgendwie hingekriegt, aus meiner verschwommenen Erinnerung den Weg zu finden.

Bei der Brücke von Patches, die er aktivieren kann, direkt am versteckten Bonfire. Läufst du dort normal entlang, siehst du rechts einen Vorsprung und einen Eingang. Springst du auf den Vorsprung kommst du zum besagten Eingang. Da ist die Sense.

kann es eigentlich sein, dass die ganzen sprungangriffe der gegner in der remastered irgendwie krasser (oder buggy? :D) geworden sind? ich hatte es jetzt mehrmals, dass ein gegner aus gefühlt 20m direkt an mich ranspringt und mich hittet.
1000

hier kam ich z.b. vom bonfire raus und der typ unten stand auf höhe der bretter und ist bis nach oben gesprungen :O_o:

Okay, solche Super-Sprünge hatte ich bisher nicht. Liegt es vielleicht an der Framerate? Ich weiß noch, dass der 60fps Mode im Original PC Release für einige Probleme bzgl. der Physik gesorgt hat.

Kann sein, dass das Problem nie gefixed oder jetzt durch die Remastered sogar verschlimmert wurde.

gwyn(dolin) first try :D

@GunzerkerSalvador gaping dragon war n kameraprob. :D
als ich dann ohne lock on an ihn ran bin, gings. und der stab der hellebarde geht bei jedem 2. boss zwischen die füße oder unter den wanst, das hat mir da auch noch probleme bereitet. beim asylum demon wars ähnlich.

bin deswegen jetzt auch auf die gargoyle halberd umgestiegen.

als nächstes steht der köter auf der speisekarte.