Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war ich gestern tatsächlich, hab dann umgedreht und bin durch die Katakomben gestolpert. Dort bin ich auf den Feuerrad-Boss (Pinwheel) gestoßen. Ordentlich draufgehalten und erledigt. Aber, mit dem Tod des Bosses hat mich eine Feuerexplosion erwischt und ich bin auch gestorben. Beim Weg erneuten Weg zum Boss nicht aufgepasst und von den blöden Skeletträdern getötet worden => Alle Belohnungen vom Boss futsch. Das gibt's nur bei Dark Souls.
Heute geht's weiter.
Kleines Update von mir..
Immer noch im Anor Londo, spiele ja ohne Guide so weit wie möglich. War dann natürlich extrem überrascht als ich aus der painted World nicht mehr rausgekommen bin, auch nicht mit homeward bone. Die Area gefiel mir bis auf die toxic Undead aber gut, Bosskampf war auch nicht so schwer.
jetzt hänge ich ca. den 20. Versuch bei Ornstein und Smaugh , Hilfe summonen geht leider nicht, da ich Solaire aus Versehen umgebracht habe. Bin invaded worden und habe ihn aus Versehen angegriffen und so „ge-aggroed“. Habe jetzt mal ausgemacht und gehe mich gleich an meiner Home-Gym-Garage abreagieren später wird weiter probiert
Anor Londo direkt zu Seath,
Beim Feuerbandschrein beim Friedhof runter zu Nito,
Bei Queelag weiter runter nach Izalith zu der Chaos"hexe" oder beim Feuerbandschrein mit dem Aufzug runter nach Neu Londo zu den 4 Kings
Such es dir aus