Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, irgendwie finde ich es auch sehr passend in so einer hoffnungslosen und bedrohlichen Welt wie Dark Souls nen Charakter zu haben, der einfach nur Gott anbetet, dass alles besser wird...![]()
imo ist fast roll ja der ez mode.
wieso hab ich überhaupt was gesagt.

Nun habe ich DS insgesamt sicher um die 15-20x durch gezockt und O&S mach ich Dir egal mit welchem Char und Ausrüstung First Try, aber das ist halt einfach Übung.![]()
Ich sehe das zwar ganz genauso wie Du, aber hier hättest Du Ihm einfach mal seine Freude lassen können, in solchen Momenten denk ich daran, wie es für mich war die Beiden beim ersten mal (vor nun schon ca. 10 Jahren) gelegt zu haben und es war ein geiles Gefühl.
Nun habe ich DS insgesamt sicher um die 15-20x durch gezockt und O&S mach ich Dir egal mit welchem Char und Ausrüstung First Try, aber das ist halt einfach Übung.![]()
Hatte damals auch zig Versuche gebraucht um die beiden zu legen und ja, dass war dann ein wirklich geiles Gefühl. DIE Strategie, welche immer funktioniert, habe ich bei den beiden aber immer noch nicht. Und schon garnicht lege ich die im first try. Hast Du einen Tip?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen