Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Master, wie geht es denn bei Dark Souls 3 voran. :p
tumblr_lved69IYdm1r5r5uqo1_250.gif

Ich muss los... :schreck:

Naja. Durch die starke Limitierung gilt Magic am Anfang als ziemlich schwach und auch später muss man wegen der Castzeiten gut aufpassen. Ich komme mit Magie z.B. kaum klar und finde die klassische Schild/Schwert-Kombo am einfachsten. Pyromancy gilt nur als overpowered, weil es von Anfang an sehr stark ist und in höchste Damageregionen skaliert und man dafür nur die Flamme aufleveln muss. Aber selbst damit würde ich nicht sagen, dass das Spiel "easy" ist und alles versaut.

Hoffe ohne Magie.
Magie ist easy Mode und versaut einen den ersten Durchgang vom Tutorial bis zum Ende.

naja, sehe ich zwar auch so, aber kann man es jemanden verbieten, wenn er so spielen mag und das spiel es anbietet?

das gleiche kann man bei ds1 über gewisse waffen wie das blackknight greatsword sagen, gebalanced war die reihe nie gut.

glaube auch bis heute, dass demons souls gar nicht super schwer werden sollte, sondern einfach richtig schlecht gebalanced und halt erklärt war. (stichwort: adliger mit seelenpfeil und manaaufladering als strartchar).
später hat man die sachen einfach als Haupbestandteil der Soulsreihe verkauft, was ja auch richtig war.

wie einfach man sich demon's souls oder auch dark souls machen kann, wenn man es richtig angeht ist nahezu lächerlich, wenn man den ruf der reihe nimmt und mit anderen harten spielen vergleicht. aber es will ja auch nur ein lernbasiertes spiel sein und bietet einen viele sachen, damit der spieler selbst entschieden kann, wie schwer er es haben will und da liegt die große stärke.

manche sagen 20 estus sind zu leicht: entfache doch maximal bis 10. der nächste findet 5 ausreichend und ein anderer spieler sagt: rüstung leveln ist für noobs. ein ganz anderer gamer levelt nicht mal den char

Achja ich liebe übrigens die ganze Reihe von Demon's Souls bis BB

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ohne Magie.
Magie ist easy Mode und versaut einen den ersten Durchgang vom Tutorial bis zum Ende.

Ich habe noch nie einen Magier gespielt! :ugly:

Momentan spiele ich mit Hiko (bedeutet Feuerkind), nur Pyro und Katana, wobei ich zu 80% das Katana nutze und hab mir halt selbst auferlegt, kein Schild, Bogen, Zauber oder Wunder. Spiele auch bewusst nochmal alles durch, also alle Bereiche, alle Bosse usw. bis jetzt auch zweite Glocke geläutet, lief es super. Alle Bosse beim ersten mal ohne Hilfe gelegt, außer beim Ziegendämon einen zweiten Anlauf gebraucht, weil blöd hängen geblieben, scheiß Köter halt.

Naja. Durch die starke Limitierung gilt Magic am Anfang als ziemlich schwach und auch später muss man wegen der Castzeiten gut aufpassen. Ich komme mit Magie z.B. kaum klar und finde die klassische Schild/Schwert-Kombo am einfachsten. Pyromancy gilt nur als overpowered, weil es von Anfang an sehr stark ist und in höchste Damageregionen skaliert und man dafür nur die Flamme aufleveln muss. Aber selbst damit würde ich nicht sagen, dass das Spiel "easy" ist und alles versaut.
Ehrlich jetzt. Ich hab Teil 1 schon oft als reinen Magier durchgespielt. Letztes mal vor paar Tagen. Glaub auf Twitch müssten 2 Bossvideos noch sein.
Das ist easy Mode. Meine okay, erster Durchgang wenn man nix kennt mag es knifflig sein, ja. Da mag das einen evtl erst etwas überfordern alles etc. Und nicht ganz so einfach sein
Aber wenn man das Game kennt, zweiter Durchgang reicht dafür dicke, ist es echt echt einfach. Gegner und Bosse fallen wie die Fliegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Super, das Spiel sollte man einfach gespielt haben! :deal:
Was spielst Du für eine Char, Kämpfer, Zauberer, mit Schild, ohne usw?
Wie meinst Du es kann ruhig anders weiter gehen?

Spiele einen Pyromanten. Wurde mir nahegelegt da es wohl die einsteigerfreundlichste Klasse ist und ich mich so kurz nach Bloodborne nicht unnötig quälen wollte, aber naja. Puh. Hab wohl den Dreh noch nicht raus.:O_o: Habe bisher aber auch noch kein Upgrade für meine Flamme gefunden. Bin so um Level 30 rum. Equipment ist Claymore+5 mit Schild, Elite Ritterrüstung aktuell. Wenn noch ein Gebiet wie Schandstadt kommt mach ich erstmal Pause. Kurz danach ein Youtube Video gesehen wie einfach es mit dem Master Key geht. Hass.