Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem die Gargoyles nach etlichen Versuchen erledigt waren bin ich übervorsichtig den Turm hoch um keinen Trash Mob zum Opfer zu fallen oder in die Tiefe zu stürzen. Dann seh ich den NPC Typen, muss ein sicheres Areal sein, leg den Controller hin und bleib mit R2 an der Sofa Kante hängen. Puh.
Hey Master, wie geht es denn bei Dark Souls 3 voran.![]()

Dein erster Dark Souls Lauf?
Jupp. Gestern noch die 2. Glocke geläutet. Großer Gott eh. Kann gern anders weitergehen.![]()

Hoffe ohne Magie.
Magie ist easy Mode und versaut einen den ersten Durchgang vom Tutorial bis zum Ende.
Hoffe ohne Magie.
Magie ist easy Mode und versaut einen den ersten Durchgang vom Tutorial bis zum Ende.

Ehrlich jetzt. Ich hab Teil 1 schon oft als reinen Magier durchgespielt. Letztes mal vor paar Tagen. Glaub auf Twitch müssten 2 Bossvideos noch sein.Naja. Durch die starke Limitierung gilt Magic am Anfang als ziemlich schwach und auch später muss man wegen der Castzeiten gut aufpassen. Ich komme mit Magie z.B. kaum klar und finde die klassische Schild/Schwert-Kombo am einfachsten. Pyromancy gilt nur als overpowered, weil es von Anfang an sehr stark ist und in höchste Damageregionen skaliert und man dafür nur die Flamme aufleveln muss. Aber selbst damit würde ich nicht sagen, dass das Spiel "easy" ist und alles versaut.
Super, das Spiel sollte man einfach gespielt haben!
Was spielst Du für eine Char, Kämpfer, Zauberer, mit Schild, ohne usw?
Wie meinst Du es kann ruhig anders weiter gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen