Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen werd ichs aber nicht nochmal spielen :D
Nur wenn da wieder etwas mehr überarbeitet wird.

Hoffe echt From Software macht was am Bed of Chaos Kampf.
Ich finde den echt so unnötig und nervig, jedesmal 0 Bock drauf.
In der Mod war der Kampf auch nichts besonderes, aber fand ich deutlich spaßiger als im Original.

Hat From Software mit dem Remaster überhaupt was tun? Ich dachte das macht so ein Port-Studio...zumindest bei der Switch-Version. Glaube kaum das die da auch nur irgendwas im Spiel umbauen werden.

Das sind aber auch alles starre Räume, klar kann man da mit Details und Effekten nur so um sich werfen. Aber dann bau da in den Thronsaal mal einen Ornstein und Smough ein, mit KI und zerstörbaren Objekten...da fliegen aber dann die Muttern aus jeder Hardware.

So geil finde ich es im Video jetzt nicht.
Manche Stellen sogar ziemlich ziemlich hässlich, z.B das bei Sens Festung.
Da sieht das Original mit HD Texturen und Dsfix schicker aus, von paar Effekten abgesehen.

Ich fänds ja sehr nice wenn From sich die Zeit genommen hätte und z.B. so Sachen wie lost izalith fertig designed hätte für das remaster. Wird wohl aber nicht passieren.
dazu hätte from halt irgendwie am remaster mitarbeiten müssen. das portiert hier einfach ne polnische bude, die auch dragons dogma geremastered hat bzw. für die switch dann halt irgendne portbude aus china

edit: sorry wurde ja schon aufgearbeitet

From Software ist bei diesem Remaster allerdings involviert. Nur im kleinen Maße, also grobe Änderungen sollte man nicht erwarten, aber zumindest wird jede Änderung von den Köpfen hinter dem Spiel abgesegnet.

preview event steht an. bekommen dann hoffentlich demnächst anständiges directfeed material.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen endet das Embargo für das Preview-Event, aber hier schon ein paar Leaks.

https://www.reddit.com/r/darksouls/comments/893dbo/dark_souls_remastered_is_an_authentic_experience/
https://imgur.com/a/AXqgn

Neuerungen:
Multiple soul consumption
Visual fidelity changes (especially making New Londo Ruins even creepier and scarier)
Volumetric lighting
Mappable jump to l3
No frame rate dips at all (even in blight town)
No omni-directional rolling
Models appear to have been touched up
(ERA)

Dazu halt der überarbeitete Multiplayer im Dark Souls 3-Stil.

Könnten auch mehr Neuerungen sein. Das sind halt die, die der Tester nach 30min Preview-Version gefunden hat.

Hab ich richtig Bock drauf. Hab gerade mein zweiten kompl. neuen run in Darks Souls 2 Sotfs abgeschlossen mit einem Dex Char.- kompl. Spiel kein Schild genutzt. Hab im Vorfeld das Let's Play von Sleth geguckt und wieder richtig Bock drauf bekommen. Alle DLC's kompl. durch und bis auf 3 opt. Bosse (Blue Smelter, Sir Alonne und die zwei Katzen aus dem Shrine of Winter DLC) alle gelegt. Die 3 sind mir aufgrund des nervigen Wegs zum Boss echt zu doof. Habe jetzt alle Trophies bis auf die alle Zauber, Wunder und Pyromatie- da ich nicht Online zocke bzw. da nichts mehr los ist und ich kein Bock habe die Glockenhüter und Sunbro Medals stundenlang zu farmen.
Bis auf dem Fume Knight alle ohne Hilfe und ohne Schild geschafft. DS2 war ja nach Bloodborne mein erstes Souls Game und ich bin entgegen der breiten Masse, der Meinung es ist ein echt gutes Souls- allerdings auch das schwerste- in der Sotfs Version- die Vanilla kenn ich nicht.
Werd jetzt glauch ich nochmal Bloodborne angehen, hab da schon lange die Goty auf der Platte.

previews gehen gerade online.
http://www.gameinformer.com/b/featu...y-dark-souls-remastered-on-playstation-4.aspx
http://www.kotaku.co.uk/2018/04/03/...tter-on-ps4-pro-but-those-last-gen-roots-show

gameplay von der ps4 pro version:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: