Hab ich richtig Bock drauf. Hab gerade mein zweiten kompl. neuen run in Darks Souls 2 Sotfs abgeschlossen mit einem Dex Char.- kompl. Spiel kein Schild genutzt. Hab im Vorfeld das Let's Play von Sleth geguckt und wieder richtig Bock drauf bekommen. Alle DLC's kompl. durch und bis auf 3 opt. Bosse (Blue Smelter, Sir Alonne und die zwei Katzen aus dem Shrine of Winter DLC) alle gelegt. Die 3 sind mir aufgrund des nervigen Wegs zum Boss echt zu doof. Habe jetzt alle Trophies bis auf die alle Zauber, Wunder und Pyromatie- da ich nicht Online zocke bzw. da nichts mehr los ist und ich kein Bock habe die Glockenhüter und Sunbro Medals stundenlang zu farmen.
Bis auf dem Fume Knight alle ohne Hilfe und ohne Schild geschafft. DS2 war ja nach Bloodborne mein erstes Souls Game und ich bin entgegen der breiten Masse, der Meinung es ist ein echt gutes Souls- allerdings auch das schwerste- in der Sotfs Version- die Vanilla kenn ich nicht.
Werd jetzt glauch ich nochmal Bloodborne angehen, hab da schon lange die Goty auf der Platte.