Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenom II X4 965BE @3,7 und in der Schundstadt um die 20 FPS, da hab ich dann aufgehört, weil bei dem Rumgeruckel war's kaum ein Überleben bei den Bogenschützen.DS1 läuft bei mir einwandfrei, mit DSfix.
Hast du vielleicht einen zu schwachen CPU? DSfix unlocked zwar die Framerate aber die Engine kann trotzdem nicht mit Multicores umgehen und braucht einen CPU mit potenter Single Thread Performance, um die FPS konstant oben zu halten.
Das ist doch super flüssig und zerstört schon das Ursprungserlebnis verglichen mit den Konsolen.Phenom II X4 965BE @3,7 und in der Schundstadt um die 20 FPS, da hab ich dann aufgehört, weil bei dem Rumgeruckel war's kaum ein Überleben bei den Bogenschützen.
20FPS hatte die Ps3 da nicht einmal ansatzweise.Phenom II X4 965BE @3,7 und in der Schundstadt um die 20 FPS, da hab ich dann aufgehört, weil bei dem Rumgeruckel war's kaum ein Überleben bei den Bogenschützen.
Keinen Discount (Steam) und bloß die alte Engine?
Ziemlich schwach...der billige Remaster kann mir gestohlen bleiben, stellt keinen Mehrwert gegenüber der alten Steam Version mit DSfix da. Das den bestehenden Steam Kunden nicht einfach zu schenken, aufgrund des vorherigen, miesen Ports, ist eigentlich ziemlich dreist.
DS1 mit DS3 Engine hätte ich mir geholt.

Ne, das war Käuferverarsche. Erst die Grafik im Trailer so anbieten, dann der Konsolen wegen downgraden und das Grafikupdate nochmal bezahlen lassen...So 'ne Überarbeitung wie bei Scolar of the First Sin wäre natürlich auch cool gewesen...
Ne, das war Käuferverarsche. Erst die Grafik im Trailer so anbieten, dann der Konsolen wegen downgraden und das Grafikupdate nochmal bezahlen lassen...
wurde auch mal zeit.Das ist mir alles egal. Es wird Dark Souls auf einem Handheld geben! Ich fasse es immer noch nicht.![]()
Ja, aber die Grafik hat man dann extra bezahlen lassen. Da waren mir die anderen Sachen auch sch egal dann.Häh? Das gesamte Spiel ist für die Edition überarbeitet worden, nicht nur die Grafik. Plus die DLCs waren auch alle integriert.
Ja, aber die Grafik hat man dann extra bezahlen lassen. Da waren mir die anderen Sachen auch sch egal dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen