Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DS1 läuft bei mir einwandfrei, mit DSfix.

Hast du vielleicht einen zu schwachen CPU? DSfix unlocked zwar die Framerate aber die Engine kann trotzdem nicht mit Multicores umgehen und braucht einen CPU mit potenter Single Thread Performance, um die FPS konstant oben zu halten.
Phenom II X4 965BE @3,7 und in der Schundstadt um die 20 FPS, da hab ich dann aufgehört, weil bei dem Rumgeruckel war's kaum ein Überleben bei den Bogenschützen.

Phenom II X4 965BE @3,7 und in der Schundstadt um die 20 FPS, da hab ich dann aufgehört, weil bei dem Rumgeruckel war's kaum ein Überleben bei den Bogenschützen.
Das ist doch super flüssig und zerstört schon das Ursprungserlebnis verglichen mit den Konsolen. :schock: 20FPS hatte die Ps3 da nicht einmal ansatzweise.

doch, doch. aber auch gern um die 15
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok, dann wundert mich das nicht. Das Spiel ist extrem schlecht optimiert und kann wie erwähnt nicht mit Multicore Prozessoren umgehen. Die komplette Last liegt quasi auf einem Thread und das ist dem alten Phenom einfach zu viel.

Wobei, ob nun 15 oder 60 FPS, Blighttown bleibt Blighttown und Brautkleid bleibt Brautkleid. Ein Level wie aus zusammengeklebten Eisstilen, wer da durch ist hat gelitten...

Keinen Discount (Steam) und bloß die alte Engine?

Ziemlich schwach...der billige Remaster kann mir gestohlen bleiben, stellt keinen Mehrwert gegenüber der alten Steam Version mit DSfix da. Das den bestehenden Steam Kunden nicht einfach zu schenken, aufgrund des vorherigen, miesen Ports, ist eigentlich ziemlich dreist.

DS1 mit DS3 Engine hätte ich mir geholt.

Ich sag dir, was die machen:

1) Die Patchen Games for Windorws raus
2) Die Patchen den DSfix, den sie nicht selber programmiert haben, rein

Fertig. Für 40€

Wie viele Spiele der letzten Generation haben ein Engineupgrade bekommen? Spoiler: Keins. Für PC'ler wahrscheinlich unnötig, wobei wir noch nicht viel über das Remaster wissen. Aber dass sich jetzt ernsthaft die Konsoleros beschweren, die jedes lieblose Remaster sonst kaufen.
Mir persönlich reichen 60fps. Wenn jetzt noch ein kleines Grafikupdate kommt, wäre ich mehr als zufrieden. Zum Beispiel ist Dark Souls 2 dank des Lightings besser gealtert. Vielleicht drehen sie zumindest an paar Schrauben.

EDIT: Okay, Call of Duty Modern Warfare fällt mir gerade ein.

Ja, aber die Grafik hat man dann extra bezahlen lassen. Da waren mir die anderen Sachen auch sch egal dann.

Weil die neue Grafik auch nur auf den neuen Konsolen möglich war. Die PS3 und 360 hatten schon mit der "Downgrade"-Grafik der ursprünglichen Release-Version zu kämpfen, was hätte da ein Grafik-Update aus einer Generation drüber gebracht? Die ganzen Beleuchtungseffekte aus den Trailern fehlten am Ende ja nicht ohne Grund, sondern weil das ganze Spiel sonst ein einziges Blighttown geworden wäre...

Und was kümmern die Gurkenkonsolen für die PC Fassung? Warum musste man die PC Version auch downgraden und hat dann das Grafik"update" aka die Version, die man ursprünglich gekauft hatte, nicht einmal gratis angeboten? Nein, stattdessen gab es alles andere im Patch, so eine bekloppte Logik.

Ich hoffe, gleich kommt Para mit dem Video von der Direct.

Also das sieht ja richtig gut aus?! Das sieht deutlich besser aus als die PS3/360-Versionen, spontan würde ich auch sagen besser als die PC-Version, aber die habe ich nur kurz gespielt. Bin jetzt richtig gehypet.