Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke Demon's Souls ist vielleicht auch einfach ZU "seltsam", als das es sich nach den vielen Evolutionen von Souls-Spielen, ohne gravierenden Umbau, noch ernsthaft als Remaster eignet. Ich meine das erste Dark Souls ist schon introvertiert as fuck, aber Demon's Souls ist in vielen Bereichen geradezu sperrig.

Habe DeS erst vor einem halben Jahr beendet und es spielt sich eigentlich sehr ähnlich wie Dark Souls. DaS ist da eher noch kryptischer durch den offenen Aufbau. Bei DeS würde ich mir aber ein größeres Rework wünschen.

Ich habe es mir fast gedacht.
Auf nahezu allen Seiten, die ich besucht habe, stand nichts von aktualisierter Engine.

Aber eine sauberer Performance und 60fps auf der PS4 reichen mir schon aus, freue mich trotzdem nochmal auf das Game.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bandai Namco on Dark Souls PC remaster: 'There is no discount'
Despite what you might have heard online yesterday, it appears owners of the original Dark Souls will not be in-line for a 50 percent discount of Dark Souls: Remastered via Steam.

That's according to a spokesperson from publisher Bandai Namco who, when asked about the possibility of reduced rates for existing PC players, said: "I have been told it is the same price for all platforms. There is no discount."

Dann bin ich ja mal gespannt, was sie unter Remaster verstehen. Wenn's am Ende mehr oder weniger wie Dark Souls mit DSfix wird am PC, kann ich wirklich drauf verzichten.

Der Rabatt kommt garantiert beim Release.

Sie wollen einfach mehr teure Konsolenkopien verkaufen deswegen soll es jetzt noch keiner wissen. Kein PC Spieler gibt 40€ für ein Spiel aus das er genau so(mit dem Fix) schon seit 2012 spielen kann.

Selbst mit dem Rabatt wäre es viel zu teuer wenn wirklich nichts überarbeitet wurde. Das Spiel gibts seit Jahren in jedem Sale für 4,99€.

Ich wollte nach 2 Monaten Gaming-Abstinenz gerade auf Amazon ein paar Rezis zu Kingdome Come Deliverance lesen und was sehe ich plötzlich?
Dark Souls 1 Remastered ist tatsächlich Realität.
Ich hätte da bei Kickstarter locker 200 EUR oder so hergegeben und jetzt bekomme ich das um 39,99.

Für mich persönlich DAS Spiel überhaupt. Ich überlege schon seit Monaten mir noch mal eine PS3 zu holen um dieses Erlebnis wiederholen zu dürfen aber so ist das natürlich noch besser.

Bin auch mal gespannt. Aber ein bisschen mehr Mühe als Nichts verlange ich für ein Remaster dann doch. Spiel mag zwar geil sein, aber Grafik von damals ist halt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Keinen Discount (Steam) und bloß die alte Engine?

Ziemlich schwach...der billige Remaster kann mir gestohlen bleiben, stellt keinen Mehrwert gegenüber der alten Steam Version mit DSfix da. Das den bestehenden Steam Kunden nicht einfach zu schenken, aufgrund des vorherigen, miesen Ports, ist eigentlich ziemlich dreist.

DS1 mit DS3 Engine hätte ich mir geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei DS2 mussten wir ja auch für das Grafikupdate blechen ... das hatte ich damals sogar Day1 preordered und dann gab's nur dieses Grafikdowngrade, das ich ganze 20 Minuten oder so gespielt und nie wieder angerührt habe.

Ein ruckelfreies DS1 wäre mir schon "etwas" Wert ... aber nicht so.

Also mein PC ist definitiv zu alt, deshalb bin ich auch bei dem Low-Effort-Remaster jetzt voll im Boot. Neue Engine wäre zwar noch geiler gewesen, aber mit 'ner stabilen Framerate bin ich auch schon zufrieden.

Trotzdem an Frechheit kaum zu überbieten, dass die jetzt, nach all den Jahren, quasi einen Performance Patch zum Vollpreis bringen, während sie nicht in der Lage dazu waren die ursprüngliche Version adäquat abzuliefern, geschweige denn zu fixen, was der Community überlassen wurde :O_o:

Dafür sollte man ihnen keinen Cent gönnen.