Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay schade. naja dann skill ich ab jetzt stärke damit ich bessere waffen führen kann. hab mich jetzt durch die ruinen von neu londo gekämpft. wenn ich aber zu den 4 königen runterspringen will muss ich ja erst den wolf besiegen. oh mann:traurig:

okay schade. naja dann skill ich ab jetzt stärke damit ich bessere waffen führen kann. hab mich jetzt durch die ruinen von neu londo gekämpft. wenn ich aber zu den 4 königen runterspringen will muss ich ja erst den wolf besiegen. oh mann:traurig:

als nahkämpfer stellt man sich ja die meiste zeit unter sif und haut ihm die plauze wund.... theoretisch könntest du doch auch immer unter ihn gehen und halt deine spells casten?

Hab sif besiegt. Hab ihn auf distanz gehalten und im wieder seine hiebe geblockt. Mit meinen spells war er im nu down. Jetzt häng ich bei den blauen drachen im tal auf der brücke. Beim letzten geh ich immer drauf. Is die feuerstelle in der höhle zwischen finster wurz wald und drachental am besten geeignet für dir könige?
Oder doch lieber über die ruinen von neu londo?
ich versuchs jetzt noch paar male und dann fang ich mal mit demon souls an. Bin gespannt, wenigstens n bissl reinspielen bevor dark souls 2 kommt

das beste bonfire für die kings ist der firelink shrine, sofern du die abkürzung kennst.

ich hab demons souls erst diese woche mal wieder beendet. ist fast auf augenhöhe, aber irgendwie wars mir zu leicht :ugly:
ich bin bei keinem boss gestorben, nur 2 mal direkt am anfang die türme heruntergefallen und paar mal vom letzten drachen geröstet worden :fp:

das beste bonfire für die kings ist der firelink shrine, sofern du die abkürzung kennst.

ich hab demons souls erst diese woche mal wieder beendet. ist fast auf augenhöhe, aber irgendwie wars mir zu leicht :ugly:
ich bin bei keinem boss gestorben, nur 2 mal direkt am anfang die türme heruntergefallen und paar mal vom letzten drachen geröstet worden :fp:
Respekt. Ich bin gleich beim ersten boss im tutorial gestorben. Und dann im ersten level auf der burg. Von nem normalen ritter. Hatte da aber meine hp anzeige nich im auge. Dann bin ich wieder ganz unten vor der burg gespawnt und hatte kein bock mehr. Das es keine offene welt wie bei dark souls gibt stört. Ansonsten macht es einen guten eindruck

die abkürzung am firelink shrine sagt mir grad nix

ja gut, den tutorialboss hab ich natürlich auch nicht geplättet :D

zur abkürzung:

wenn du das wasser abgelassen hast, kannst du über den normalen weg in die ruinen und dann dort, wo die ersten beiden geister erscheinen neben der treppe rechts hinunterspringen. du landest dann direkt bei dem gebäude mit dem schleimvieh.

super danke. leider kann ich des feuer am schrein nicht mehr entzünden wegen fehlender feuerhüterin^^
hab die abkürzung genommen und bin bis zur nebelwand durchgelaufen. Aber gegen die könige seh ich schwarz. Die ziehn mir mit einem schlag mein halbes leben ab und ich mach mit meinem stärksten zauber nich besonders viel damage^^

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am Überlegen, ob ich mir aus UK Seideposter zu DS hole, sollen gar nicht mal so schlecht sein undd 14€ pro Stück (98x60cm) bei Ama via Marketplace

meine stärksten zauber sind großer schwerer seelenpfeil und zielflug Seelenmasse. hab jetzt die quest von logan gemacht um an gute zauber zu kommen. jetzt hab ich ihn in der Bibliothek und muss alle zauber kaufen und dann seth den schuppenlosen legen. für die ganzen zauber fehln mir eindeutig die Seelen. und von farmen bin ich kein fan xD. Seth ist eig ziemlich low aber ich hab grad alle meine zauber auf ihn gefeuert und er hatte immer noch ein viertel leben. dann bin ich mit meinem schwert hin (was sehr wenig damage macht) aber dann gestorben durch die kristalle im boden. hätte ich mehr zaubersprüche hätte ich ihn locker gepackt. Auf Distanz hab ich null schaden bekommen. naja jetzt ist meine geduld auch am ende. ich versuchs heut nacht oder morgen weiter^^

bin jetzt lvl 52. kann man damit den dlc starten? also den mausoleumswächter krieg ich schon mal nich platt. der is sowas von schnell. mein Magier braucht immer ewig um den zauber zu starten. und mit schwert komm ich nie an ihn ran.
davor hab ich den verirrten Dämon im startgebiet gelegt. der war noch einiger maßen machbar. kann ich eig irgendow einsehen welche bosse mir noch fehlen? und bei der hauptquest muss ich doch nur noch die 4 könige machen und dann den endboss?

edit: ich muss noch in die dämonenruinen. da warten ja noch einige bosse auf mich.

Zuletzt bearbeitet: