Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

okay schade. naja dann skill ich ab jetzt stärke damit ich bessere waffen führen kann. hab mich jetzt durch die ruinen von neu londo gekämpft. wenn ich aber zu den 4 königen runterspringen will muss ich ja erst den wolf besiegen. oh mann![]()
Resetest du oder versuchst du es in einem Rutsch am Ende noch ohne Bogen?
Jetzt nur noch Sif und den Drachen in der Kristallhöhle.
Respekt. Ich bin gleich beim ersten boss im tutorial gestorben. Und dann im ersten level auf der burg. Von nem normalen ritter. Hatte da aber meine hp anzeige nich im auge. Dann bin ich wieder ganz unten vor der burg gespawnt und hatte kein bock mehr. Das es keine offene welt wie bei dark souls gibt stört. Ansonsten macht es einen guten eindruckdas beste bonfire für die kings ist der firelink shrine, sofern du die abkürzung kennst.
ich hab demons souls erst diese woche mal wieder beendet. ist fast auf augenhöhe, aber irgendwie wars mir zu leicht
ich bin bei keinem boss gestorben, nur 2 mal direkt am anfang die türme heruntergefallen und paar mal vom letzten drachen geröstet worden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen