Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war ein Erfolgreicher Tag:
Denn Eisengolem Geplättet
Priscilla Getötet
Smough und Ornstein Beim 2. versuch Geschlachtet
Sif Stillgelegt
Lava Demon und Tausendfüssler getötet
und jetzt Hänge ich bei Izalith
Hab zwar schon beide Knotenpunkte zerstört nur tötet sie mich bevor ich auf die Wurzel springen kann...
Naja, Morgen wird sie eben getötet :deal:

Ich weiss, ich bin nur stolz auf jeden, der ihn "normal" macht, ich selber hab das erst einmal gemacht ;)

Sonst wird er immer exploited...was aber durchaus vom Spiel beabsichtigt ist.

Also der eine Trick den Eddy bei Knallhart Durchgenommen genutzt hat ist mir bisher nie gelungen, daher hab ich ihn beide male normal gemacht. Wenn das echt so selten ist bin ich jetzt auch stolz auf mich :D

Ich kenne den Exploit gar nicht. Und wozu überhaupt? Ceaseless Discharge ist wohl einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich habe den gleich nach Quelaag mit SL20 oder so beim ersten Mal geplättet. Ist doch fast unmöglich getroffen zu werden?!

könnt ihr mir helfen? wo muss ich hin damit ich die Story schön langsam abschließen kann?
ich bin grad im wald und hab die Hydra besiegt. nun könnte ich den wolf Boss killen bzw. die tür für 20k aufsperren. bevor ich sau viele Seelen opfer würde ich gern wissen ob ich auf dem richtigen weg bin.
ich hab schon ziemlich viel abgelaufen. eine andere stelle wo ich nicht weiter komme ist im Drachental, die brücke mit den blauen Drachen. da geht's sicher weiter aber alle Drachen packe ich nicht. bin (leider) Magier.
also lieber die tür für 20k öffnen oder lieber alle Seelen opfern um aufzuleveln, ich denke nämlich dass ich relativ low bin.

@BlAcKzOuL: Die Tür ist nur ne Abkürzung zu Sif (dem Wolf), musst du nicht machen. Kannst den Weg ja auch bei der Hydra die Leiter rauf. Also steck die Seelen lieber in deinen Chara.

also der wolf sif is echt ätzend als Magier. generell bin ich so unzufrieden mit der klasse. ich glaub ich werd dark souls nie ganz durchspielen. warum sollte ich mir dann dark souls 2 erst kaufen?
naja ich versuchs im laufe des tages nochmal....

Als krieger war der recht easy :D wenn du das Wappen kaufst kannst du ja die Tür öffnen und dort kannst du gut Seelen Farmen, wenn du als Magier lieber zu einen Krieger wechseln willst.

macht das sinn?
kann man nich eig die punkte zurücksetzen, dass man alle werte nochmal neu verteilen kann?
im fernkampf ist mein Magier echt goldwert. aber die bosse sind meistens nahkämpfer und geben mir dann so richtig.
naja bin wieder hoch motiviert. auf ein neues !