Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nen caster bei den aggro bossen will ich mir gar nicht erst vorstellen. :O_o:

aber gut, bei dark souls 2 beginnt die verzweiflung bei jedem build wieder aufs neue. :waah:

Machbar ist das alles nur eignen sich Caster gegen einige Feinde einfach nicht so gut wie gegen andere. Schornstein und Schmauch z.B. sind absolut lachhaft als Caster, dafür bekommt man es eben anderswo wieder zurück :/

So, jetzt hab ich mich doch nochmal durch Blighttown gewurstelt. Eigentlich isses eh Easy. Hab nur Item nicht erwischt glaub ich. Hab keine Ahnung wie ich dahin komme. Muss da irgendwo sein wos in disesen Schacht geht wo man so ne schmale Planke entlang gehen kann.

Naja dafür dass alle so rumjammern dass Blighttown so scheiße ist, find ichs eigentlich sehr gemächlich.
Gut die Framerate ist teils scheiße, aber dafür sind die Gegner auch nicht schlimm. Das einzige was mich genervt hat, war die schlampige Programmierung. Wenn man über nen schmalen Steg geht und dann irgendwo hängen bleibt, wegrutscht und dann in den Abgrund. Aber vom Bonfire ist man in wenigen Sekunden sowieso wieder überall, von daher ist ein Tod auch egal.

Bei meinem 2. Run war ich einige Zeit und mehrmals freiwillig in BT um zu farmen und finds völlig ok, weiß gar nicht was manche haben:?

Kann mir noch einer sagen wie ich an die Leiche komme die nur ein, zwei Etagen unter dem Eingang von den Depths aus ist?
Wenn man die Leiter runter steigt ist direkt links von einem eine Holzwand und direkt dahinter ist eine Leiche

In der Schandstadt führt an der einen Stelle ein gegabelter Ast
Naja dafür dass alle so rumjammern dass Blighttown so scheiße ist, find ichs eigentlich sehr gemächlich.
Gut die Framerate ist teils scheiße, aber dafür sind die Gegner auch nicht schlimm. Das einzige was mich genervt hat, war die schlampige Programmierung. Wenn man über nen schmalen Steg geht und dann irgendwo hängen bleibt, wegrutscht und dann in den Abgrund. Aber vom Bonfire ist man in wenigen Sekunden sowieso wieder überall, von daher ist ein Tod auch egal.

Ja, da ist mir eine Stelle ganz besonders in Erinnerung geblieben, da wo ein schmaler Ast über einen Abgrund führt. Hinzu war ja alles OK, bin schön langsam rüber. Als ich zurück wollte, kam der da über eine Unebenheit nicht rüber und rutschte irgendwie weg und ich stürzte ab. Die Seelen lagen natürlich auf der anderen Seite und so ging das noch ein paar Mal. Bis ich es irgendwann einfach SCHNELL, statt vorsichtig, versucht habe. So hat es dann geklappt und dann kam ich auch wieder zurück :D

Bei meinem 2. Run war ich einige Zeit und mehrmals freiwillig in BT um zu farmen und finds völlig ok, weiß gar nicht was manche haben:?

Es ist dunkel, von allen Seiten kommen diese Ghuls, man kann überall runterfallen und wird immer wieder aus dem Nichts vergiftet. Und was farmst du da bitte? :P Unten der Sumpf ist ja okay, aber der Giftspuckerbereich nervt. Und das alles bei vielleicht 10fps.

Ja, aber nerven trotzdem. :P Gibt ja genug davon. Mittlerweile ist Blighttown auch kein großes Problem. Kann man ja auslassen und später nachholen. Mit Spider Shield und Pyromancer Set komme ich da gut durch, aber Spaß macht das alles nicht.

Jep, mag ich auch total. Tolle Architektur und die spaßigsten Feinde. Deswegen mag ich auch noch Sen's Fortress und Anor Londo recht gerne. Und der DLC hat die schönsten Bosse. :D

Ich mag die Untiefen und Schandstadt sehr gerne, so dreckig und dunkel es da ist - hat es dennoch einen gewissen Charme:grins:
Ansonsten finde ich auch den Finsterfurz-Garten ganz toll

Es ist dunkel, von allen Seiten kommen diese Ghuls, man kann überall runterfallen und wird immer wieder aus dem Nichts vergiftet. Und was farmst du da bitte? :p Unten der Sumpf ist ja okay, aber der Giftspuckerbereich nervt. Und das alles bei vielleicht 10fps.

Ja mein Fehler, bei BT denke ich automatisch an den Sumpf welchen ich auch meinte. Ja da oben bin ich auch immer zügig durch.

In der Schandstadt führt an der einen Stelle ein gegabelter Ast

Ja, da ist mir eine Stelle ganz besonders in Erinnerung geblieben, da wo ein schmaler Ast über einen Abgrund führt. Hinzu war ja alles OK, bin schön langsam rüber. Als ich zurück wollte, kam der da über eine Unebenheit nicht rüber und rutschte irgendwie weg und ich stürzte ab. Die Seelen lagen natürlich auf der anderen Seite und so ging das noch ein paar Mal. Bis ich es irgendwann einfach SCHNELL, statt vorsichtig, versucht habe. So hat es dann geklappt und dann kam ich auch wieder zurück :D

Ok, dann hab ich den eh. Aber da ist wenn man von den Depths kommt und man vor dem Foggate zu Blightown steht auch noch ein Körper den man sieht wenn da runtersieht. Ich glaub den hab ich dann nicht. Und da hab ich auch keinen plan wo hin.

Bin gerade an Sens Fortress habs auch schon versucht bin aber freiwillig zurückgegangen als ich im "Keller" die 2 "Blitz zwischen Bosse" Besiegt hab da ich demon Titanit bekommen hab und somit mein Schwert Upgraden konnte :D
Das spiel macht sooo süchtig, diesen drang ein Spiel zu spielen hatte ich das letzte mal bei Borderlands 2 und damit habe ich 550h verbracht :|
Hoffentlich hat Dark Souls kein NG+, denn sonst wirds Problematisch :ugly:

Bin grad vor dem Bosstor in Sen's.
Nach Blighttown der nächste Ort bei dem ich nicht verstehe was alle haben. Die Sensen sind Witzlos und die Kugeln sind auch nicht so wild.

Bin zwar ein paar mal gestorben, allerdings immer nur weil ich wo runterspringen wollte und dabei nicht auf meine HP geacbtet habe. :ugly: