Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich war immer so um die 50, 60 rum beim Endboss, vielleicht nehm ich das bloss anders wahr dadurch, nachdem ich entweder Dex oder Str auf 40 hab, kümmer ich mich nicht mehr so um die Stats
Aber für jeden Boss, der einem geschenkt wird (4K gestern) gibts einen, der einen nervt, ich bin bestimmt 5 mal beim Bed of Chaos verreckt, was einfach nur nervt, da der Boss ja nunmal...naja, eben Bed of Chaos ist
Egal, tot. Jetzt fehlen noch die Gummiente und der Kalziumklumpen
Und natürlich bestraft mich Dark Souls dafür, daß ich die beiden verpasst hab. Erst fegt ich der dusselige Taurus von den Zinnen (was mir noch nie passiert ist), dann blockieren die Scheissköter zwei Mal hintereinander die Treppe beim Capra...
...dabei hab ich nichtmal Solaire vorzeitig getötet diesmal
Joa, wobei die beiden Versuche da von nem Slvl1-Charakter waren, wollte das auch mal gemacht haben komplett...einfach nen Pyro, Reinforced Club und gib ihm
Ok, der Re-Club-Char frustriert mich, da man mit der Waffe den Capra nicht ordentlich machen kann.
Aus dem Grund hab ich nochmal meine ganzen anderen Charaktere durchgesehen, auf der 360 hab ich alle Slots mit irgendwelchen Fratzen voll und siehe da...Rin, der Magiecharakter, einer von den "hey, den hab ich nie fertig gemacht"-Typen.
Und bei mir durfte gerade Queelag die Bitch abschied nehmen.
Wollte dann noch bisschen Blighttown abgrasen und Items holen, aber die Kombination aus den Giftpfeiltypen und das ständige runterfliegen, haben mich dann zu sehr genervt. Wobei mich das runterfliegen eigentlich mehr fertig machte.
Wie gesagt die Dinger sind mir noch eher egal, nur wenn man konzentriert ist dass man nicht runterfällt und dann im Nacken die Angst hat, dass man von den Ärschen von hinten oder so doch attackiert wird, weil man vl einen übersehen hat...(das ist mal ein Satz )
Jedenfalls flieg ich ständig irgendwo runter...
Hmm...nicht so viel rollen? Runterfallen war in BT immer mein geringstes Problem, die Framerate und der Aufbau sind´s eher...wobei ich das Ding auch schon ewig nicht mehr ganz gemacht hab, ich skip das eigentlich immer, wie die meisten anderen vermutlich auch.