Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade bei dem Seath. Ich hasse ihn! Verflucht mich das erste Mal in dem Spiel. Dabei war ich sogar mit 2 Begleitern im Spiel! Da hilft ja wirklich nur von gar nichts treffen lassen!

Wollte jetzt auch mal mit dem Spiel beginnen. (Mal wieder etwas spät).
Welche Klasse wäre für einen Anfänger den die Passende?
Und habt ihr evtl. Tipps für mich?
Ich weiß, diese Fragen wurden bestimmt schon 1000 mal gestellt und beantwortet, allerdings ist dieser Thread ja nicht grad klein und
ich will jetzt nicht alles durchforsten.
Wäre für Antworten dankbar.

Als Anfänger wahrscheinlich Krieger oder Pyromant, je nachdem ob du am Anfang zaubern oder prügeln willst.
Als Geschenk nimmste den Master-Key, der lässt dich am Anfang ein paar Abkürzungen nehmen.
Ansonsten lass dir Zeit und genieß das Spiel.

- Bleib bei maximal 50% deines Equip-Loads, damit du flink wie ein Reh bleibst.
- Immer nur 1 Gegner auf einmal!

Echt schön zu sehen das die wahren Perlen, gespielt, gespielt und gespielt werden!

Doch das geilste an DS verpasst der Großteil hier, alles allein raus zu finden, nicht zu wissen was einem hinter der nächsten Ecke, oder dem nächsten Nebel erwartet, selbst die Taktiken gegen die Gegner raus zu finden, selbst raus zu finden welche Waffengattung zu einem passt usw. usw.

Was freue ich mich auf Teil 2, dann wird sich hier abgemeldet und wieder alles ganz allein erkundet, den genau das wünsche ich mir immer bei solchen Perlen, Sie noch einmal ganz Jungfräulich zu erleben!

Man findet bei dem Spiel nicht alles allein heraus. Allein hätte ich die paintet Worlds nicht gefunden, und den Asche-See wohl auch nicht.

Man sollte sich kein Lets Play angucken, bevor man es gespielt hat, aber ab und an mal was im Wiki nachschlagen ist bei dem Spiel imo keine Schande.

Ja teilweise gibts da echt wichtige Sachen, da würde von einer isolierte Masse nur ein minimaler Bruchteil etwas von herausfinden.
Aber nachschauen bei DS2 werd ich auch erst, wenn ich es nen paar mal mit verschiedenen Charas "durch" hab.

Danke, werde mich für dann wohl für den Krieger entscheiden. Ich bin eher der Nahkämpfer.
Dan, ich will und werde natürlich versuchen alles selber heraus zu finden.
Wollte nur mal eine Meinung bezüglich der Anfängerklasse haben. Und dazu habe ich auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz dieses Forums
zurückgreifen wollen:-)

Das Spiel ist so ein Zeitfresser, ich habe knapp 60 Stunden auf der Uhr und nicht das Gefühl, schon wahnsinnig weit gekommen zu sein. Daher werde ich auch zukünftig auf die Hilfe von den KT'lern in Anspruch nehmen, das Spiel ist trotzdem noch schwer genug :D
Danke nochmal an alle für die Hilfe :bier:

Man findet bei dem Spiel nicht alles allein heraus. Allein hätte ich die paintet Worlds nicht gefunden, und den Asche-See wohl auch nicht.

Man sollte sich kein Lets Play angucken, bevor man es gespielt hat, aber ab und an mal was im Wiki nachschlagen ist bei dem Spiel imo keine Schande.

Absolut richtig, obwohl als ich allein die Paintet World gefunden habe, das war... :staun: :schock: :schreck: :huldig:

Doch nach schauen kann ich dann beim zweiten Durchgang immer noch!

Ich rede auch nicht von Schande (stoße eh immer mit dem Thema an), aber es ist einfach ein 10x so geiles Gefühl die Dinge selbst heraus zu finden.

Soweit ich weiß wird einem die Story ja nicht direkt aufs Brot geschmiert. Gibt es im Spiel die Möglichkeit mehr darüber zu erfahren?
Ich habe gehört das Diese ja gar nicht mal so uninteressant sein soll (sogar ganz gut).

Absolut richtig, obwohl als ich allein die Paintet World gefunden habe, das war... :staun: :schock: :schreck: :huldig:

Doch nach schauen kann ich dann beim zweiten Durchgang immer noch!

Ich rede auch nicht von Schande (stoße eh immer mit dem Thema an), aber es ist einfach ein 10x so geiles Gefühl die Dinge selbst heraus zu finden.

Daran habe ich absolut keinen Zweifel :dhoch: Kenn ich ja irgendwie sogar von früher, da hatte man noch kein Internet und musste zwangsläufig allein klar kommen :D Heute schmeiß ich meist Google an :oops:

Und ansonsten die Story-Videos von Epic Name Bro und Vaty..dingens ansehen NACHDEM du es einmal durch hast wenn überhaupt.

Ansonsten wie bereits gesagt, Itembeschreibungen und Tempelausstattungen aufmerksam betrachten :)

Aufs Entdecken beim 2. Teil freu ich mich auch, die Story ist diesmal ja wohl etwas besser kommuniziert soweit ich gesehn hab.

Die sollen gar nichts besser kommunizieren. Dark Souls lebt auch davon, dass man sich das selbst zusammen puzzeln muss. Und wenn es in der Welt größere Lücken gibt, dann ist das auch gut so.