Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das heißt ich brauche eine Menge Zeit:)

Gerade für den ersten Durchgang, wenn Du es allein packen und raus finden willst!

Das Problem ist das die meisten mir immer erzählen was noch alles auf Ihrer Liste steht und das Sie Ihre Zeit in so einem großen Spiel nicht verplempern wollen, sondern so effizient wie möglich durch kommen wollen, dabei möglichst alles mit nehmen um dann einen Haken dran machen zu können.
Dazu kommt unser geliebtes Internet, alle Informationen, alle Fragen die einen durch den Kopf gehen und nur ein Knopf druck und man weiß was zu tun ist, das geht soweit das manche Ihren Laptop neben sich stehen haben und gleich mit Guide zocken...
Doch warum spielt man dann überhaupt, um es gesehen zu haben, um es ab haken zu können und was fühlt man dann nach dem durch spielen, Erleichterung weil endlich ein Spiel weniger auf der Liste?

Ich weiß ich nerv schon wieder mit der alten Leier, aber ich habe in der letzten Gen sicher 40-50 Spiele nicht gespielt (die ich alle wirklich Interessant fand), dafür die Spiele die ich gespielt habe voll aufgesogen und dabei die viel gescholtene Immersion genossen.

Ja, die Leier ist alt und nervt tatsächlich.

Ich wünschte jeder könnte 200h in das Spiel pumpen. Aber nicht jeder hat die Zeit. Und selbst wenn man sie hat, dann will man nicht sinnlos durch die Gegend irren, damit man in dem Spiel etwas findet. The Great Hollow zum Beispiel, wo man durch zwei Wände muss. Puristen gilt es ja schon als Betrug, wenn man bei dem Spiel auch nur Online ist, da die Hinweise der anderen Spieler zu viel verraten könnten.

Jeder soll das Spiel so zocken, wie er möchte und jeder sollte die nötige Toleranz aufbringen, es den anderen auch zu gestatten. Damit will ich dich, Master Dan, gar nicht angreifen.

Ja, die Leier ist alt und nervt tatsächlich.

Ich wünschte jeder könnte 200h in das Spiel pumpen. Aber nicht jeder hat die Zeit. Und selbst wenn man sie hat, dann will man nicht sinnlos durch die Gegend irren, damit man in dem Spiel etwas findet. The Great Hollow zum Beispiel, wo man durch zwei Wände muss. Puristen gilt es ja schon als Betrug, wenn man bei dem Spiel auch nur Online ist, da die Hinweise der anderen Spieler zu viel verraten könnten.

Jeder soll das Spiel so zocken, wie er möchte und jeder sollte die nötige Toleranz aufbringen, es den anderen auch zu gestatten. Damit will ich dich, Master Dan, gar nicht angreifen.

Kein Problem!

Ich habe es tatsächlich offline gespielt und die Hinweise sind für mich die größte Seuche in dem Spiel! ;)

Mein erster Durchgang war auch so um die 120h, passt also!

Ich lass Euch alle spielen wie Ihr wollt, aber ich gebe die Hoffnung nie auf den ein oder anderen vielleicht mal dazu zu bringen es total Oldshool zu probieren! :deal:

@Oxi

Na dann irre ich mich aber sehr gern!

Jo, wer abgesehen von Tutorial keine Hinweise will, der muss wirklich komplett Offline sein.

Gibt aber so auch Dinge, die man verpasst. Es gibt ja einige Covanants, die sind auf Online PvP oder PvE ausgelegt. Kann echt Bock machen! Aber das wird nicht so wichtig sein, vielleicht. Wollte es aber erwähnt haben.

Wobei aber auch sagen muss, dass man die Hinweise auch erst bestätigen muss. Klar, kann man sich denken dass da irgendwas sein muss wenn man am Boden schon ein Sign sieht, aber die sind auch oft genug einfach willkürlich.

Ok, danke dir Dowie. So was in der Art habe ich mir gedacht, hatte daher dann auch schnell das Netzwerkkabel aus der 360 gezogen :gerri: Zum Glück blieb mein Spielstand heile :D

Hier mal die aktuellen Werte von meinem Character. Was meint ihr, was wäre sinnvoll zu leveln?

Anhang anzeigen 10003

Das geht noch viel einfacher auf der 360: Einfach sofort den Guidebutton drücken und eine Party starten. Dadurch wirst du ins Startmenü zurück geworfen. Wenn du in einre Party bist, startet das Spiel in Offlinemodus. Es gibt aber auch ein paar im Spiel integrierte Phantome, aber das weisst du sicher.

Find auch jeder soll spielen wie er mag. Online hat denke ich auch so seinen Reiz, wobei das für mich nie in Fragen kommen würde. Ich liebe einfach das Gefühl allein in dieser Welt zu sein. Klar gibts noch andere Charaktere aber ist halt nicht das gleiche wie wenn da andere Spieler auftauchen oder Hinweise geben. Wenn ich nen neuen Bereich entdecke stört es mich einfach wenn ich lese das vor mir schon ein Hampel dort war.

Ich hab auch ab und zu online etwas nachgeschlagen, aber das war selten. Es ist ein sehr großes Plus an dem Spiel das man gefühlt herumirrt aber dann doch seinen Weg findet und dieses erkunden ist halt auch überragend umgesetzt in diesem Spiel. :dhoch:

Hört sich ja alles sehr gut an. Kanns kaum noch erwarten loszulegen.
Passt zwar nicht hier rein, aber ich habe am WE Too Human durchgezockt und hatte eine Menge Spaß. Wenn das hier genauso ist (Ich weiß anderes Genre) dann werde ich bei der Spielgröße wohl die nächsten Tage/Wochen beschäftigt sein.
Oje, dass könnte Probleme mit meiner Frau geben.

Ich kann es noch, das ist beruhigend.

Mit nem +15 Uchigatana nach Anor Londo rein, bisher keinerlei Hilfe in Anspruch genommen, Bogenschützen direkt gepackt UND Schornstein und Schmauch auch direkt mal Firsttry gelegt, ich glaub, das hab ich noch nie geschafft, vor allem nicht solo. :D

Weiter gehts. Das Uchi leistet aber auch wirklich SEHR gute Dienste und ich bin noch nicht mal auf 40 Dex.

Ich wünschte auch, man könnte per Optionsmenü oder vor dem Laden eines Spiels auswählen, ob man im Online- oder Offline-Modus spielen möchte, anstatt wirklich das Netzwerkkabel ziehen zu müssen.