Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Werte, welche man mit Upgrades steigert, kann man per Leveln gar nicht so schnell erreichen, wenn überhaupt. Bei 'nem Rüstungs-Upgrade springt die Abwehr mehrere Punkte nach oben, bei 'nem Level vielleicht mal 2-3...
Tendenziell bringt es imo generell mehr die Ausrüstung zu upgraden als in Level zu investieren.
Es ist aufjedenfall keine schlechte Idee, falls dir die Rüstung wirklich gefällt und du noch (viel) mehr damit herumlaufen möchtest.
Das sollte ja sichtlich verbessern! Jetzt noch ein wenig farmen. Am liebsten hätte ich noch ein Fettes ganzkörperschild. Aber das hat 8000 Seelen gekostet.
Das waren noch Zeiten als ich voller Panik mit 8000 Seelen rumgehetzt bin um ja ein Leuchtfeuer zu finden. Und nun, knapp 40.000 Seelen verloren und nicht mal gezuckt
Das waren noch Zeiten als ich voller Panik mit 8000 Seelen rumgehetzt bin um ja ein Leuchtfeuer zu finden. Und nun, knapp 40.000 Seelen verloren und nicht mal gezuckt
Ich trage mittlerweile 11 Soft-Humanity mit mir rum, mehr als ich im Inventar habe und menschlich bin ich auch noch die ganze Zeit, um die Spannung künstlich zu erhöhen. Seelen kann ich mir überall wiederholen, ob ich jetzt 10.000 oder 40.000 verliere…
Ja deswegen ist es ja so lustig wenn man sich an den Anfang zurückdenkt. Ich geh immer in die gemalte Welt von Ariamis wenn ich wieder Seelen benötige.
Humanity hab ich beim NG+ alles voll, extra im ersten Durchgang am Ende aufgestockt damit ich jetzt meine Ruhe habe^^
Ich bin bis zum Bonfire in Anor Londo gekommen. Ich Brauch auch neue Waffen. Noch 2lvl und ich kann das Black Knight Great Sword benutzen. Das mach ich erst einmal.
Du hast durchaus recht. Sens Fortress ist der Level der einem aufs Maul haut und Anor Londo ist der Level in dem einem der Boss und ein bestimmter Encounter nochmal fester reinprügelt und nachtritt, während man kreischend von den Zinnen stürzt
Also ich finde Blight Town ja mindestens genau so ekelig wie Sen's Fortress, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. Dieses Balancieren über hohe Abgründe, wärend man von allen Seiten auf den Sack bekommt, ist Stress pur. Bei Sen's Fortress kommt einfach noch dazu, das das Bonfire wirklich erst hinter dem Haufen Scheiße ist und nicht noch ein's dazwischen...
Beim ersten Durchgang bin ich dort auch oft gescheitert wie jeder denke ich, aber im NG+ war es easy. Wenn man es kennt und weiß wo man aufpassen muss kommt man gut durch.
Hab jetzt die Rüstung gepimpt, dann das geile Black Knight Greatsword gepimpt und das Towershild gepimpt. Ich bin ein laufender Panzer. Muss aber noch ein wenig Leveln, da ich wieder EL unter 50% haben will.