Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, bin ich Blight Town und habe das Feuer unten am Sumpf enzündet. Muss ich jetzt von da immer über den See zum nächsten Gegner? Bitte sagt mir, dass es eine Brücke gibt!

Ich überlege aktuell ob ich mir Blight Town überhaupt noch gebe in diesem Durchlauf, ich bin da jetzt schon so oft durchgelaufen und hab es immer gehasst. Selbst wenn man da später mit Level 100 ankommen würde, wäre es die reinste Folter…was liegt denn da noch an coolem Stuff außer dem Iaito?

Shiva of the East lümmelt da rum, wenn man in der Forest Gilde ist. Der hat nettes Zeugs zum Verkauf (kostet alles zusammen ca. 120.000). Danach kann man ihn und seinen Bodyguard umnieten und bekommt so das krasse Murakumo (dickes Schwert) und 2 ganz nette Ringe (Ninja Roll & Unsichbarkeit).

Hängt der nicht unten im Sumpf ab, ich hab bei dem glaube ich bis jetzt noch nie was gekauft, weil ich den Covenent auch nie wirklich gespielt habe, nur mal kurz gejoint wegen dem Erfolg...

An dem kommste ja auch vorbei, wenn du die Abkürzung nimmst. Viel verpasst du nicht, wenn du Blighttown weglässt. Ich glaube sogar, dass man das Iaito noch auf andere Weise bekommen konnte. Und ansonsten halt das Murakumo.

Gerade bei Game One..... Eddie zockt, und der Caping Drache springt, kurz vor seinem Tode, hoch und landet auf ihm. Spiel vorbei. Und das fassungslose Entsetzen in seinen Augen...... :lachweg:

Lustig war auch im Startgebiet wo Manus zu finden ist, als Eddie sich freute Licht zu haben nur um direkt in die Tiefe zu stürzen, was musste ich lachen :lol:

An dem kommste ja auch vorbei, wenn du die Abkürzung nimmst. Viel verpasst du nicht, wenn du Blighttown weglässt. Ich glaube sogar, dass man das Iaito noch auf andere Weise bekommen konnte. Und ansonsten halt das Murakumo.

Iaito gibbets beim untoten Händler wenn man den killt