Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad beim 2. Black Knight gewesen.
Der Typ hat mich erstmal komplett überfordert mit seinen Attacken und bin immer weiter zurück. Irgendwann war ich dann mit ihm auf der Brücke...auf einmal frag ich mich schon was das für ein Geräusch hinter mir ist.
Auf einmal seh ich nur noch flammen um mich rum. Kam da der Srache einfach zurück. Der Lebensbalken geht gegen Null, ich denk mir nur: "Fuck, jetzt kann ich wegen so einem blödsinn nochmal da rauf laufen zum Black Knight!"
Plötzlich, kurz bevor der You died schriftzug kam, seh ich wieder Black Knight umfliegt und auf dem Bildschirm "Black Knight Shield" und "Titanite Shard" steht. :ugly:
Tja so einfach kanns gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Schloss regt mich voll auf. Ich Kämpfe mich dahin, wo man die Kugeln schieben kann, tue dies, laufe einen anderen Weg runter und bekomme sofort wieder so ne Kugel ab. Was soll das mit den Kugeln überhaupt? Das ist voll 90iger!

Wenn du nach draußen kommst. Da musste zwei Treppen oder so hochlaufen und dann von der Ebene auf nen Balkon runterspringen. Ist fies, aber wenn du online zockst recht gut ausgeschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Sen's Castle bin ich gerade auch, auf diese Pendelbeile werd ich wohl nie klar kommen. Hatte außerdem 'ne richtig seltsame Begegnung mit 'nem Invader, auf dem Weg zum Raum mit der Kugel-Mechanik wurde ich invaded, als ich dort ankam spielte die Steuereinheit wie von Geisterhand bekloppt und verballerte die Kugeln in alle möglichen Richtungen, ich konnte den Hebel auch nicht anwählen. In dem Moment, als der Invader ebenfalls oben ankam, ballerte die Maschine ihm 'ne Kugel in die Fresse und killte ihn damit. Ist das normal? Eigentlich bedient die Maschine doch nur einen Gang...

Sen's Castle bin ich gerade auch, auf diese Pendelbeile werd ich wohl nie klar kommen. Hatte außerdem 'ne richtig seltsame Begegnung mit 'nem Invader, auf dem Weg zum Raum mit der Kugel-Mechanik wurde ich invaded, als ich dort ankam spielte die Steuereinheit wie von Geisterhand bekloppt und verballerte die Kugeln in alle möglichen Richtungen, ich konnte den Hebel auch nicht anwählen. In dem Moment, als der Invader ebenfalls oben ankam, ballerte die Maschine ihm 'ne Kugel in die Fresse und killte ihn damit. Ist das normal? Eigentlich bedient die Maschine doch nur einen Gang...

Bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, oder so gewollt.

Wieso sollte ich jetzt nach Anor Londo gehen? Ich wollte noch die Hydra probieren. Und eigentlich wollte ich noch ein wenig Farmen, Wollte mal die Rüstungen Updaten. Die Elite Rüstung finde ich eigentlich ganz nice. Aber vielleicht gibt es noch etwas brutaleres!

Im 1. und auch noch im 2. Durchgang lohnt Rüstungsupgraden durchaus noch und die Elite Knight Armor ist eine der besseren Rüstungen, wobei man mit dem vollen Set selten noch auf die Fastroll kommt...allerdings - und ich denke, das wollte AncalagoN sagen, würde ich mir einen Titanite Slab für eine Waffe aufheben und nicht für eine Rüstung, man bekommt einen mindestens garantiert pro Durchlauf (Stray Demon im UD Asylum) und kann theoretisch bei den Darkwraith auch noch mehr farmen, was aber stellenweise sehr lange dauern kann, weil die Dropchance minimal ist.

Soll ich eigentlich, nachdem ich nach dem Drachen den Master Key habe, da runter und in Kanalisation, oder lieber den Weg bei dem Wildschwein weiter gehen?

Bei Game One gehen sie ja erst in die Kanalisation.