Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schundstadt. :D Die habe ich aber auch eigentlich nur beim ersten Durchgang komplett bereinigt und abgesucht. Danach kennt man ja den Weg und die Abkürzungen. Null Problemo.

alf.jpg

Aaalter...jetzt hat mein Controller nen Schaden und geht immer wiedermal aus. Natürlich genau dann wenn ich im Kampf bin und das Spiel pausiert in so einem Fall natürich nicht. :fp:

Übel. Hab mir gerade die Zähne an Harvel ausgebissen. Fast hätte ich es geschafft, aber er One hittet mich einfach, trotz schildblock. Naja, jetzt erst einmal Gegengift gekauft, ab nach Blithtown

Das zieht auch nicht ansatzweise genug ab :p Und er hat doch nur zwei Angriffe oder nicht? Einen starken, der einen onehittet und einen schwachen, der zumindest die Stamina wegfrisst. Deswegen Waffe in zwei Händen und nicht blocken.

Das zieht auch nicht ansatzweise genug ab :p Und er hat doch nur zwei Angriffe oder nicht? Einen starken, der einen onehittet und einen schwachen, der zumindest die Stamina wegfrisst. Deswegen Waffe in zwei Händen und nicht blocken.

Wenn ich das richtig gesehen habe, macht er noch mehr. Er wechselt auch zwischen Schild und Schwert mit beiden Händen und je nachdem ist seine Angriffsgeschwindigkeit eben eine andere. Das ist natürlich alles machbar, nur heute hatte ich die Nerven dafür nicht. 40 Minuten im Kreis rennen und Monster ankumpeln, das habe ich ja bei Monster Hunter zu genüge gelernt.

Haha...jetzt spinnt das Batteriefach nicht mehr, dafür hakt RB. :ugly:
Mal reagierts, mal nicht.

Ich glaub DS hat erkannt dass ich einfach viel zu viel Skill habe, als dass es auf normalem Weg eine Herausfoderung für mich sein könnte. :grins:

Die Batterie von meinem Controller neigt sich auch dem Ende zu, ein mal ging er schon aus, da stand ich gerade vor zwei solchen Baum-Gegnern im Finsterfurzwald. Ging aber alles gut. Normalerweise reize ich die Batterien sehr weit aus und mach den Controller halt einfach immer wieder an. Aber bei Dark Souls werde ich das tunlichst vermeiden :grins:

Aus der Schandstadt bin ich heute erstmal wieder raus. Gehe ich heute Abend nochmal an.

Dark Souls pausiert nie. Ich hatte mal einen Stromausfall. Alles dunkel. Nur Dark Souls lief weiter.
:ugly::lachweg::O_o:

Nach einer Woche dahindümpeln mit Orstein & Smough hatte ich vorhin den Kanal voll und hab mir Solaire geschnappt und den Kampf auch direkt im ersten Anlauf geschafft :gerri:. Fühle mich ein bisschen schlecht, dass ich es nicht allein gepackt haben :D.
Hatte einige Male Smough umgehauen, aber dann immer keine wirkliche Chance gegen Super-Orni :nein:.
Jetzt kanns weiter gehen :woohoo::puschel:

Vorhin einem anderen bei den Gargoyles geholfen, waren sogar zu dritt und trotzdem wurden wir von so einem über-equippten Affen invadet und mit einem einzigen Spell umgeballert. Ich weiß schon warum ich kaum Multiplayer spiele, egal in welchem Spiel, zu viele Arschlöcher...

Mannometer, Dowie zieht durch :D
Ich dagegen bin froh, dass ich soeben endlich durch die Schandstadt den Sumpf erreicht habe.

Naja, durch die Stadt muss ich ja auch noch. Geh aber über den Shortcut rein. Was mich aber freut ist, dass ich bisher in den 8h kaum Seelen verloren habe. Bin jetzt lvl 35. Das ist imo ganz okay für 8h zocken.

Dazu habe ich jetzt wirklich alles, bis auf den Drachen an der Brücke getötet. Auch geil!

Jetzt Mission 2. Glocke. Und dann will ich mal in den Wald gehen. Und in dieses komische andere Gebiet.