Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade am Drachen vorbei marschiert. Wichtiges Feuer entzündet. Jetzt geht es ab in die Unterstadt. Vorher will ich aber noch die Black Knight killen. Sollte man sich eigentlich eine Bodenlose Kiste besorgen?

So, Black Knights auch angegriffen. Leider auch einen Händler im Kanal angegriffen, weil ich den für ein Monster hielt. Jetzt werden dafür 14.000 Seelen fällig beim Priester. Ohje!

Das vergammelte Weib hinter den Gitterstäben? Aber nicht getötet, oder?

Die verkauft ziemlich hilfreiches Zeug, ich würde die 14.000 auf jeden Fall hinblättern...

Gerade das add-on auf dem Market place gekauft. Nachdem ich für 4,99€ das Spiel gekauft habe, kam ich mir fast schlecht vor. So ein Meisterwek muss unterstützt werden! :liebe:

Bin im Spiel gerade zweimal bei orstein und smough gestorben :ugly:. Ich glaube aber eine Strategie zu haben :woohoo:
Das tolle an dem Spiel ist es ja, dass man immer glaubt eine Strategie zu haben und doch immer wieder stirbt. Bei anderen Spielen habe ich nach mehreren Ableben sehr schnell das Gefühl, dass es einfach nur unfair ist. Bei DS habe ich das nicht.

Jop, Dark Souls ist nie unfair, das ist ja das tolle an dem Spiel. Da gibts keine billigen Tricks um den Spieler zur Weissglut zu treiben. Man muss einfach vor jedem Gegner Respekt haben und es gibt kein geileres Gefühl wie wenn man einen scheinbar unbesiegbaren Gegner endlich plättet :headbang:

Yay, lvl 34 und gerade den großen Drachen im Kanal besiegt. Beim ersten Mal nach länger Zeit.

Irgendwie brauche ich aber mal gute Rüstungen. Laufe noch mit der Anfänger Rüstung rum.

Nachdem ich mich lange davor gedrückt habe, hab ichs mir heute auch zugelegt.

Hab aber bisher nur das Tutorial gespielt und da zu mindest den Tutorial Boss shconmal ohne sterben down gekriegt.
Wahrscheinlich kein großer Erfolg, aber besser als nichts. :D