Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu, habe gerade den Klaffdrachen besiegt. Heute Nachmittag war ich schon kurz davor, am Ende aber ein Schlag zu viel, anstatt lieber nochmal wegzurennen und ihm den letzten Rest dann in einem finalen Angriff geben.

Level 20 in 2h das ist in Ordnung. Jetzt erkunde ich noch ein wenig, und dann muss ich erst einmal die erste Glocke läuten. In meiner Erinnerung war das echt schlimm.

Gerade das add-on auf dem Market place gekauft. Nachdem ich für 4,99€ das Spiel gekauft habe, kam ich mir fast schlecht vor. So ein Meisterwek muss unterstützt werden! :liebe:

Bin im Spiel gerade zweimal bei orstein und smough gestorben :ugly:. Ich glaube aber eine Strategie zu haben :woohoo:

Bin mit diesem Raben beim Feuerschrein mal ins Startgebiet zurück. Wenn man den einen Gang da die Treppe runter läuft, steht am Ende ein Ritter links hinter der Ecke. Alter, habe bestimmt zehn mal versucht, den zu besiegen, aber immer ohne Erfolg. Kann doch nicht sein, dass ich den nicht schaffe :motz: Bin sauer und habe gerade richtig die Schnauze voll. Könnte kotzen, wegen so nem Dreck ja :wand: SPIEL KANN MICH MAL.
Spiel wird natürlich noch nicht aufgegeben, aber jetzt bin ich erstmal bedient :ugly: Ich geh da auch nicht raus, ohne den besiegt zu haben. Das kann der vergessen dieser Penner

Bin mit diesem Raben beim Feuerschrein mal ins Startgebiet zurück. Wenn man den einen Gang da die Treppe runter läuft, steht am Ende ein Ritter links hinter der Ecke. Alter, habe bestimmt zehn mal versucht, den zu besiegen, aber immer ohne Erfolg. Kann doch nicht sein, dass ich den nicht schaffe :motz: Bin sauer und habe gerade richtig die Schnauze voll. Könnte kotzen, wegen so nem Dreck ja :wand: SPIEL KANN MICH MAL.
Spiel wird natürlich noch nicht aufgegeben, aber jetzt bin ich erstmal bedient :ugly: Ich geh da auch nicht raus, ohne den besiegt zu haben. Das kann der vergessen dieser Penner

Da muss ich nochmals hinne.
Hab da noch ne Rechung offen :deal:

Hab gerade die Gargoyles beim ersten Mal gepackt. War Mensch und wollte mal den Ritter beschwören. Und der brauchte nur ablenken. Dragon Sword und ich haben den Rest erledigt!

Beim ersten Mal habe ich dafür Stunden gebraucht.

im moment bin i bei 140 h :D
hab aber noch a weng was vor mir

So muss das imo auch sein! Wenn ich 100h in dem Spiel rumhänge und das Game auch noch zu Ende zocke, dann habe ich auch alles aus dem Titel für mich herausgequetscht.

Und ich habe es ja gezockt, weil es für mich auf der PS4 im Moment auch nichts gibt. Da mich InFamous auch nicht sooo anmacht, abseits der Grafik und Driveclub noch gar keinen Termin hat, kann ich auch echt noch mal ne schöne Portion Dark Souls zocken. Habe bisher 20h auf dem PC gespielt. Und jetzt noch mal 3h auf der PS3. Gefällt mir jetzt auf der PS3 schon 10 mal besser als aufm Rechner.