Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die four kings stehen auf der speisekarte.

KaKun schrieb:Bin aktuell im Great Hollow, vorher noch der Mega-Abfuck diesen dünnen, knorrigen Baum runter zu kommen und dann unten BÄM!, die totale Überwältigung...

Fuchs schrieb:Hoffentlich wird es von dieser Perle eine Fortsetzung auf der Next Gen geben.
GPLegend schrieb:Ich hab's letzte Nacht auch endlich geschafft. Hätte ich niemals gedacht, nachdem ich vor Monaten bei den vier Königen fast durchgedreht bin. Ein unglaublich geiles, dichtes, atmosphärisches Stück Software was eigentlich jeder Rollenspielfan gezockt haben sollte.
Und jetzt kommt noch der DLC!![]()
Faultier schrieb:Dark Souls II kommt ja schon einmal im März 2014
@GPL,
gratuliere![]()
GPLegend schrieb:Allerdings war ich vom Ende doch ziemlich enttäuscht. Wie lange ging die Schlusssequenz? 10 Sekunden?

Waldschrat schrieb:Finde es im NG+ eigentlich nicht schwerer. Klar ziehen die Gegnermehr ab, aber mein Char ist schon arg stark, da machen die keine Probleme.
Spiele es nach dem ersten Durchspielen mit einem Krieger nochmal, nun als Pyromant mit Hauptaugenmerk auf Zauber und Intelligenz und es ist auffällig, dass es so viel einfach geht als beim ersten Durchzocken. Klar, ich weiss genau weo ich hinmuss, wo die gegner stehen usw. aber es macht dennoch total Bock, wiedermal![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Aber ist dann nicht auch der Schwierigkeitsgrad x 3?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen