Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aktuell im Great Hollow, vorher noch der Mega-Abfuck diesen dünnen, knorrigen Baum runter zu kommen und dann unten BÄM!, die totale Überwältigung...

Dark Souls durchgezockt, hell yeah!
Das beste Spiel seit Ewigkeiten, meine Fresse hat mich das in den Bann gezogen, ebenso drei Kumpels die mitgezockt und mitgefiebert haben.
Ich hätte nach den ersten ein bis zwei Stunden nie geglaubt, dass wir das durchzocken und dann, zack, kommt man nicht mehr von los.
Irgendwie hats solch einen oldschool charme der daraus besticht, dass man wirklich kaum weiß was los ist und man halt mitten in dieser riesigen Welt steht und sich verloren fühlt, was man ja auch definitiv ist. An die Hand genommen wird man auch nicht wirklich, dazu halt dieser unglaublich vordernde Schwierigkeitsgrad, das quasi nicht saven, keine Karte, keine Pause Funktion usw.
Das Kampfsystem ist überragend, das Gegnerdesign stellt dazu alles in den Schatten. Solch viele verschiedene, coole Gegner habe ich in keinem anderen Spiel gesehen. Das Leveln und Verbessern der Gegenstände ist auch genial gemacht.
Könnte stundenlang und seitenweise zu Dark Souls schreiben aber ich bin einfach nur geflashed von dieser Perle.
Wie gesagt, beste Spiel seit langer Zeit und auch eines der besten die ich je gespielt habe.
Dark Souls II kann kommen, besser jetzt als morgen!
:headbang:

Ich hab's letzte Nacht auch endlich geschafft. Hätte ich niemals gedacht, nachdem ich vor Monaten bei den vier Königen fast durchgedreht bin. Ein unglaublich geiles, dichtes, atmosphärisches Stück Software was eigentlich jeder Rollenspielfan gezockt haben sollte.

Und jetzt kommt noch der DLC! :headbang:

GPLegend schrieb:
Ich hab's letzte Nacht auch endlich geschafft. Hätte ich niemals gedacht, nachdem ich vor Monaten bei den vier Königen fast durchgedreht bin. Ein unglaublich geiles, dichtes, atmosphärisches Stück Software was eigentlich jeder Rollenspielfan gezockt haben sollte.

Und jetzt kommt noch der DLC! :headbang:

DLC für welches System? Wie genau sieht der DLC aus?

Artorias of the Abyss. Für alle Systeme. Solltest du die Prepare to die Edition haben, ist der DLC schon mit drin.

Faultier schrieb:
Dark Souls II kommt ja schon einmal im März 2014 :deal:

@GPL,
gratuliere :bier:

Danke Dir. Ich hab mich so gefeiert weil ich es endlich geschafft hatte. Gute 100 Stunden hab ich gebraucht.

Ich hab auch etliche Stunden gebraucht, war auch schon einmal an dem Punkt aufzugeben, aber bissl grinden kann man dann eben doch und das Spiel ist zwar bockschwer, aber schaffbar und eins der geilsten Spiele ever :huldig:

GPLegend schrieb:
Allerdings war ich vom Ende doch ziemlich enttäuscht. Wie lange ging die Schlusssequenz? 10 Sekunden?

Ist doch gut. Dann ist die Zeit bis in das New Game nicht so lang. ;)
Im Ernst: Ich war nicht enttäuscht von den Enden. Warum? Weil das gesamte Spiel auf lange Cutscenes und offensichtliche Story-Erklärungen verzichtet hat und ich sowas beim Ende gar nicht erwartet habe. :D

Bei Darksiders 2 war ich enttäuscht.

aber auch ulkig.

Viele Spiele fragen dich, ob du ein New Game plus starten willst.
In Dark Souls wirste einfach ungefragt ins New Game Plus geschmissen.

Aber bei Seelen x 3 isses verschmerzbar :grins:

Finde es im NG+ eigentlich nicht schwerer. Klar ziehen die Gegnermehr ab, aber mein Char ist schon arg stark, da machen die keine Probleme.

Spiele es nach dem ersten Durchspielen mit einem Krieger nochmal, nun als Pyromant mit Hauptaugenmerk auf Zauber und Intelligenz und es ist auffällig, dass es so viel einfach geht als beim ersten Durchzocken. Klar, ich weiss genau weo ich hinmuss, wo die gegner stehen usw. aber es macht dennoch total Bock, wiedermal :)

Waldschrat schrieb:
Finde es im NG+ eigentlich nicht schwerer. Klar ziehen die Gegnermehr ab, aber mein Char ist schon arg stark, da machen die keine Probleme.

Spiele es nach dem ersten Durchspielen mit einem Krieger nochmal, nun als Pyromant mit Hauptaugenmerk auf Zauber und Intelligenz und es ist auffällig, dass es so viel einfach geht als beim ersten Durchzocken. Klar, ich weiss genau weo ich hinmuss, wo die gegner stehen usw. aber es macht dennoch total Bock, wiedermal :)

Manche Bosse (Ornstein & Smough, Kalameet, Manus) sind imo im NG+ signifikant viel schwerer als beim ersten Durchgang.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber ist dann nicht auch der Schwierigkeitsgrad x 3? :ugly:

Kennste noch diese Demon da oben auf der Brücke?
Der taucht ja am Ende im Rudel auf. Mit 2 Seelenspeeren war er finito.

Im NG+ hält das Viech wesentlich mehr aus.
Aber man darf sich freuen überhaupt im NG+ zu sein :fauli:

Ich sitze aktuell im DLC und versuche den Artorias platt zu machen. So schwer scheint der gar nicht zu sein, aber man muss auch wirklich permanent aufpassen nicht getroffen zu werden. Zum Glück ist der Weg dorthin keine große Sache...