Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
KaKun schrieb:
Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner... :ugly:

wäre ja super, wenn man so die gegner in anor londo täuschen könnte, gerade die ekligen bogenschützen. :)

in demons souls ging sowas noch, mehr oder weniger. man musste nur nen gewissen hut aufhaben :D

Hatte Demon Souls nicht auch nen Gegner, der einem Talentpunkte geklaut hat ???

Das ist für mich ein Grund dieses Spiel nicht nachzuholen.
Da seh ich lieber LPlern zu :grins:

da bin ich gerade überfragt, aber ein boss war ein anderer spieler, wenn man online gezockt hat... das hat mich damals umgehauen...:huldig::headbang:

und es war auch ein 30minütiger kampf, weil wir uns ständig gegengeheilt haben, ich hatte nur nach dem flamelurker und den maneatern ähnlich ungesunden adrenalin- und euphoriespiegel :D

den flamelurker fand ich ja sau einfach. konnte den jedenfalls mit pfeil und bogen im ersten versuch umhauen, da er an der nördlichen treppe des raums immer wieder hängengeblieben ist... klar, hat sich kurz danach wieder befreit, aber nach vier bis fünf mal war er hinne. :D

am maneater bin ich aber auch gerade dran und hab schon gesehen, dass der typ später noch gesellschaft bekommt. :schreck:

Dr.Para schrieb:
den flamelurker fand ich ja sau einfach. konnte den jedenfalls mit pfeil und bogen im ersten versuch umhauen, da er an der nördlichen treppe des raums immer wieder hängengeblieben ist... klar, hat sich kurz danach wieder befreit, aber nach vier bis fünf mal war er hinne. :D

am maneater bin ich aber auch gerade dran und hab schon gesehen, dass der typ später noch gesellschaft bekommt. :schreck:

ich hab ausschließlich melee gespielt und ohne den treppen-bug, der typ lässt dir halt kaum mal zeit zum heilen usw. :drunter:

die maneater sind ungefähr die "männer-variante" der gargoyles aus dark souls :grins:

ich hatte bei meinem ersten playthrough damals auf der 360 auch das furysword, jetzt zuletzt auf dem pc die chaos blade und ich würde auch zum furysword raten.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Hmm, ich überlege gerade, soll ich mir die Chaos Blade oder Quelaag's Furysword bauen? :?

Quelaag`s Furysword! :deal:

Wenn der Dan schon zum Furysword rät, dann will das schon was heißen... :D

Also mal sehen, ich brauche irgendeinen Säbel (wahrscheinlich auf +10 ausgebaut?) und Quelaag's Soul und das ganze muss ich wahrscheinlich beim Schmied in Anor Londo zusammendengeln lassen?

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Hmm, ich überlege gerade, soll ich mir die Chaos Blade oder Quelaag's Furysword bauen? :?

Quelaag`s Furysword! :deal:

Also mal sehen, ich brauche irgendeinen Säbel (wahrscheinlich auf +10 ausgebaut?) und Quelaag's Soul und das ganze muss ich wahrscheinlich beim Schmied in Anor Londo zusammendengeln lassen?

genau

und zum upgraden brauchst du dann demon titanite, da kannst du dir z.b. in sens fortress am boden die entsprechenden vertreter vornehmen.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

;)

Sehr geiler Säbel, ordentlich Feuerschaden, schnelle Angriffskombis, nur etwas geringere Reichweite. Doch im großen und ganzen eine der besten Bosswaffen, gerade im ersten Lauf! :deal:

Im Grunde soll es 'ne Alternative zu meinem Silver Knight Spear sein, also wenn es mal etwas kuscheliger und enger wird... :D

Wie kommt man eigentlich zum DLC? Ist das dieser schimmernde Lichtriss im Wald, welchen ich aus der Ferne gesehen habe? Ab welchem Level sollte man sich dort herumtreiben?

KaKun schrieb:
Wie kommt man eigentlich zum DLC? Ist das dieser schimmernde Lichtriss im Wald, welchen ich aus der Ferne gesehen habe? Ab welchem Level sollte man sich dort herumtreiben?

in den dlc zu kommen ist - sagen wir mal - nicht so intuitiv. ;)

Get the Lordvessel by defeating Ornstein and Smough in Anor Londo. Take the Lordvessel to Frampt or Kaathe. They will open the Fog Doors, allowing you to reach the Duke’s Archives.
Travel to the Darkroot Basin through the Undead Chapel. Reach the water basin, and defeat the Hydra before you continue.
After the Hydra is defeated, enter the large cave accessed by walking through the water. A tough Golem will only spawn when the Hydra has been defeated on your current playthrough. Defeat the Golem to make Oolacile appear. Talk with the NPC to rescue her.
Return to a Bonfire, and travel to the Duke’s Archives accessed through a path in Anor Londo. Inside the Archives, take the lift up. Ahead, and to the right of the door, is a Crystal Golem.
Defeat the Crystal Golem, and it will drop a Broken Pendant. Return to the cave where you rescued Oolacile.
Deep inside the cave, there is a swirling black portal. Examine it, and use the Broken Pendant to access the new DLC content.

soul level 60+ würde ich sagen.

Ihr immer mit eurem Furysword.... :grins:

Ich piekse alle mit dem Butterfly-Speer + 5 :fauli:
Hab die Entscheidung einen Magier zu nehmen
mit dicker Rüssi nie bereut.

@Para,
tztztz Bug-User :p

@Dan,
schau an - ich hab mich diesmal nicht verskillt :deal: