Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:Kalameet fand ich gar nicht so schlimm, Artorias hingegen hat mir wirklich sämtliche Nerven geraubt, fast auf Ornstein & Smough Niveau![]()
mnk schrieb:KaKun schrieb:Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner...![]()
wäre ja super, wenn man so die gegner in anor londo täuschen könnte, gerade die ekligen bogenschützen.![]()

Dr.Para schrieb:den flamelurker fand ich ja sau einfach. konnte den jedenfalls mit pfeil und bogen im ersten versuch umhauen, da er an der nördlichen treppe des raums immer wieder hängengeblieben ist... klar, hat sich kurz danach wieder befreit, aber nach vier bis fünf mal war er hinne.
am maneater bin ich aber auch gerade dran und hab schon gesehen, dass der typ später noch gesellschaft bekommt.![]()

KaKun schrieb:Hmm, ich überlege gerade, soll ich mir die Chaos Blade oder Quelaag's Furysword bauen?![]()

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Hmm, ich überlege gerade, soll ich mir die Chaos Blade oder Quelaag's Furysword bauen?![]()
Quelaag`s Furysword!![]()
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Hmm, ich überlege gerade, soll ich mir die Chaos Blade oder Quelaag's Furysword bauen?![]()
Quelaag`s Furysword!![]()
Wenn der Dan schon zum Furysword rät, dann will das schon was heißen...
Also mal sehen, ich brauche irgendeinen Säbel (wahrscheinlich auf +10 ausgebaut?) und Quelaag's Soul und das ganze muss ich wahrscheinlich beim Schmied in Anor Londo zusammendengeln lassen?
KaKun schrieb:Wenn der Dan schon zum Furysword rät, dann will das schon was heißen...![]()

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Wenn der Dan schon zum Furysword rät, dann will das schon was heißen...![]()
Sehr geiler Säbel, ordentlich Feuerschaden, schnelle Angriffskombis, nur etwas geringere Reichweite. Doch im großen und ganzen eine der besten Bosswaffen, gerade im ersten Lauf!![]()
KaKun schrieb:Im Grunde soll es 'ne Alternative zu meinem Silver Knight Spear sein, also wenn es mal etwas kuscheliger und enger wird...![]()

KaKun schrieb:Wie kommt man eigentlich zum DLC? Ist das dieser schimmernde Lichtriss im Wald, welchen ich aus der Ferne gesehen habe? Ab welchem Level sollte man sich dort herumtreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen