Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beiden Sniper da sind ja wohl der Gipfel des unfairem Gameplays.
Läufst zum Einen hin, während der Andere dir von hinten dann die Speere in den Rücken schießt.
Ich hoffe bei google etwas zu finden.
Man kann die ja vorher mit Pfeilen bearbeiten.
Vlt. bringen ja Giftpfeile etwas.
Aber sowas hier ist einfach nur noch unfair.
Bislang war das Spiel schwer und fordernd, aber stets fair.
Nur was diese Stelle soll
Ach ja.
Blitzspeer habe ich zwar nicht bekommen ins Sens Festung (Truhe & ich starben zeitgleich und nix wurde gedropt), aber son Dämon hat einen Dämonenspeer fallen lassen.
Ist doch auch ein gutes Ding, oder?
Mein Ziel ist es nen Schmetterlings-Speer zu basteln, aber erstma zum Schmied gelangen *grummel*
achso, fauli hatte ja was dazwischen gepostet... meinte natürlich "schmauch und schornstein".
die beiden bogenfritzen hab ich auch gestern im ersten versuch erledigt. wie halt eape schon richtig sagte: hoch mit nem guten schild und dann am besten den rechten direkt als erstes erledigen. die säulen sollten dann so im weg stehen, dass der linke nicht schießen kann.
Ja, das geht. Auf der Plattform unter den beiden Schützen. Ganz hinten und in Deckung bleiben, dass du sie gerade noch treffen kannst - die dich aber nicht.
Zuerst in der Schandstadt aufgeräumt (Feuerhüterseele etc. geholt), dann den Wolf platt gemacht (armes Viech, sah eig. voll süß aus mit dem Schwert im Mund ) und dann:
Die beiden Goldies besiegt und das gleich beim 1. Versuch heute
Zuerst war der Dünne down und der Dicke ist so behebig, dass man als Magier fein auf Abstand bleiben kann.
Natürlich wäre es ohne Ritter Solaire bei Weitem nicht so einfach gewesen.