Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fernwaffen sind Bögen und Armbrüste, man unterteilt dann weiter in Wurfitems und Resins, bei den Beschränkungen, deswegen frage ich.

Des Weiteren: NPC-Hilfe bei Bossen, ja/nein, bzw. Spielerhilfe bei Bossen ja/nein?

Meine eigene Beschränkung ist noch, Vitality bei den mickerlichen 9 vom Anfang zu lassen, Dex geht auf 25 für den Dark Silver Tracer, setz mir von mir aus ein weiteres Limit Levelmäßig, mein Typ ist jetzt SL19.

Also mal zusammenfassend:

Levelbeschränkung: ?
Waffenbeschränkung: Dolchwaffen
Rüstungsbeschränkung: keine
Schildbeschränkung: keine
Miracles: nein
Sorcery: nein
Pyromancy: nein
NPC/Spielerhilfe: ?
Bögen/Armbrüste: nein
Wurfitems: ?
Resins: ja
Estus: ja
Menschlichkeit: ja
Ringbeschränkungen: keine

Okay, nach den neuen Regeln hab ich dann den Gaping Dragon im ersten Versuch verflucht und ohne Treffer totgekloppt in 3min oder so, nachdem ich mir davor am Channeler einen abgebrochen hab und zum zweiten Mal in meiner Dark Souls-Karriere verflucht worden bin, nachdem mich 2 von den Basilisken eingekeilt hatten...aber was solls, latsch ich eben mal nach New Londo rein und red mit dem Fraggle da :D

Als nächstes: Katakomben, Queelag, Sen, Anor Londo, Painted World (für Priscillas Dagger hoffentlich), Hydra, Addon-Content bis zum Dark Silver Tracer denk ich doch mal. Levelcap hab ich mir jetzt selbst bei 35 gesetzt, ein Mittelding von dem, was eape gesagt hat. Müsste gut gehen. Keine NPCs bei Bossen (freu ich mich auf Schornstein und Schmauch und die 4 Kings) und keine geschmissenen Items, also muss ich komplett mit Resins arbeiten.

Update: Queelag und Iron Golem down, beide alleine mit den bekannten Beschränkungen, wobei ich mir beim Golem erstmal einen abgebrochen hab, hab den noch nie solo gemacht ;) Weiter gehts in Anor Londo, damit ich bald mal ein Lightning Bandit Knife krieg.

Funfact: Hab auf der PS3 noch nen SL1-Run angefangen. Einzige Einschränkung: Soul Level 1, das war´s schon.

SEHR viel einfacher als der Dagger-Run bisher.

Update beim Dolchclown: Ornstein und sein Fettsack packe ich nicht, nicht im Moment jedenfalls. Also hab ich mich als Mini-Solaire verkleidet. Was bedeutet, ich habe ihn umgekloppt, mir seine lächerliche Rüstung übergestülpt, habe ein Schild mit einem dummen Bild drauf (Spinne bei mir allerdings) und ein Schwert, was irgendwas mit Blitz zu tun hat...nur eben GANZ klein (ein Blitzdolch)...jetzt renn ich rum und erzähl allen, ich wär Solaire aber keiner glaubts mir.

:bier:

Ist ja geil was Du hier durch ziehst, lese es gerade erst! :dhoch:

Also 9 Vitalaty lässt kein Spielraum für Fehler! :grins:

Doch wie Du so Ornstein Smough geschafft hast, würde ich schon gern genauer wissen? :staun: :skep:

Ich bin wieder voll in Demon's Souls drin, ersten Lauf mit Level 78 beendet, nun im zweiten Lauf Welt 2 und 4 schon wieder komplett abgeschlossen, in Welt 1 den Penetrator schon wieder gelegt (also hier nur noch der blaue Drache und Endboss) und Welt 3 und 5 habe ich noch komplett offen.

Was im Gegensatz zu Dark Souls extrem auffällt ist die extreme Menge an Heilitems und die stark begrenzte KI, die es einem doch viel einfacher macht, doch geil ist es nach wie vor! :sabber:

@Oxblood
Ich lese deine Posts auch immer gerne, obwohl ich hier nichts schreibe! Auf alle Fälle: Respekt!

Muss ich auch mal probieren, die beiden zu schaffen ohne getroffen zu werden. Beim letzten Run habe ich aber Smough zuerst gelegt und da kam mir das unmöglich vor, während der ersten Phase. Alleine sind ja dann beide ein Witz.

Master-Dan schrieb:
:bier:

Ist ja geil was Du hier durch ziehst, lese es gerade erst! :dhoch:

Also 9 Vitalaty lässt kein Spielraum für Fehler! :grins:

Doch wie Du so Ornstein Smough geschafft hast, würde ich schon gern genauer wissen? :staun: :skep:

Ich habs einfach immer und immer wieder probiert. Das Problem ist: Viele Bosse macht man ja selten bis überhaupt nicht solo, man versucht ja meistens wenigstens nen NPC mitzunehmen, wenn die Bosse dadurch auch mehr HP bekommen, aber das fällt meist nicht ins Gewicht, ausser vielleicht bei den 4 Kings, bei denen es ja mehr auf Killspeed ankommt.

Egal, dadurch, daß ich die noch nie wirklich alleine gemacht hab, kannte ich ihre Patterns auch nicht so gut, plus, ich muss mich selten bis gar nicht mit beiden auf einmal befassen (deswegen macht man die ja mit anderen um den unfairen Vorteil auszugleichen). So nach ca. 10 Versuchen und vieeeelen Pausen hab ich es dann relativ zuverlässig hinbekommen, die beiden durch die Säulen zu trennen und da Orns schneller ist als Smough hatte ich ihn dann irgendwann mit dem Banditknife + 7 oder so kaputt (Blitzdolch bringt bei Orny ja nicht so viel).
Super-Smough war eigentlich nur dadurch gefährlich, daß er mich 1hitten kann mit fast allen Attacken, was auch 2, 3 mal passiert ist, aber irgendwann hat´s dann einfach geklappt endlich.

Zur Entspannung bin ich aber zwischendurch nochmal zu Fuss aus Anor Londo raus und hab den Schmetterling und den Wauwau gekillt, die sind angenehm einfach.

Jetzt graut´s mir eigentlich nur vorm Tomb of Giants und den 4 Kings...und ein bisschen vor Seath, der kann fies sein.

Aber zuerstmal muss ich den Sanctuary Guardian und Artorias kaputtschlagen, damit ich endlich an meinen Wunschdolch rankomm...und ich muss es irgendwie schaffen, Priscilla ihr Bürzel abzuknapsen, hab ich noch nie geschafft...könnte daran liegen, daß sie unsichtbar ist.

Priscilla Schwanz abzuschlagen ist eigentlich extrem easy, aber man muss wirklich die Spitze des Schwanzes treffen. Ich habe sie immer mit dem Fire Storm sichtbar gemacht und dann mit einem Katana den Schwanz abgehackt. Manche schaffen es wohl auch mit einem Fireball beim Aktivieren des Kampfes.
Ich habe es aber auch bestimmt 20x probiert, weil der Schwan geblutet hat, aber das keine Bedeutung hat...

Ich habe auch alle Bosse alleine gemacht. Eigentlich sind die Move Patterns nicht sehr schwer. Die Kings und natürlich Ornstein & Smoug sind halt Penner. Die sind alleine recht schwer, bei allen anderen werde ich normalerweise sehr selten getroffen, wenn ich mich an die Gegner gewöhnt habe. Und die Artorias und ganz besonders der DLC-Endboss sind schwer, was einfach an der Geschwindigkeit liegt. Man muss die Rollen schon sehr gut timen. Macht aber dafür imo viel Spaß.

Beim Tomb kann man ja fast allen Kämpfen ausweichen. Ich renne immer zum Bon Fire und von dort renne ich zum Boss. Feddich. :D

Ja, aber vergiss nicht, da drin onehittet mich alles UND ich muss Priscilla mit nem Dolch den Schwanz abschlagen, keine Magie und nix, DU hast die Challenge schliesslich mitgestaltet ;)

Aja. :D Sich nicht von ihr treffen zu lassen ist echt eindach, aber leider wird sie bei dir wohl unsichtbar bleiben. Und ihr Schwanz wird selten in deiner Reichweite sein. Eigentlich nur beim Breath und den macht sie ja nur wenn sie sichtbar ist. Naja, viel Spass. :D

Schluss.Aus.

Leider habe ich die neuen Gebiete erst im NG++ entdeckt. Den Manus packe ich nicht. Der haut mit einem Wahnsinn um sich es ist nicht zu fassen. Seit 3 Tagen habe ich alles ausprobiert- keine Chance. Ob leichte oder schwere Rüstung, zaubern oder verzaubern und alles nochmal kombiniert.

Nüscht.Grandios gescheitert.

Schnelles Rollen ist Pflicht. Und ein Schild mit hoher Magieresistenz, evtl. Crest Shield. Eigentlich kann man allen Angriffen relativ gut ausweichen, okay, das Timing muss schon recht gut sein. Beim Regen weiß ich nicht genau was man machen muss. Und wenn er Seelen zu sich zieht, muss man halt nach außen hin blocken. Viel Erfolg! :D

Vergiss es. Sobald er mit seiner Hand klatscht kann ich sonst wo hin rollen. Die Hälfte seiner Leiste pack ich ja auch noch, aber dann sind meine Tränke zu Ende. Wenn ich mal hinter ihm bin springt der Arsch hoch und dreht sich in der Luft. Von den Vielfachattacken mal ganz abgesehen. Da bin ich einfach zu spät hingekommen.

Ne für mich wars das.

Die einzigen wirklich schnellen Attacken sind die Combos, so wie ich mich erinnere und sogar da kann man unten durchrollen. Nach jedem Angriff sollte ein Schlag drin sein. Geht halt aber nur mit einem Char mit unter 25% Equip Load. Das ist aber auch wirklich der anspruchsvollste Boss imo.
Wenn dir die Heiltränke ausgehen, kannst du dich übrigens noch mit Humanity heilen. Sollte man aber nur machen, wenn man etwas näher am Boss Kill ist oder Spaß am Farmen hat.

Colony W. schrieb:
Schluss.Aus.

Leider habe ich die neuen Gebiete erst im NG++ entdeckt. Den Manus packe ich nicht. Der haut mit einem Wahnsinn um sich es ist nicht zu fassen. Seit 3 Tagen habe ich alles ausprobiert- keine Chance. Ob leichte oder schwere Rüstung, zaubern oder verzaubern und alles nochmal kombiniert.

Nüscht.Grandios gescheitert.

Wenn du dir allen Spaß nehmen möchtest kannst du ihn auch ganz einfach mit einem Bogen legen...