Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Na gut, wenn man sich bei der PC Version richtig glatt anstellt, dann klappt da auch nix. Normalerweise ist das in 2 Minuten erledigt. Immernoch kürzer als die Installationszeit der PS3, die auf dem PC halt wirklich nicht der Rede wert ist :grins:

Klar. Die User, bei denen es nicht klappt, stellen sich eben dumm an. Das Übliche :grins:

Pfff hab' jetzt 'n Magier angefangen ... total OP, stirbt nicht, weil keiner in die Nähe kommt und jeder Gegner ist 1hit, der Taurus war'n Kinderspiel und die Gargoyles waren mit dem Magier auch easy-going ... kein Vergleich zum Vagabunden ... der Zeitvergleich ist aber witzig: Vagabund bis Gargoyles (Stufe 25) ~6h, Magier 3h :D

Die Hydra war so in etwas das Letzte, was ich damals gemacht habe. NewGame+ ist noch weit weg :D

Ist die Prepare To Die dann einfach nur Dark Souls + Updates + DLC ?

Melphiz schrieb:
Pfff hab' jetzt 'n Magier angefangen ... total OP, stirbt nicht, weil keiner in die Nähe kommt und jeder Gegner ist 1hit, der Taurus war'n Kinderspiel und die Gargoyles waren mit dem Magier auch easy-going ... kein Vergleich zum Vagabunden ... der Zeitvergleich ist aber witzig: Vagabund bis Gargoyles (Stufe 25) ~6h, Magier 3h :D

Schon ziemlich gut ;) Magier ist wirklich leicht am Anfang, tut sich aber gegen bestimmte Bosse auch sehr schwer und muss eben aufpassen dass er nix abkriegt.

Blubb und da war man in der Kanalisation ... wut da hell, eh ich mal ein Lagerfeuer fand :ugly: ich hasse diese Schleimviecher ... ich verlauf mich da nur :D
Eigentlich wollte ich irgendwie zu dieser Riesenratte, stattdessen bin ich irgendwo runtergefallen und es ging weiter abwärts ... zum Klaffdrachen, wooot seine Drachengroßaxt 380 DMG, wozu hab ich vorher noch diese Kristallgroßaxt gekauft 190 DMG
Spiele momentan Bandit, bisher mit der Hellebarde, die Gargoylebarde hat nen doofen RB move, aber wenn ich jetzt solche fetten Waffen bekomme, muss ich wohl wechseln, dabei finde ich die Hellebarde wirklich praktisch und mag sie am Meisten als Waffe (erinnert mich an die Pike bei Dynasty Warriors) aber in Schandstadt kam ich damit trotz +5 nicht mehr so wirklich weit :ugly:

Habe meinen PS3-Controller repariert und konnte endlich weitermachen.

Ornstein und Smough fand ich in der ersten Phase im NG+ gar nicht so einfach. Wollte erst Smough erledigen wegen der Ornsteinrüstung. Irgendwie habe ich es aber gar nicht hingekriegt, beide im Auge zu behalten. Habe den Tipp beherzigt und Ornstein anvisiert, aber Smoug angegriffen, aber es war schwer Smough auf den Bildschirm zu kriegen. Irgendwann hat es dann doch geklappt und Ornstein alleine war dann wieder sehr einfach. Nach zwei Toden um sein Moveset zu lernen, habe ich ihn ohne auch nur einen HP Schaden zu nehmen erledigt.

Jetzt überlege ich, ob ich erst die Painted World machen soll, um dort für den Fall der Fälle eine Seelenquelle zu haben oder doch lieber erst Sif und New Londo damit ich zu den Darkwraith kann. Hm. Oder vielleicht doch lieber den DLC. Ajajaj.

Na geil, bin verflucht ... und alle mir bekannten NPCs die Läuterungssteine verkaufen haben schon das zeitliche gesegnet :gerri:

ein Glück, der Trick mit dem Voglenest hat funktioniert, einen Augapfel weniger und dafür zwei Läuterungssteine erhalten :D

Bin durch. Was ein geiles Game. Hab gleich NG+ angefangen und holla die Waldfee....es gibt zwar gut Seelen aber der SG zieht ja mächtig an.

Folgenschwerster Fehler beim 1 Durchgang ich hatte den großen Schmied ausversehen verletzt und der hat sich nicht mehr beruhigt. Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht dass man die wieder beruhigen kann und hatte ihn niedergestreckt. Kein Zugang mehr zu besseren Waffen ab da wurde es richtig schwer.

Nachdem ich gestern noch den anderen, 20min längeren Speedrun von 'nem Pyro gesehen habe, dachte ich mir: Eigentlich ... ach komm, das kriegst du doch auch schon hin ... hahaha irgendwie war's dann doch nicht so einfach :gerri: schon beim ersten Boss falsch die Waffe geswitched (Pyrohand auf L) und dann den falschen, gewohnten, Angriff gemacht: Ihr seid gestorben :ugly:
Die Typen, die da inner Stunde durchflitzen kennen echt jeden Move und wissen genau, was sie tun, ich überlege noch viel zu viel aber meine Zeiten werden besser, mein Bandit hat eine Stunde weniger als mein Magier benötigt :D