Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Na gut, wenn man sich bei der PC Version richtig glatt anstellt, dann klappt da auch nix. Normalerweise ist das in 2 Minuten erledigt. Immernoch kürzer als die Installationszeit der PS3, die auf dem PC halt wirklich nicht der Rede wert ist![]()

Melphiz schrieb:Dahell? Wie zum Henker bekommt man die Gargoyles tot, ich werd irre, ich komm mit meinem Krummsäbel nicht einmal in die Nähe, ohne ständig gebraten zu werden ...
drizzt schrieb:Wäre mein Dark Souls Savegame mit der Prepare To Die Edition kompatibel (360) ?

Melphiz schrieb:Pfff hab' jetzt 'n Magier angefangen ... total OP, stirbt nicht, weil keiner in die Nähe kommt und jeder Gegner ist 1hit, der Taurus war'n Kinderspiel und die Gargoyles waren mit dem Magier auch easy-going ... kein Vergleich zum Vagabunden ... der Zeitvergleich ist aber witzig: Vagabund bis Gargoyles (Stufe 25) ~6h, Magier 3h![]()
ich hasse diese Schleimviecher ... ich verlauf mich da nur 
BAZONG schrieb:So verklemmt und schisserhaft habe ich mich nichtmal seinerzeit 2009 bei DEMONS SOULS angestellt![]()

schon beim ersten Boss falsch die Waffe geswitched (Pyrohand auf L) und dann den falschen, gewohnten, Angriff gemacht: Ihr seid gestorben 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen