Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpels und nochmals Kumpels, so hab ichs gemacht. Solaire plus ein Spieler.

Ausserdem neu bei mir: Minus Manus im NG+! :)

Das´ doch mal ne schicke Rüsse, wenn sie dem echten Besitzer auch besser gestanden hat durch seinen Kampfstil :)
cb53solt.jpg

Im Übrigen finde ich, verdienen sich gleich 2 oder sogar 3 Bosse aus dem DLC den Preis für den coolsten Boss :D

Uhhh...halbe Stunde und beide Glocken bimmeln, Gargoyles in unter ner Minute tot, Spinnentussi ebenfalls...dieses Claymore+15 hat sich sowas von gelohnt, besser als das Balder Side Sword wenn man mich fragt.

hank scorpio schrieb:
man-serpent greatsword +15 :dhoch:

hab zwar 50 stärke und auch ne demon's greataxe +15 rumfliegen, aber ich komm mit den langsamen waffen einfach null zurecht. in dem sinne übel verskillt... :nein:

Mein Mainknilch hat auch 50 Str und 40 Dex, aber dennoch, Claymore ist die beste Waffe, die mir bisher untergekommen ist. Wie das Balder, aber in größer und stärker, wenns auch nur ein C/C/-/- Scaling hat.

Ich eier grad mit meinem Int-Männlein rum. SEHR stark zu Beginn aber eben zerbrechlich wie Sau. Immerhin hab ich jetzt Crystal Soul Spear, stärker wirds glaub ich nicht :D

Oxblood schrieb:
hank scorpio schrieb:
man-serpent greatsword +15 :dhoch:

hab zwar 50 stärke und auch ne demon's greataxe +15 rumfliegen, aber ich komm mit den langsamen waffen einfach null zurecht. in dem sinne übel verskillt... :nein:

Mein Mainknilch hat auch 50 Str und 40 Dex, aber dennoch, Claymore ist die beste Waffe, die mir bisher untergekommen ist. Wie das Balder, aber in größer und stärker, wenns auch nur ein C/C/-/- Scaling hat.

Ich eier grad mit meinem Int-Männlein rum. SEHR stark zu Beginn aber eben zerbrechlich wie Sau. Immerhin hab ich jetzt Crystal Soul Spear, stärker wirds glaub ich nicht :D

ich bin jetzt level 105 und krebse im addon rum, vor NG+ wird sich an meinen mickrigen 18 dex wohl nichts mehr ändern :grins:

Macht ja nix, nimm eben STR-Waffen, die taugen ja auch.

Grad 2 mal hintereinander den Schornstein abgeknipst, jeweils mit 3 Castern im normalen NG...das müssen die kürzesten Kämpfe überhaupt gewesen sein, sowas von schnell vorbei :lol:

Beim Stray Demon Kill gestorben und deswegen keinen Loot bekommen... Und eben die ganze Zeit im Sen's Fortress draufgegangen. Ich hasse diesen Dungeon. Viel zu viele Fallen und ich blicke nicht durch. Ich will schnell nach Anor Londo...

Deswegen würde ich auch jeden raten kurz vor Ende mit voller Stärke bei Sens Fortress vorbeizuschauen, und das Level richtig kennenzulernen. Da gibts ein paar gute Sachen zu looten, aber auch mit die schwersten Gegner im Spiel.

Im New Game habe ich mich zum Glück da ganz gut durchgeschlagen und müsste alles haben, was ich brauche. Jetzt will ich nur Big Hat Logan befreien und den Boss legen, aber man, ich bin so mies. Überall Fallen und Fernkämpfer, an die man nicht rankommt, alles ist verwinkelt und diese blöden Steine. Es ist zum Kotzen. Habe aber für heute eh schon aufgegeben und morgen schaue ich mir mal eine Karte von dem Dungeon an um den Überblick zu gewinnen.

Ich muss sagen, so schwer mir Sen´s in meiner ersten Dark Souls-Phase um den Release rum fiel, so pupsig finde ich es jetzt, was einzig damit zu tun hat, daß ich jetzt genau weiss, was ich tue.
Sen´s ist leider ein ziemlicher Lernlevel, aber sobald man den drin hat, ist das Ding ziemlich einfach.

Von was für nem schwersten Gegner im Spiel sprichst du da, Reaver?

Und eape, du kannst dich dann ja schonmal auf den Crystal Cave und seine unsichtbaren Wege freuen :D

Ich hab gerade mal spasseshalber versucht, so schnell wie irgendmöglich mit nem neuen Char (Bandit) die erste Glocke zu läuten, haaaaat...hm, immernoch 33 Minuten gedauert, trotz Abkürzung über Drake Valley und Darkroot...Hilfe bei den Gargoyles hatte ich natürlich. Irgendein Lowleveltyp und Solaire.

Die unsichtbaren Wege finde ich gar nicht so nervig. Man erkennt diese Schneekristalle ganz gut, finde ich. Nur der Weg zum Boss ist nach einem Tod etwas zu lang, finde ich.

Aber Sen's macht mir keinen Spaß. War heute aber auch unkonzentriert, weil es bis dahin sehr gut lief. Aber dann erwischt mich erst so ein Schwingbeil, dann ein Zauberer, dann falle ich runter, dann kommt plötzlich von hinten eine Echse als ich im Menü war, dann eine Pfeilfalle und dann so eine scheiß Kugel. Fand ich nervig. :D

Oh, stimmt. Man kann ja echt schnell zu den Gargoyles. Dann über die Abkürzung von der Valley in die Sümpfe und man hat die beiden Glocken in in einer Stunde.

eape schrieb:
Beim Stray Demon Kill gestorben und deswegen keinen Loot bekommen... Und eben die ganze Zeit im Sen's Fortress draufgegangen. Ich hasse diesen Dungeon. Viel zu viele Fallen und ich blicke nicht durch. Ich will schnell nach Anor Londo...

Sens hatte ich letztens mit Graveservant Monstern.. das war einfach nur noch unfassbar schwieri bzw unmöglich.

Ornstein und Smough habe ich jetzt wenigstens sogar noch geschafft - übrigens alleine!
Erst Smough mit Magie wegepustet(4x Crystal Homing bla, 2x Soul Spear) und dann mittels try & error dann herausgefunden, dass super Ornstein eigentlich gar nicht so eine harte Nuss ist wenn man konstant seine Beine umarmt :D