Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, gestern zur 1. Glocke gelaufen, immer noch in menschlicher Form und direkt vor dem Nebel zu den Gargoyles taucht nen Invasor auf. Also wieder runter auf die Zwischenetage und auf ihn gewartet. Er hat sich sogar noch höflich verbeugt die Sau. :D

Aber mit seiner Sense war er in dem Raum unterlegen, die ganzen Säulen haben mir in die Karten gespielt und somit hab ich dann auch meinen 2. Invasor zerfickt. Diesmal war ich nicht so aufgeregt wie beim ersten, bin es ganz entspannt angegangen. Danach noch schnell die Gargoyles gelegt, war mit dem Solaire zusammen kein Problem. Wenn einen nicht 2 auf einmal von den Viechern angreifen, kann man die ganz gemütlich zerlegen. :P

Nach dem Läuten der Glocke mit einem Knochen direkt zurückgebeamt, mit Seelen für beinahe 2 Aufstiege in der Tasche, will ich lieber keinem Invasor begegnen. Ansich würde ich öfter als Mensch rumrennen aber sobald man viele Seelen in der Tasche hat, wird man nervös und rennt wie ein Wahnsinniger zum nächsten Lagerfeuer. Nach dem Kampf gegen den Schmetterling wars genaus, völlig panisch zurückgerannt. :ulgy:

Jetzt bin ich erst einmal etwas ratlos, was ich als nächstes angehe, Katakomben, Londo Ruinen oder Drachental. :waah:

Dann ab in die Untiefen und danach nach Schandstadt und in den Sumpf.

Im drachental und New Londo war ich auch noch nicht und ichbin viel weiter als du ;) wäre keine gute Idee da jetzt schon hinzuschauen denke ich.

Londo hab ich nur zufällig entdeckt, vorher die Treppe zum Fahrstuhl gar nicht gesehen und von dort kommt man mit dem Generalschlüssel auch ins Drachental. Ich hab gerade keine Ahnung wie ich in die Untiefen, Schandstadt und den Sumpf komme. :D

Vom Drachental kannst du direkt zur Schandstadt.

Die Untiefen sind über die Brücke in der Stadt der Toten zu erreichen (Wo der Drache ist). Ist eher ein Umweg, aber da muss man durch bringt echt viele Seelen. Hab ich auch so gemacht. Muss jetzt noch mal in die Schandstadt. Habe aber im Moment nicht die Zeit mich voll in das Spiel zu Knien.

Habe mir endlich den DLC gezogen. Fängt schon einmal sehr geil an und es ist schön wieder unbekannte Gefilde zu erkunden. Der erste Boss war auch schon mal sehr cool, wenn auch etwas einfach. Allen seinen Angriffen kann man sehr leicht ausweichen. Nur den Schwanz habe ich leider nicht abgetrennt bekommen, obwohl ich zwei oder drei schwere Treffer gelandet habe. :(

Freue mich schon morgen weiter zu zocken. Scheint ein sehr schöner DLC zu sein. :D

Ach cool. Der Bosskampf hat mir eh verdammt viel Spaß gemacht. Wollte ihn danach gleich noch einmal legen. :D Hoffentlich hat der DLC noch schöne Rüstungen. Würde gerne mein Outfit ändern. :)

Aus Neugier hab ich noch nen Int-basierten Kollegen gebaut, der hats am Anfang schon sehr leicht durch Soul Arrow. Unter 2h bis zur ersten Glocke, bei Stunde 3 etwa die zweite und das mit nen neuen Char, das ist schon recht amtlich für meine Verhältnisse :)

Leider noch kein Balder Schwert am Start, daher wir alles mit dem Startdolch totgepiekst.

Größte Herrausforderung war bisher Lautrec, an dem ich fast keinen Schaden machen konnte, Nahkämpfer trifft man einfach nicht mit Magie. Hab ihn dann draussen vor Undead Parish von der Brücke geschubst, zum Glück lag sein Ring nach nem Reload dann in seiner Zelle :D

Oxblood schrieb:
Aus Neugier hab ich noch nen Int-basierten Kollegen gebaut, der hats am Anfang schon sehr leicht durch Soul Arrow. Unter 2h bis zur ersten Glocke, bei Stunde 3 etwa die zweite und das mit nen neuen Char, das ist schon recht amtlich für meine Verhältnisse :)

Leider noch kein Balder Schwert am Start, daher wir alles mit dem Startdolch totgepiekst.

Größte Herrausforderung war bisher Lautrec, an dem ich fast keinen Schaden machen konnte, Nahkämpfer trifft man einfach nicht mit Magie. Hab ihn dann draussen vor Undead Parish von der Brücke geschubst, zum Glück lag sein Ring nach nem Reload dann in seiner Zelle :D

Sollte man im 1. Durchlauf mit dem Killen von Lautrec warten um noch paar zuzätzliche Items abzusahnen ? Kann man ihn am Firelink Shrine überhaupt killen ? Was genau macht der Ring, habs zwar nach gelesen aber das klang zu gut ? :D

Das musst du entscheiden, ob du ihn killen willst, was sein Ding ist, weisst du vermutlich, falls nicht und du es unbedingt wissen willst, guck hier rein
Sobald du die 2. Glocke läutest, tötet Lautrec den Firekeeper von Firelink Shrine, die Dame, der er da die ganze Zeit gegenüber sitzt, mit dem Quest geht es erst in Anor Londo weiter dann
.

Ich glaube, man kann ihn in Firelink ganz normal killen, wenn man will, hält dich ja keiner von ab, sofern du es mit ihm aufnehmen kannst. Machst du sein Quest bis zu Ende, bekommst du neben dem Ring noch seine Rüstung, allerdings beides dann SEHR viel später erst im Spiel. Tötest du ihn direkt, verpasst du die Rüstung, aber es gibt bessere.

Der Ring erhöht Leben, Traglast und Ausdauer ganz ordentlich, aber wenn du ihn abnimmst, geht er sofort kaputt. Er blockiert also effektiv einen Ringslot.

Und der zweite Boss liegt. Artorias war schon deutlich schwieriger als der Sanctuary Guardian. Habe sehr wenig Schaden an ihm gemacht und ein Treffer hat mich fast umgehauen. Zum Heilen gibt es auch kaum Zeit, weil der Typ richtig offensiv ist. Nach zwei Versuchen hatte ich aber das Timing zum Ausweichen ganz gut drauf. Probleme bereitete mir nur noch sein Buff. Gebufft hat er mich mit einem Schlag zerfetzt und da er noch schneller und deutlich öfter angriff, war es schwer nicht aus der Puste/Stamina zu kommen. Staggern konnte ich ihn mit Balder Side Sword leider nicht um den Cast abzubrechen. Beim vierten Versuch lag er dann aber. War ein langer, schwieriger, aber sehr spaßiger Kampf. Einer der besten im Spiel imo.

Jetzt bin ich im Stadtgebiet von Oolacile. Scheint gruselig zu werden. :D Mal sehen, was mich hier erwartet. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert. :D Auf die neuen Rüstungen bin ich sehr gespannnt. Bis jetzt habe ich aber nur das Guardian Set entdeckt und das ist mir "etwas" zu schwer.

@Zerfikka
Warte mit dem Killen. Ist eigentlich eine ganz coole nette Story, wenn du ihn erst einmal verschonst.

Bei den Eigenschaften nimmt man den doch net ab. :D

Ich hab das ja schon nachgelesen weil der Junge mir nicht ganz sauber vorkamm (zudem gabs es Hinweise mit "Lügner" :P ). In Demon Souls gabs ja auch sone Ratte, die nach und nach deine Unterstützer umgebracht hat, darauf hab ich kein Bock daher mußte ich den nachschlagen. Das die Rüstung nicht besonders ist, weiß ich aber was ist mit den Items, die

Anastacia fallen läßt, diesen Black Orb z.b. ,

ist davon nix zu gebrauchen ?