Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, PVP, wen interessiert denn PVP :D

Wobei der Kerl gestern mit seiner Sense wohl mit nem Katana besser dran gewesen wäre...

Kommt das eigentlich hin, daß die meisten Leute, die PVP machen wollen, sich in Twilight Anor Londo hinstellen und/oder den Darkmoon-Typen angehören? Hab ich bisher mehrfach gelesen.

Da ich sowieso nie PVP zocken werde ists mir egal was Andere verwenden. Das Iaito hätte ich gerne, aber ich vermute mal nach Blighttown komm ich nicht so schnell oder?
Was macht es für einen Unterschied ob ich Elementarwaffen oder ohne benutze? Kann man da einfach sagen das eine ist effektiver? Oder ändert sich da auch was am Spielstil? Hört sich ja so an als hätte Elementar den Vorteil alle Seelen in Vitality investieren zu können oder? Bin jetzt gerade erstmal am Vitality und Endurance skillen weil ich dachte damit mach ich nichts verkehrt. Hab aber schon ein paar Punkte in Dexterity gesteckt.

So ziemlich alles, was mit Auseinandersetzungen gegeneinander gemeint ist.
Als Forest Hunter wirst du ja schon automatisch beim Anlegen des Ringes eingezogen, sobald sich Leute auf gleichem oder höherem Level im Wald aufhalten.

Reaver schrieb:
Als Forest Hunter wirst du ja schon automatisch beim Anlegen des Ringes eingezogen, sobald sich Leute auf gleichem oder höherem Level im Wald aufhalten.

ja solaire hat ne groessere bedeutung
er ist naemlich
gwyns sohn
;)

FiscHwäcg schrieb:
Da ich sowieso nie PVP zocken werde ists mir egal was Andere verwenden.
Ich würde den PvP-mode nicht so schnell abtun ....
Ich hab auch erst gedacht ... meh ...PvP brauchste net ..... wollte dann aber doch in den verschiedenen Covenants aufsteigen um uA die Items und Zauber zu bekommen ...
Und es macht echt Laune ...(meistens) ... und du kannst richtig gut Seelen farmen ....
Hab da letztens nen Freak gelegt und hab 2.400.000 Seelen bekommen ...:ugly:

Das Iaito hätte ich gerne, aber ich vermute mal nach Blighttown komm ich nicht so schnell oder?
Wenn du den Master Key hast kannste da sofort hin ... über Valley of Drakes ...

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

er ist naemlich
gwyns sohn
;)
wilde Spekulation ....;)

Tja, ich glaub, ich habs bald. Die Frage ist jetzt, farm ich und bau ich und mach ich noch das Addon oder mach ich den Sack zu und geh ins NG+?

2 der Firekeeper hab ich ihrer Seelen wegen schon erledigt, die Spinne und die Tussi in Anor Londo, Estus+6 war mir dann doch irgendwie wichtiger :D

Und ich hab den Eindruck, egal was für ne normale Waffe ich nehm, die machen alle etwa denselben Schaden...hmmm

looooop schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Das Iaito hätte ich gerne, aber ich vermute mal nach Blighttown komm ich nicht so schnell oder?

Bin jetzt über the Depths nach Blighttown gekommen und hab Iaito eingesammelt. Nachdem ich dort dann noch nen anderen Sprung neben dem Bonfire versucht hatte wollte ich meine Seelen nach dem Absturz schnell aufsammeln und mich auf den Weg zum Upgraden der neuen Waffe machen. Leider reicht es wohl nicht ein Bonfire zu aktivieren um dort zu spawnen, sondern man muss auch einmal daran ruhen. Schön. Mein letzter Stopp war leider das Bonfire in the Depths. So ne Zitterpartie bis ich die 20k Seelen und 1 Humanity wieder hatte. Dann direkt zum Wald und gefarmt ohne Ende. Eigentlich wollte ich meine neue Shadow Armor auch direkt upgraden, aber die kommt mit diesen üblichen Shards nicht aus.
Hab dann auf 70k Seelen gefarmt. Was soll ich damit anstellen? Ich weiß immernoch keine gute Build für mein Katana. Eventuell würde ich dazu noch gerne nen Dolch führen. Iaito scheint +15 am meisten Sinn zu machen, deswegen muss einiges in Dex investiert werden. Aber wie viel? Und was ist mit Intelligence? Nach welchen Zaubern oder Buffs soll ich ausschau halten?

Ich glaube, wenn du Dex machen willst, solltest du dir gut überlegen, ob du auch noch Zaubern willst, da gehen dir viele Seelen bei drauf. Pyromancy ist FAST dasselbe, sofern du vor hast, die Flamme massiv zu upgraden, ABER, Pyromancy ist komplett Statunabhängig, nur der Level des Flammenitems selbst zählt, dafür hat Pyromancy beschissene Reichweite. Zauber, die man benutzen kann wären vermutlich Magic Weapon (10 Int) und die verbesserte Version (15 Int), wenn du eine unverzauberte Waffe benutzt...aber denk dran, du brauchst auch noch die Zauberslots für den ganzen Kram, das kostet auch wieder.

Ich selbst hab mich mit Sorcery nicht befasst in diesem Durchgang, dafür aber meine Flamme gut gelevelt, damit ich immer Feuer als Ausweichschadensquelle hab und bin ziemlich zufrieden damit.

Oh und wenn ich mich richtig erinnere, wird der Schadenszuwachs bei Waffen nach 40 Dex und Str sehr seeehr gering, viel mehr macht wohl am Anfang keinen zu großen Sinn.

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

er ist naemlich
gwyns sohn
;)

Genauer gesagt
Erstgeborener ;)

Kann zwar nicht sicher gesagt werden, aber wurde schon recht gut dargelegt. Wer anderes kommt auch eigentlich nicht in Frage.

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

er ist naemlich
gwyns sohn
;)

Genauer gesagt
Erstgeborener ;)

Kann zwar nicht sicher gesagt werden, aber wurde schon recht gut dargelegt. Wer anderes kommt auch eigentlich nicht in Frage.

ja sag ich doch sein
sohn
:p

Könnte er nicht auch

einfach ein Typ in ner hässlichen Rüstung sein? Ich mein, bloss weil er die Blitzchen schmeissen kann? Alle von Gwyns Leuten konnten das, JEDER Untote kann das theoretisch

FiscHwäcg schrieb:
looooop schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Hab dann auf 70k Seelen gefarmt. Was soll ich damit anstellen? Ich weiß immernoch keine gute Build für mein Katana. Eventuell würde ich dazu noch gerne nen Dolch führen. Iaito scheint +15 am meisten Sinn zu machen, deswegen muss einiges in Dex investiert werden. Aber wie viel? Und was ist mit Intelligence? Nach welchen Zaubern oder Buffs soll ich ausschau halten?
Ich würde eher auf das Uschigatana gehen .... (Forest Hunter Cov beitreten dann kannste das in Blighttown ganz unten am Waterwheel kaufen)
Dex solltest du auf 50 bringen ....
(bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das DEX-Damage-Cap liegt bei 45 und 50 war für die Zauberzeit)
Int würde halt Sinn machen da du mit Dex zusätzlich deine Zauberzeit verkürzt
(ob das auch für Pyro gilt weiß ich grad net)
Ich wollte mir mit meinem DEX/INt Build als nächstes ein Enchanted Uschigatana +5 basteln da es mit Dex(E) und Int(A) skaliert ..
Ich würde mir alle Zauber besorgen ... (du musst teilweise die 'Händler' eh leer kaufen um an bessere zu kommen)