Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
eape schrieb:
Ist bei Dark Souls auch so. Gibt eine extra Animation. Wenn es nicht klappt, dann versuch's mal mit einer anderen Waffe. Mit einigen ist es etwas schwieriger als mit anderen. Mit dem Balder Side Sword z.B. kriege ich es nie hin.

Das hab ich mir gedacht, muß an diesem billigen Banditenmesser liegen, welches ich als erstes finde. :D ISt auch etwas gekrümt, vielleicht braucht man eher ne gerade Klinge.

man darf nicht blocken, d.h. hinter gegner stellen, schild runter und taste für den leichten angriff, dann ist es eigentlich kein problem.

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Criticals klappen soweit ich weiß mit so gut wie jeder Waffe :D
Außer halt mit Talismanen und Zauberstäbe.

meinst du jetzt ripostes und backstabs oder die counter-criticals :?

Ripostes und Counters sind dasselbe.
Aber ja, meinte das. Beides kann man ganz einfach so abkürzen, da Counter nur ein wenig mehr Schaden machen.

ich denke mal dass Blitz mit counter-criticals die kritischen treffer meint wenn man einen gegner in seiner bewegung trifft

ob das im sinne der bedeutung des wortes "riposte" zutrifft möchte ich jetzt nicht beurteilen :ulgy:, aber wenn man von einer riposte bei dark souls spricht meint man idR schon den L2 move, welcher vom Hornet Ring verstärkt wird. da ist der durch den Leo Ring verstärkbare counter (whatever) schon etwas anderes, mMn.

Nicht beim 1. Aufeinandertreffen sondern kurz darauf. :D

Aber bis dahin kriegst du anstelle eines Schwertgriffs auch eine vollständige Klinge, da macht man wesentlich mehr Schaden mit. Zudem kann man ihm direkt am Anfang von oben attakieren und so locker 1/3 abziehen.

Das Spiel ist so ein Arschloch. Wo ich mich doch gerade aufgepowert fühlte.
Jetzt hab ich auf den Tip von dem Deppen am Lagerfeuer gehört-mir mühsam den Weg gesucht und bin beim verirrten Dämon gelandet.

Ich fühl mich gerade wie beim Terramorphous im ersten Durchgang. :ugly:

Die große Tugend bei dem Game ist: Geduld! Du schaffst jeden Gegner, egal wie lange es dauern mag, aber auch ohne Gegentreffer :D ich farme aber auch schon seit gut 10 Stunden lang Seelen. Brauch einen dicken Vorrat fűr einen "almost 100%" Durchgang :D

Edit: blödes Auto correct... Bisschen was korrigiert

Pitahaya schrieb:
Alter is das Spiel schwer, muss ich diesen Dämon gleich zu Beginn töten? Das ist ja unschaffbar...

Doch, geht. Mußt nur rechtzeitig ausweichen. Der ist eigentlich ganz easy. Aber beim ersten Spielen habe ich es nicht geschaft, nur beim 2. Anlauf mit der Prepare to die-Edition. Man hat im Tutorial auch erstmal mit der Steuerung zu kämpfen. Wie bei jedem neuen Spiel eigentlich. Nur bei "jedem Spiel" wird einem nicht nach wenigen Minuten schon so ein Monster vorgesetzt.

Pinwheel ist down, aber ich muss die Katakomben leider noch komplett nach Items durchsuchen. Bin straight zum Boss gelaufen. Dank Silver Knight Spear ist der Dungeon aber auch gar kein Problem.

Den Tomb of the Giants habe ich zum Glückziemlich kurz in Erinnerung. Bin froh, wenn ich den abgeschlossen habe. Dann habe ich alle wirklich nervigen Stellen geschafft.