Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FiscHwäcg schrieb:
Wie stehts mit der Skillung? Kann man viel falsch machen? Kann mans später zurücksetzen?

Zurücksetzen kann man nichts.
Faustregel ist, solange man nichts in resistance investiert ist nichts verloren :p

@bazong
in blitghttown gibt es so einen großen baum, ich meine links von dem wasserad über welches man vom tal der drachen reinkommt. man muss so einem gebogenen ast?! hinauf folgen und oben angekommen ein paar fakewände einschlagen, so gelangt man in das innere des baumes(the great hollow). dort muss man dann hinunter steigen um schließlich zum ash lake zu gelangen

Pillendreher schrieb:
@bazong
in blitghttown gibt es so einen großen baum, ich meine links von dem wasserad über welches man vom tal der drachen reinkommt. man muss so einem gebogenen ast?! hinauf folgen und oben angekommen ein paar fakewände einschlagen, so gelangt man in das innere des baumes(the great hollow). dort muss man dann hinunter steigen um schließlich zum ash lake zu gelangen

Oh, Danke. Da war ich vor 70 Stunden mal und habe etwas abgegriffen (Toter mit Seelen oder so), aber dass es da weitergeht, wußte ich nicht :ugly:
Gleich mal losziehen :D

Meine Werte mit Level 137:
Vit. 30
Att. 12
End. 44
Str. 40
Dex. 40
Res. 25
Int. 10
Faith 18

HP 1100
Stamina 160
Equipment load 126

Frage: Ist es normal, dass einen Solaire of Astora am Ende der Demon Ruins angreift. "Finally, I found it !" und dann ging er auf mich los. Weder ihn noch einen anderen habe ich jemals zur Unterstützung angefordert (summon). Ist das sein "Problem" ? ;)
Hab ihn auch nicht zuerst angegriffen.

Da ich die Tage mit Dark Souls beginne, frage ich mich, welche Klasse ich nehmen soll. Der Dieb mit seinem Generalschlüssel scheint interessant aber nützt einem das Teil wirklich was ?

Würde ich nicht machen. IMO der größte Fehler, den FROM da gemacht hat, diesen Schlüssel anzubieten. Weiß nicht, was in deren Kopf da vorging :vogel:

Spielte man ein Resident Evil mit einem Generalschlüssel ? Eben. Das wäre hirnrissig.

Alles kriegt man da anscheinend nicht mit auf, direkt am Anfang gibt es neben dem 1. Bonfire so ein Aufgang, die Tür dort geht z.b. nicht damit auf. Hab ja zwecks Konfiguration schon mal reingeschaut.

Zerfikka schrieb:
Alles kriegt man da anscheinend nicht mit auf, direkt am Anfang gibt es neben dem 1. Bonfire so ein Aufgang, die Tür dort geht z.b. nicht damit auf. Hab ja zwecks Konfiguration schon mal reingeschaut.

Na, man bekommt damit auch nicht alles auf. Bei weitem nicht. Alle Abkürzungen muss man sich so erlaufen. Ich habe damit vielleicht 3 Türen geöffnet.

Ich hab auch nen Dieb. Den Schlüssel hab ich vielleicht 2 mal benutzt bisher. Die meisten Türen gehen damit nämlich garnich auf.

War gerade wieder bei
sif, dem Wolf.

Der hat mir ja damals gehörig den Arsch versohlt, immer wieder. Ich dachte mir, ich komme in 70 Stunden wieder. Und so war es dann. Ein unfairer Kampf. Ich hab dem in knappen 30 Sekunden so dermaßen die Leviten gelesen, der hatte Null Chance. Mußte nichtmal einen Heiltrank bemühen. Das müssen keine 10 Schläge gewesen sein.
SO mag ich das :twisted:

Ash lake war ich nun auch. Ein eher unspektakuläres Gebiet. Gefällt mir nicht. Hat was von "Outtake-Ware".

BAZONG schrieb:
ist es normal, dass einen Solaire of Astora am Ende der Demon Ruins angreift. "Finally, I found it !" und dann ging er auf mich los. Weder ihn noch einen anderen habe ich jemals zur Unterstützung angefordert (summon). Ist das sein "Problem" ? ;)
Hab ihn auch nicht zuerst angegriffen.

Solaire

Das ist ein Queststrang mit ihm, wo er ohne Eingriff dann später durch diese Made auf dem Kopf verrückt wird. Wenn du den Weg von der anderen Seite öffnest, dann kannst du die Viecher vorher töten und rettest ihn. Er steht dir dann beim Endkampf bei bzw. kannst ihn rufen.

Du musst die Krabbelviecher VORHER killen, bevor er storybedingt da ist. Sobald du in den Abschnitt kommst, musst du die Abkürzung schon öffnen. Nach dem großen Krabbler triffst du ihn am Bonfire und da ist es eigentlich schon zu spät.

Ahja. Beim Bonfire sah ich ihn noch sitzen, ja.
Zu spät isses nu eh.
Eben noch die
Four kings beim ersten Anlauf erledigt. Auch die hatten keine Chance, nichtmal ansatzweise. Nicht gegen Bazong mit Level 139 :lol:

Ich glaub, ich habe 2 Heiltränke benutzt. Wie war das nochmal "Grinden lohnt sich nicht" ? Natürlich lohnt sich das. Man wird stark (zieht mehr ab pro Schlag und braucht somit weniger Schläge), man bekommt höhere Verteidigungswerte (verliert bei Treffern nicht soviel HP), man hat mehr Stamina (kann öfter zuschlagen, kann schneller seine Verteidigung wieder aufbauen,..), kann nun also Rüstungen tragen mit höherer Abwehr usw.

So geil, wenn man als Gott bzw. Kampfmaschine zurückkehren und Rache nehmen kann :dhoch:

BAZONG schrieb:
Zu spät isses nu eh.
Eben noch die
Four kings beim ersten Anlauf erledigt. Auch die hatten keine Chance, nichtmal ansatzweise. Nicht gegen Bazong mit Level 139 :lol:

Ich glaub, ich habe 2 Heiltränke benutzt. Wie war das nochmal "Grinden lohnt sich nicht" ? Natürlich lohnt sich das. Man wird stark (zieht mehr ab pro Schlag und braucht somit weniger Schläge), man bekommt höhere Verteidigungswerte (verliert bei Treffern nicht soviel HP), man hat mehr Stamina (kann öfter zuschlagen, kann schneller seine Verteidigung wieder aufbauen,..), kann nun also Rüstungen tragen mit höherer Abwehr usw.

So geil, wenn man als Gott bzw. Kampfmaschine zurückkehren und Rache nehmen kann :dhoch:

beim wievielten playthrough biste grade ?

BlitzChrono schrieb:
BAZONG schrieb:
Zu spät isses nu eh.
Eben noch die

beim wievielten playthrough biste grade ?

Er muss beim 1. sein sonst würde er nicht so grosse Töne spucken :D