Mattze1988
Passerati-Fahrer
Dow Jones schrieb:Hab mal Skyrim angemacht! Die Grafik![]()
Gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Hab mal Skyrim angemacht! Die Grafik![]()
eape schrieb:Den benutze ich natürlich auch. Aber man, das stimmt mich ja sehr hoffnungsvoll.![]()
Mattze1988 schrieb:Dow Jones schrieb:Hab mal Skyrim angemacht! Die Grafik![]()
Gut oder schlecht?
Reaver schrieb:Stimme ich zu, beim Artdesign hängt Skyrim aber auch die 3 Mal locker hinterher.
Hab TES5 so oft gespielt und immer Mods benutzt dass ich kaum noch weiß wie es normalerweise aussieht![]()

Zerfikka schrieb:FiscHwäcg schrieb:Ist die PC Version so schlimm wie die Reviews sagen, oder kann man getrost zugreifen (virtuell wenns um die Steam-Version geht)? Ich würde es auf jeden Fall mit Controller zocken, aber auch die Grafik soll ja am PC übel sein.
http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/
Entpacken, ins Darksoul/Data Verzeichnis kopieren, kurz die Auflösung in der dsfix.ini einstellen und los gehts. Man kann auch noch andere Sachen in der ini einstellen, ist einfach, da jeder Punkt erklärt wird. Ingame das AA ausstellen sonst bekommt man ein zu kleines Bild (AA wird eh über die dsfix.ini gesteuert).
Bei manchen Pc´s muß man die verbesserte Maus-Steuerung deaktivieren damit das Gamepad funzt. Ist bei mir der Fall gewesen aber stellt auch kein Problem dar.
Falls du noch einen Key brauchst:
http://www.g2play.net/store/Dark-Souls/
14 € ....alter ist das ein geiler Preis
Reaver schrieb:Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt![]()
Das mit 60FPS stimmt nicht ganz, es ist bei 30FPS gelockt, kann man zwar unlocken aber damit wird in den Gamecode eingegriffen und das kann zum Bann führen (Gfwl wird ausgehebelt und der Online Modus steht damit nicht mehr zur Verfügung). Soll zudem mit Glitches/Bugs verbunden sein. Aber besser konstante 30 FPS als 5FPS-Blighttown.
Oxblood schrieb:Anvisieren ist auf R3 auf der Konsole jeweils.
...Wat war dat denn grad? Pinwheel kommt, zackbumm, isser schon tot. Seltsam.
Letztes edit: Ash Lake. Wow. Macht einen irgendwie nachdenklich.

Oxblood schrieb:Anvisieren ist auf R3 auf der Konsole jeweils.
Pitahaya schrieb:Ok, dieses Spiel lässt sich null mit Maus und Tastatur steuern! Schlechtester Port ever!
Zum Glück kommt morgen mein kabelgebundener Controller![]()

Oxblood schrieb:Letztes edit: Ash Lake. Wow. Macht einen irgendwie nachdenklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen