Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimme ich zu, beim Artdesign hängt Skyrim aber auch die 3 Mal locker hinterher.
Hab TES5 so oft gespielt und immer Mods benutzt dass ich kaum noch weiß wie es normalerweise aussieht :ugly:

Ich spiele gerade auf Empfehlung mehrerer mit dem Balder Sword. Gefällt mir ziemlich gut. Große Reichweite, auf +5 guter Schaden, schnell, moderater Crit Schaden. Sehr nice :)

bs_cover_balder_motiv1_rgb.528.0.jpg

Bis vorhin noch
Bed of Chaos versucht. Beim 8.. mal (oder so) dann geschafft. Hatte die falschen Klamotten an und das falsche Schild. Man weiß ja, dass man erst die leuchtenden Punkte angreifen muß. Aber dann bin ich dauernd in diese Abgründe gerannt, die sich auftun. Dann habe ich diesen blöden Ast nicht getroffen (der macht ja noch so einen Bogen im "Toten Winkel" unten ) und bin immer abgestürzt. Zum Gück muß man das nicht alles von vorne machen, wenn man abstürzt. Fortschritt bleibt erhalten.
Und jetzt war ich in New Londo und bin durch diese Nebeltür. Die einzige, die ich noch habe. Die Wendeltreppe entlang und runtergsprungen - tot.
Nochmal dasselbe - tot.
Hab jezz nachgeguckt. Ich muß wohl von den Plattformen exakt in die Mitte hopsen :fp:
Woher soll man denn das wissen ??? DASS da was ist, wußte ich, denn ich konnte durch die Nebelwand immer zurück, nur mit Homeward-Zauber/Knochen.
Mach ich morgen weiter.

Dreimal Hilfe in Anspruch genommen. Scheiße.

Zerfikka schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Ist die PC Version so schlimm wie die Reviews sagen, oder kann man getrost zugreifen (virtuell wenns um die Steam-Version geht)? Ich würde es auf jeden Fall mit Controller zocken, aber auch die Grafik soll ja am PC übel sein.

http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/

Entpacken, ins Darksoul/Data Verzeichnis kopieren, kurz die Auflösung in der dsfix.ini einstellen und los gehts. Man kann auch noch andere Sachen in der ini einstellen, ist einfach, da jeder Punkt erklärt wird. Ingame das AA ausstellen sonst bekommt man ein zu kleines Bild (AA wird eh über die dsfix.ini gesteuert).
Bei manchen Pc´s muß man die verbesserte Maus-Steuerung deaktivieren damit das Gamepad funzt. Ist bei mir der Fall gewesen aber stellt auch kein Problem dar.

Falls du noch einen Key brauchst:

http://www.g2play.net/store/Dark-Souls/

14 € ....alter ist das ein geiler Preis :waah:

Reaver schrieb:
Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt :)

Das mit 60FPS stimmt nicht ganz, es ist bei 30FPS gelockt, kann man zwar unlocken aber damit wird in den Gamecode eingegriffen und das kann zum Bann führen (Gfwl wird ausgehebelt und der Online Modus steht damit nicht mehr zur Verfügung). Soll zudem mit Glitches/Bugs verbunden sein. Aber besser konstante 30 FPS als 5FPS-Blighttown. :D

Hab mir das Game heute für den PC gekauft und alles nach deiner Anleitung gepatcht. Schein super zu funktionieren und läuft flüssig. Die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (RT zum anvisieren?!), aber wird die selbe wie auf Konsole sein. Konnte es leider nur kurz anspielen bis knapp nach dem ersten Endboss. Bin dann in der Ruine danach bis zu ner Ratte gekommen die mich direkt mal vergiftet hat, kurz vorm abnippeln schnell wieder zum Bonfire gerusht und erstmal durchgeatmet. Schon bei den ersten Gegnern merkt man wo die Reise hin geht. Wird gut :D

Anvisieren ist auf R3 auf der Konsole jeweils.

...Wat war dat denn grad? Pinwheel kommt, zackbumm, isser schon tot. Seltsam.

Letztes edit: Ash Lake. Wow. Macht einen irgendwie nachdenklich.

Oxblood schrieb:

...Wat war dat denn grad? Pinwheel kommt, zackbumm, isser schon tot. Seltsam.

Letztes edit: Ash Lake. Wow. Macht einen irgendwie nachdenklich.

Normal bei Pinwheel. Der ist so schnell tot, dass ich noch nicht einmal seine Angriffsweisen kenne. Weiß nur dass er sich auch irgendwie aufteilen kann :D

@Zerfikka

Jap, Stick drücken. Glaube ist der rechte. Benutze das so oft aber irgendwie weiß ich das nicht genau welcher :ugly:

Steuerung ist aber exakt wie auf Konsolen.

Oxblood schrieb:

Hatte mich verstippt (war spät :D), RS war gemeint.

Hab jetzt ein bissl weiter gespielt und hatte kaum Probleme mit den Gegnern. Aber dann haut mich so ein depper Feuerball von der Treppe in der Burg, ich lande auf so ner Kante und finde keinen Weg nach oben. Habs mit nem Sprung versucht, bin aber abgestürzt. Dann nochmal zurück zu der Stelle, Körper gelootet, nochmal den Sprung versucht, abgestürzt. Dann wollt ich wieder hin und gucken obs vielleicht nen Weg nach unten gibt. Wieder hin, gaaanz vorsichtig über die Kante gelaufen, runter gefallen und direkt über die nächste Kante in den Tod gerutscht. Alle Seelen weg. Schon frustrierend, aber die 2500 bedeuten später sicher sowieso nichts mehr. Von daher hält sich mein Ärger in Grenzen.
Geiles Game mit hohem Suchtfaktor!

Puh, erster Boss nach locker 5-6 Versuchen erledigt (Taurus auf der Mauer). War schon relativ leicht zu durchschauen wie es am besten geht, aber die Umsetzung... Das beste ist bisher dieses für alles bestraft werden. "Pffft, den Weg vom Lagerfeuer bis zum Boss bin ich jetzt schon zig mal gelaufen. Schnell hin rushen, Körper looten und den nächsten Versuch starten. Auf dem Weg das ist sowieso nur Ungeziefer." Dann einmal unüberlegt vorgeprescht, von vier Gegnern umzingelt und beinahe alles verloren. So krass wie man immer auf der Hut sein muss! Und nach dem Kampf erst die Überlegung zurück zum Bonfire zu rennen nur um das Gegnergemüse wieder machen zu dürfen, aber dafür die ganzen Seelen zu sichern, oder es drauf ankommen lassen und nach dem nächsten Bonfire zu suchen. Hab mal den sicheren Weg gewählt. Wie stehts mit der Skillung? Kann man viel falsch machen? Kann mans später zurücksetzen?
Hab jetzt nen Wanderer angefangen und ausgeglichen geskillt, nur bei Dexterity erstmal ein paar Punkte mehr rein. Ich weiß noch nicht wie mir das Gameplay zusagt, eigentlich würde ich nen schnellen Assasinen mit Dolchen oder nen Bogenschützen (oder ne Mischung) spielen. Da ich bisher aber nur ne langweilige Armbrust und zwei gewöhnliche Schwerter kenne, bin ich mir noch nicht sicher was am Besten zu mir passt. Aber anders als in Skills zu investieren kann man die Seelen ja nicht sichern oder?