Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus der Kategorie "Öhm" (lediglich Rüstungsteile und ein bisschen Hintergrund sind zu sehn für die Spoilerverrückten ;)

e5y4h3s2.jpg
:lol:

Keine Ahnung, habe immer wieder diesen
Anor Londo-Burgbereich
gespielt.
Ich mache meine fehlenden Skills über die Zeit wett und das funktioniert auch ;)
Fragt sich wie lange.
Bis kurz vor Level 130 alles mit dem Standardspeer gespielt (zum Lightningspeer aufgerüstet).
Macht ja nun 200 Schaden. Das reicht gut. Dazu dieser Rote Fetzen (aufgerüstet) plus Handschuhe, Helm und Stiefel vom Havel (komplette Rüstung geht nicht, bin ich zu langsam). Plus Grass Crest shield +8 oder so.

Und hab erst 2 Mal gucken müssen (einmal youtube wegen dem Schmied heute, einmal Gameswelt-Tip für Ornstein, der dann Gold wert war) :headbang:

Das Ding hat ein unglaubliches Suchtpotenzial. Alle anderen Games sind erstmal bedeutungslos geworden.

Habe jetzt aufgegeben. Immerhin habe ich 400k Seelen oder so gesammelt und mindestens 30 Chunks und eben die 3 Dark Hands... uuund ich bin jetzt der uber Darkwraithkiller...

Aber echt krass, wie hoch du im Level bist. Ich habe bei meinem ersten Durchgang schon nicht wenig gegrindet und gefarmt und war SL70 oder so am Ende. :ugly:

Oxblood schrieb:
Gah! Mach ich aus meinem Balder SS jetzt ne Blitzwaffe oder bringe ich sie auf 15? Ich hab eh nur 20 Dex...

Wenn du auf Dex und Int gehen willst, dann +15 und ansonsten kannst du ruhig eine Blitzwaffe draus machen. Würde ich zumindest sagen.

Freue mich schon auf morgen. Dann wird erst weiterhin der Slab weitergefarmt und ich kümmere mich um Dukes Archives. Das Gebiet mag ich eigentlich noch ganz gerne.