Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber echt das Geile an Dark Souls. Man hat so viel aus dieser Welt zu erzählen. :D Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

The Great Hollow nervt, aber Ash Lake ist ein schönes Gebiet, das ich ungern verpasst hätte. Die Painted World fand ich als optionales Gebiet auch richtig cool.

Oxblood schrieb:
Dass einem selbst die kleinen Gegner was können, erfährt man jedes Mal, wenn man aus Nachlässigkeit einem von diesen 0815-Zombies in sein Supergefuchtel läuft :D

Ich war grad mal wieder in den Catacombs, aber neee...da geh ich noch nicht wirklich rein, zu nervige Erinnerungen und zu schlecht ausgerüstet...mal sehn, was man sonst noch so machen kann.

Die mache ich auch erst vor dem Endboss. :D

Also New Londo ist auch genau direkt hinter den Katakomben. Ich hasse diese beiden Gebiete wirklich, aber seit einem Patch kann man sich da gottseidank auch per Teleportation bringen lassen.

Wird Bazong wieder gefallen, aber schau mal bei Youtube. Es gibt einen sehr einfachen Weg durch die Katakomben, ohne von diesen Kriechern behelligt zu werden.

Uch, da isser wieder, der Caprademon. An sich nicht schwerer als ein normaler Soldat, durch die Tatsache, daß man ihn in seiner privaten scheissverdammten Duschkabine und mit 2 Hunden bekämpfen muss für mich der aufgeblasenste Loser im Spiel :D Die Typen schlachtet man unten doch im Dutzend ab ohne einen Kratzer abzubekommen aber hier...neee.

Case in point. Hunde weg, Capra kann mir gar nix mehr und fällt ohne einen Treffer zu landen. Arschloch.

Hab es dann jetzt auch mal wieder eingelegt.

Farm mir grad erstmal nen Arsch voll seelen und lvl. ein wenig auf, geht am ersten Feuer in der Totenstadt recht gut, da sind genügend Gegner in der nähe, gute Idee soweit? :D
Da hab ich nen NPC gefunden der spricht, hab den aber aus versehen umgehauen, war der wichtig? Hat immer was von Julia Julia gefaselt, der spawnt auch nicht neu wenn man das Feuer aktiviert.

NPCs gibt es nur einmal. Wenn die tot oder verägert sind, dann wars das und sie tauchen auch nie wieder (in diesem Playthrough) auf.
Weiß gerade aber auch nicht wen du meinst.

Ist ziemlich am anfang der Totenstadt, da ist ein Feuer und die erste Brücke wo die viecher von oben Feuerbomben runterwerfen, geht man dort ein stück zurück und nach Links sind dort 2 Skelette mit Schild, da kann man runtergehen, unten steht der Typ.

Das ist nur ein Händler, leider aber auch relativ wichtig. Ich glaube der ist der einzige, von denen du diese Talismane kriegst. Solltest aber auch ein Schwert von ihm bekommen habe :?
Das ist für den Anfang schon ganz geil.

Steht oder sitzt? Wenn du so ein sitzendes Händlerskelett meinst, der war nicht so besonders wichtig, ausser du wolltest ein paar Anfangsitems kaufen.

Der meint Yulia, sein unsichtbares Haustier btw. Der streichelt immer die Luft neben sich, kann nur ein unsichtbares Haustier sein :D

Was für Talismane, Reaver? Die für die Wunder oder wie?

Oxblood schrieb:
Steht oder sitzt? Wenn du so ein sitzendes Händlerskelett meinst, der war nicht so besonders wichtig, ausser du wolltest ein paar Anfangsitems kaufen.

Der meint Yulia, sein unsichtbares Haustier btw. Der streichelt immer die Luft neben sich, kann nur ein unsichtbares Haustier sein :D

Was für Talismane, Reaver? Die für die Wunder oder wie?

Das sind diese Dinger, die eine Heilung durch Flakons verhindert und teilweise bei Gegnern ein paar Sachen auslösen. Zbsp. kannst du so Mimics öffnen, ohne sie zu bekämpfen. Man kann damit auch das Symbol of Avarice farmen, weil es ganz, ganz selten dann aus dem geöffneten Schlund droppen kann.

Relativ naheliegend dass Yulia sein Schwert ist.

PS: Die müssen unbedingt mal die Story in Dark Souls 2 deutlicher machen. Da sind so geile Einzelschicksale drin, die man nur ganz sacht angedeutet bekommt.

EDIT: Ich weiß dass Talisman per sé irreführend ist, aber auf englisch heißen die Dinger halt Lloyd's Talismane :D

Wasn die Zahl oben links? Bin jetzt etwas weiter und ne wendeltreppe nach oben gestiegen, dort durch den Nebel.
Da kommt dann ein Taurusdämon an, haut mich natürlich weg, zahl oben links wieder bei 0.
Wollte jetzt mein zeug zurück holen, komme dann aber nicht wieder durch den Nebel zurück.Also muss ich jetzt entweder am Dämon vorbei oder auf mein Zeug verzichten?!

Die Zahl ist deine Humanity, das Zeug, was du zum enkindlen der Feuer brauchst und um menschlich zu werden.

Tip: Solange du sie nicht unbedingt brauchst, benutze keine Items, die dir Humanity geben, solange sie als Items im Inventar sind, kannst du sie auch nicht verlieren.

Oxblood schrieb:
Die Zahl ist deine Humanity, das Zeug, was du zum enkindlen der Feuer brauchst und um menschlich zu werden.

Tip: Solange du sie nicht unbedingt brauchst, benutze keine Items, die dir Humanity geben, solange sie als Items im Inventar sind, kannst du sie auch nicht verlieren.

Dank dir, ne die Zahl kam allein durch grinden, benutzt hab ich noch nix.
Aber wieso zum Feuer entfachen, das tut man doch immer beim speichern?!
Hatte 7 humanity, jetzt wohl wieder 0, wie wichtig ist das denn bzw. ab welchem wert seh ich denn auch aus wie ein Mensch? :P

Naja, versuch jetzt mal den Dämon zu hauen, sah aber beim ersten versuch schon schlecht aus, der hat mich aber auch sofort die Klippe runter gekickt^^

Au, 7 Humanity verloren. Schmerzhaft :D

Mit den Humanity kannst du mehrere Sachen machen: zum ersten ermöglicht es dir, dich in deine menschliche Form zu verwandeln (Einstieg in den Multiplayer, mehr Resistenz gegen Fluch, höhere Dropchance von Items), weiterhin kannst du das Feuer stärken, womit du mehr Flakons bei jeder Rast an diesem Feuer bekommst.

Humanity bekommst du als benutzbaren Gegenstand, glaube seit neustem auch 1 für jeden Boss, sowie teilweise zufällig durch Nachrichten auf den Boden oder einfach mal so. 100%ig habe ich da noch nicht durchgeblickt.

Beim Taurus gebe ich dir einen Tipp: schau mal nach hinten.

EDIT: Achja, zum Mensch machst du dich am Feuer. Die letzte Option, weiß gerade nicht wie die heißt. Achtung: sofort können dann Leute in dein Spiel kommen.

EDIT2: Humanity stärkt auch einige Bosswaffen (Gegenstände, die du aus Seelen mancher Bosse herstellen kannst) und Chaoswaffen.

Boah, komplett New Londo geschafft ohne einen Tod. Beim letzten Puddingmonster dann nur noch 1/4 der Health gehabt und dann hat mich echt der letzte Darkwraith vor den Four Kings erwischt. Richtig unnötig. Na ja, halb so schlimm dachte ich mir. Den Weg zu den Four Kings kenne ich eh auswendig und dann verlaufe ich mich auf dem Weg dorthin, habe unterwegs 3 Darkwraiths gepullt und natürlich hauen die mich in einer Sekunde zu Brei. 70k Seelen weg. Habe jetzt auch ausgemacht... Um die Könige kümmere ich mich dann lieber morgen.

Danke für den Tip! :D
Meintest du die Leiter und von oben killen?
So ging´s zumindest, würde jetzt gern meine humanity in sicherheit bringen, wenn ich jetzt zurück laufe und am alten Feuer speichere, kommt der Boss Dämon wieder oder bleibt der jetzt tot?

Hab mich schon kurz mal weiter getraut, am anderen ende unten steht ein Ritter mit dem man reden kann, musste 2x mit "Ja" bestätigen und der hat mir dann etwas gegeben.
Aber nun möchte ich am liebsten erstmal zum Feuer zurück und speichern, es sei denn der Dämon ist dann wieder da.
Der weitere weg ist halt gefährlich, keine ahnung wo ich dann da schon wieder reinlaufe ohne vorher zu einem Feuer zu kommen.