Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui .. das is n guter Tip ... die nerven echt ... hab aber glaube keine ....

Dann bleibt aber auch net viel für dich über wenn du auf alle Gebiete keinen Bock hast ....:lol:

Ne, irgendwie nicht. :ugly: Meine Lieblingsareas habe ich leider schon durch. Mit den Dukes Archives kann ich aber noch leben. :D In Valley of Drakes, wenn man die Abkürzung über New Londo nimmt, ist da ja dieser große, schlafende Drache. Der bewacht Astoras Schwert. Das könntest du benutzen. Oder du schmiedest dir selbst eine heilige Waffe. Das Ember dafür müsstest du ja bereits haben, denke ich.
Die skalieren nur leider meistens (oder immer?!) mit Faith. Zum Glück sind die Katakomben nicht soooo schwer.

Hab noch n Divine Longsword +5 im Inventar gefunden ... damit komm ich ganz gut durch ... obwohl ich auch nur 9 Faith hab ...
Hab die meisten Punkte erst in Dx (43) und dann in Int(41) gepackt ...:ugly:

Edt.
Pinwheel is down ...:) ... fuck is das jetzt dunkel und das obwohl ich der Uschi schon ne Glühbirne auffn Kopf gezaubert hab ... Tomb of Giants macht keinen Spaß .....:I

Tomb of Giants hat Spaß gemacht ...:grins:
Hab da nen tollen Grind-Spot direkt am 2. Bonfire gefunden (4 Skeleton Beasts für schnelle 6000 Seelen, alles 1-hit-Kills mit 1 SoulSpear)
Dann wurde Nito ordentlich vermöbelt ....:twisted:
Als nächstes hab ich dann die Four Kings besucht und bin dann weiter in die Archives, hab Seath und Big Hat gelegt und damit jetzt alle Sorceries....:)
Danach hab ich mir ne Divine Lucerne +10 (:sabber:) und n Magic Uschigatana +10 gebastelt, meine Pyromancy Flame auf +15 gelevelt und einige. Bonfires auf 20 (+4) Estussies gebracht ...:ugly:

Aber mein neues lieblings Spielzeug ist die Dark Hand (Drop in New Londo) .... ich bin mit dem Ding jetzt schon zu fast allen NPC gerannt und hab sie ausgesaugt ..... :lachweg:

Als nächstes steht dann Demon Ruins auf dem Programm ....

Bin jetzt schon bei über 120 Stunden mit Lvl. 102 ....:ugly:

Ich brauch ma PC Gameplay. :tip:

Dann vercheck ich die PS3 Version solang ich noch was dafür bekomm...

Gerade mal wieder etwas in die Story reingelesen... verdammt, ich muss endlich mal weiterzocken... mein Level 160er Demigod muss endlich mal weiter gestärkt werden.

Ich liebe dieses Spiel... aber es ist etwas hinten angestellt... sonst komme ich mit den anderen Games nie weiter.

Reaver schrieb:
Gerade mal wieder etwas in die Story reingelesen... verdammt, ich muss endlich mal weiterzocken... mein Level 160er Demigod muss endlich mal weiter gestärkt werden.

Es dürfe ja bald mal der DLC kommen ... da haste wieder nen Anzeiz ....
Lvl. 160 ist schon nice...:dhoch:

Ab wann lohn es eigentlich PvP zu spielen um in den Covenants aufzusteigen?
Was ich bisher gesehen hab waren allen nur High-Level-Monster mit Ultra-Power-Waffen die mich nur mal schief angeguckt mussten um mich zu killlen ....:nein:

PC Version gelocked auf 30 Frames und 1024x720 Auflösung. Absolut Inakzeptabel und wird mit sofortiger Wirkung storniert. :wand:

Rofl, das könnte der schlechteste Port ever werden. Mit 30 Frames könnte ich ja noch leben, aber eine Auflösung von 1024x720 auf dem PC im Jahr 2012? Hahaha. Wie peinlich.

Allerdings. Die 30 Frames wären mir noch wurscht wenn sie wenigstens konstant wären. Aber 1024x720? :lachweg:

Da kriegt man ja Augenkrebs auf nem aktuellen Monitor. :kotz:

Beaten: Angeblich ist 1024x720 nur die native Auflösung und alles was höher ist wird hochskaliert. Das IGN PC Gameplay Vid sieht soweit auch ok aus...

AAAABER

Der Framelock, GfWL und der damit verbundeschwache Support, beschissene M+T Steuerung machen das Spiel zu immernoch zu einem NoGO.