Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Keine Ursache. :)

Direkt neben dem Lagerfeuer liegt ein Item bei so einem Brunnenschacht, das müsste glaube ich Humanity sein. Auf jeden Fall kann man in Firelink Shrine, da wo du gerade bist, Humanity finden.

Nach dem Einsammeln, musst du sie noch im Item-Menü auswählen und auch benutzen, damit sie gutgeschrieben wird. Dann wird oben links aus der "0" eine "1" usw. Wenn du menschlich bist wird die Zahl weiß eingefärbt.

Edit:
Kleiner Tipp zum Einstieg. Geh am Anfang nicht in die Richtung wo die Skelette auftauchen. Die kannst du dir für später, wenn du etwas stärker bist, aufheben.

Nochmals vielen Dank dir! Werde morgen hoffentlich wieder Zeit finden weiter zu zocken ;)

Habe noch paar Fragen:
Ich stehe kruz davor das Spiel zu beenden, meine Frage:
Was wird alles mit ins neue Spiel genommen? Alle Waffen oder nix und man fängt nur mit dem Lvl an?
Soll ich mit meinen Boss Seelen Waffen aufwärten oder eher zum lvl benutzen? Nehme ich die auch mit?
Und wenn ja welche würdet Ihr empfehlen ?
So viele Fragen am Morgen, sorry :D

Ich habe ja nur mal kurz in NG+ reingeschnuppert, dann aber doch lieber einen neuen Anlauf mit einem anderen Charakter gespielt.

So weit ich das sehen konnte...
- Waffen und Rüstungen behält man
- Miracles, Zauber und Pyromancy sind auch noch da
- Boss Seelen behält man auch (würde ich persönlich nie zum Leveln benutzen, sondern lieber zum Waffen schmieden)

- Ember und Schlüssel sind weg und müssen erneut gesammelt werden

Delastevo schrieb:
Danke Leute :)

gibt es überhaupt eine Waffe die mit einer Bossseele besser ist als mein Lvl 5 Blitz Sword?
Kann man auch Rüstungen bzw Schilder damit ausrüsten?
Heute ist mein frage Tag

Nach dem Update bestimmt ein oder zwei sicherlich. Wobei man da ja nicht wirklich weiß, wann es denn mal rauskommt.

Denke mal das Greatsword of Artorias von Sif ist bestimmt eines der Kandidaten. Hat eigentlich ziemlich ausgewogene Boni auf deine Skills, nämlich C/C/B/B, wobei ich da jetzt keinen Unterschied bisher zwischen den C und den B Parametern feststellen konnte. Verursacht zur Hälfte physischen und zur Hälfte magischen Schaden, ist dann noch ne heilige Waffe, sodass die Skelette auch nicht mehr aufstehen, wenn sie einmal in ihre Einzelteile zerlegt wurden. :D Ist ein richtig geiles Schwert vom Aussehen und wiegt noch moderate 10kg.

Zu den Rüstungen: meinst du jetzt Rüstungen mit Seelen upgraden? Das geht nicht, du kannst dir aber von einem Händler gewisse Bossrüstungen kaufen.

Schilder gibt es auch ein paar, zum einen der zur Zeit noch übelst überpowerte Crystal Ring Shield vom Schmetterling, welcher locker über 1.000 Damage machen kann mit der richtigen Waffe (z.B. das oben genannte Greatsword of Artorias), wird aber nach dem Update so nicht mehr zu gebrauchen sein. Ansonsten gibt es dann noch den Schild den man auch von Sif bekommen kann, welches zwar einiges wiegt, aber wohl ziemlich die besten Stats hat.

Wo steht denn der Typ der die Großen Scherben verkauft?
Ich habe mal in der Festung ein Magier aus einem Käfig befreit und leider angegriffen dann ist er runtergefallen :( Bitte sagt mir nicht das es der war.

PS: Bin ich der einzigste der DS noch treu geblieben ist obwohl Skyrim gekommen ist ?
Erst wenn ich DS abgeschlossen habe kommt Skyrim ins Haus :)

Das ist der Händler in Sen's Fortress.
Oben angekommen musst du über die abgebrochene Brücke springen.
Er verkauft.
- Titanite Shards
- Large Titanite Shards
- Green Titanite Shards

außerdem noch allerlei anderes Zeugs u.a. auch zwei nette Ringe, die Verteidigungswerte steigern (physisch und magisch).

Ich habe mir Skyrim erst gar nicht geholt. Zwei solcher Zeitfresser kann ich mir einfach nicht erlauben.

Delastevo schrieb:
PS: Bin ich der einzigste der DS noch treu geblieben ist obwohl Skyrim gekommen ist ?
Erst wenn ich DS abgeschlossen habe kommt Skyrim ins Haus :)

Ich bleibe Dark Souls weiterhin treu! :) Skyrim reizt mich momentan (dank Dark Souls) überhaupt nicht. Nach 130 Stunden ist die Motivation fast so groß wie am ersten Tag. Schade, dass hier kaum noch was los ist. :(

Nur deine Frage verstehe ich nicht ganz.

Bin momentan kurz vor den "Depths" und alter... das game wird immer besser und besser! langsam verstehe ich die auch Mechaniken.

Sagmal, sollte ich mir solche healingspells/scrolls holen als Warrior? Oder soll ich vom Zaubern als Warrior ganz die finger weg lassen?

Bei meinem Warrior hatte ich etwas auf Faith geskillt, damit ich die Healing Miracles nutzen konnte. Die haben mir gute Dienste geleistet, weil ich dadurch Estus Flasks für brenzlige Situationen gespart habe.

Mit meiner Wanderin hab ich es gelassen und verlasse mich ganz auf meine Ausweich- und Parierkünste - klappt auch wunderbar. Allerdings wusste ich mit ihr auch schon was mich als nächstes erwartet.

Pöldi schrieb:
Bei meinem Warrior hatte ich etwas auf Faith geskillt, damit ich die Healing Miracles nutzen konnte. Die haben mir gute Dienste geleistet, weil ich dadurch Estus Flasks für brenzlige Situationen gespart habe.

Mit meiner Wanderin hab ich es gelassen und verlasse mich ganz auf meine Ausweich- und Parierkünste - klappt auch wunderbar. Allerdings wusste ich mit ihr auch schon was mich als nächstes erwartet.

Alles klar, also isses nich zwingend - is aber def eine hilfe! Hatte auch vor mir Healing zu holen... ist aber ganz schön teuer! noch dazu faith zu leveln.
Spars mir evtl für später im game auf