Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropos katze:

vor 2 tagen habsch die hydra mit pfeil und bogen locker fertiggemacht, bin dann die leiter hoch, hab oben 3 komische riesenratten oder sowas gekillt, danach pilze im wald umgehauen und war wieder beim durchgang zum wald wo man die lemminge in den tod hüpfen lassen kann.

bei diesem durchgang sitzt ne fette katze in der wand. die hat mich vollgequatscht, und mir empfohlen, irgendetwas nicht zu tun, daraufhin sollte ich mit ja oder neine antworten. da ich nicht kapiert hatte, was die von mir will, hab ich "nein" geantwortet und seitdem isse stinkig und spricht nicht mehr mit mir.

a) was wollte das viech von mir?
b) verpass ich jetzt was wichtiges?
c) kann/darf ich das doofe viech killen? :twisted:

Delastevo schrieb:
...
ich kann jetzt mit meiner Steinrüstung springen wie eine Katze :D
Bc7bw.gif

:D

@XettMan
Das ist Alvina, die Anführerin der Forest Hunter Covenant.
Bei ihr kannst du den Forest Hunters beitreten und bekommst einen Ring von ihr. Mit angelegtem Ring wirst du immer in den Wald teleportiert wenn ein Eindringling (anderer menschl. Spieler) den Wald betritt.

Gehört zwar eigentlich zum Fragenbereich, aber was passiert, wenn ich mit Alvina spreche und dann sage, dass ich nicht in ihren Verein einsteigen möchte?

Habe mich bisher noch nicht getraut, sie anzusprechen. Habe irgendwie Angst um meinen Farmspot, um ehrlich zu sein. :D

Keine Angst, da passiert nichts. Du kannst in Ruhe farmen und später problemlos beitreten. Solange du Alvina halt nicht angreifst.
Wenn du allerdings bei den Forest Hunters bist und einen von den Typen im Wald attackierst, gilt das als Bruch des Abkommens und du bist raus. Man kann sich aber bei dem Typen im Glockenturm Absolution erkaufen und danach wieder Mitglied werden. Das kann aber unter Umständen ziemlich teuer werden (ist abhängig von der Levelstufe).

Danke Pöldi.
Ich war spaßeshalber mal beim Priester und habe meinen "Absolutionsstatus" abgefragt. Da stand, dass ich 210.000 Seelen bezahlen muss. Nur weiß ich nicht, wo ich etwas Schlechtes getan haben soll. :D Aber die NPCs sind nicht böse auf mich. Komisch.

ja das is mir beim ersten mal auch passiert xD
wusste erst garnich was passiert war hatte ja nur nein gesagt .
aber als ich dann meine suenden checkte sollte ich n nettes suemchen an seelen bezahlen :/

Pöldi schrieb:
Davor musst du dich beim Glockenturmpriester von deinen Sünden freikaufen. Für Alvina gilt: Falsche Antwort = Sünder :ugly:

bin level 75. werd bestimmt keine seelen bezahlen, um mich freizukaufen.
heisst das, ich kann sie jetzt endlich killen, die doofe kuh?
oder hat das noch weitere nachteile? den blöden ring brauch ich eh nicht, da ich nicht online bin.

XettMan schrieb:
bin level 75. werd bestimmt keine seelen bezahlen, um mich freizukaufen.
heisst das, ich kann sie jetzt endlich killen, die doofe kuh?
oder hat das noch weitere nachteile? den blöden ring brauch ich eh nicht, da ich nicht online bin.
Wenn du drei Eindringlinge erlegt hast, dann schenkt sie dir den Ring of Fog.

Außerdem gibt es einen Händler (Shiva of the East), der nur auftaucht wenn man Mitglied bei der Forest Hunter Covenant ist. Sein Leibwächter dropt einen Ring mit dem man diese Ninja-Flips machen kann.
Ich möchte das Zeug mit meinem Dex-Build Charakter nicht missen.

Eben das Tutorial Level mit dem fetten Boss beendet, bin nun an nem Bonfire an dem ich Lvln konnte und noch zwei andere sachen auswählen kann.

1. Irnwas Flusk und 2. turn Hollow o.ä.

Konnte beides nicht aktivieren da ich keine Humanity hab oO.

Langsam wirds echt kompliziert, was genau bedeuten denn diese sachen und woher bekomme ich Humanity? (Wurde im Tutorial lvl irnwie nicht erklärt afaik)

Estus Flasks sind deine Gesundheitstränke. Die werden am Lagerfeuer automatisch wieder aufgefüllt.

Vermutlich meinst du die Punkte...
1. Reverse Hollowing:
Wenn du am Lagerfeuer Humanity opferst, kannst du dich damit wieder menschlich machen. Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler mittels der Zeichen am Boden um Hilfe bitten (NPC oder auch Online Spieler). Allerdings können auch feindliche Invader auftauchen (ebenfalls NPCs oder Online-Spieler).
Zusätzlich kann man noch das Lagerfeuer anfachen (das ist wahrscheinlich der zweite Punkt den du meinst)
2. Kindle
Wenn du bereits menschlich bist, kannst du noch einmal Humanity opfern, um damit das Lagerfeuer zu verstärken. Dadurch erhälst du an dem Lagerfeuer dann 10 statt nur 5 Estus Flasks. Später im Spiel kann man sogar noch mehr bekommen.

Humanity findest du automatisch im Lauf des Spiels. Später kommen auch noch Gegner die hin und wieder Humanity droppen. Das Töten von Invadern gibt auch Humanity.

Pöldi schrieb:
Estus Flasks sind deine Gesundheitstränke. Die werden am Lagerfeuer automatisch wieder aufgefüllt.

Vermutlich meinst du die Punkte...
1. Reverse Hollowing:
Wenn du am Lagerfeuer Humanity opferst, kannst du dich damit wieder menschlich machen. Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler mittels der Zeichen am Boden um Hilfe bitten (NPC oder auch Online Spieler). Allerdings können auch feindliche Invader auftauchen (ebenfalls NPCs oder Online-Spieler).
Zusätzlich kann man noch das Lagerfeuer anfachen (das ist wahrscheinlich der zweite Punkt den du meinst)
2. Kindle
Wenn du bereits menschlich bist, kannst du noch einmal Humanity opfern, um damit das Lagerfeuer zu verstärken. Dadurch erhälst du an dem Lagerfeuer dann 10 statt nur 5 Estus Flasks. Später im Spiel kann man sogar noch mehr bekommen.

Humanity findest du automatisch im Lauf des Spiels. Später kommen auch noch Gegner die hin und wieder Humanity droppen. Das Töten von Invadern gibt auch Humanity.

Vielen dank, das hat mir erstmal sehr geholfen!
Also kann ich zu diesem Zeitpunkt noch garkeine Humanity haben oder habe ich was verpasst? Denn das Tutorial hat zu mir sowas ähnliches gesagt wie:"Go to the bonfire, level up and kindle." so hab ichs im kopf

Keine Ursache. :)

Direkt neben dem Lagerfeuer liegt ein Item bei so einem Brunnenschacht, das müsste glaube ich Humanity sein. Auf jeden Fall kann man in Firelink Shrine, da wo du gerade bist, Humanity finden.

Nach dem Einsammeln, musst du sie noch im Item-Menü auswählen und auch benutzen, damit sie gutgeschrieben wird. Dann wird oben links aus der "0" eine "1" usw. Wenn du menschlich bist wird die Zahl weiß eingefärbt.

Edit:
Kleiner Tipp zum Einstieg. Geh am Anfang nicht in die Richtung wo die Skelette auftauchen. Die kannst du dir für später, wenn du etwas stärker bist, aufheben.

@Pöldi: da ich nur xbox live silber habe, hab ich auch keine invader. :)
d.h. also ich kann die katze killen ohne dass es andere negative konsequenzen hätte, ausser dass ich halt den ring of fog und den ninja flip nicht bekomme?

Das Zeug was Shiva verkauft fehlt dann halt. Es gibt ein Katana mit irrsinniger Reichweite und einen Ring der Waffen langsamer kaputtgehen lässt. Ist für Katana-Benutzer nicht schlecht, da die ziemlich schnell zerbröseln.
Was er sonst noch verkauft, weiß ich aus dem Stehgreif nicht.

Wenn sie dich so stört, dann hau sie halt um und trete im zweiten Durchlauf den Waldjägern bei. :p