Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Btw. was ist Wendelin?

Der%20gro%C3%9Fe%20Preis.jpg

:gerri:

Reaver schrieb:
Boar, Gott, schalte auf englisch. Das geht ja gar nicht :ugly:

Dark Sun Gwyndolin heißt das!

Ähhhmmm! :ugly:

Finstersonne hieß der bei mir auch, habe ich durch einander gebracht! :lol:

Ich denke mal am Wochenende werde ich soweit sein, noch ein paar graue Brocken und Dämonen Titanit farmen um für New Game+ optimal gerüstet zu sein und es kann los gehen zum Endboss.

Danach lege ich Dark Souls auf Eis und verschiebe New Game+ ein wenig.

Delastevo schrieb:
Ich bin auch shcon ganz heiss drauf, konnte gestern leider nicht weiter Zocken, da ne Freundin noch gekommen ist :(
Ich bin jetzt in den Katas bei den Skeletten.

So lange Sie dann auch bei Dir gekommen ist, hat es sich doch gelohnt. :grins:

Hast Du Dich in de Katas schon mal in einen Sarg gelegt?

XettMan schrieb:
so, gestern hab ich mal wieder die frösche besucht.
jetzt darf ich erstmal wieder ein paar läuterungssteinchen holen...

Mensch was machst Du en bloß?

Einmal wurde ich jetzt in meinen 130 Stunden verflucht, aber sonst kommen die doch zu nichts und man sollte natürlich nicht in den Wolken die Sie spucken stehen bleiben.

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Ich bin auch shcon ganz heiss drauf, konnte gestern leider nicht weiter Zocken, da ne Freundin noch gekommen ist :(
Ich bin jetzt in den Katas bei den Skeletten.

So lange Sie dann auch bei Dir gekommen ist, hat es sich doch gelohnt. :grins:

Hast Du Dich in de Katas schon mal in einen Sarg gelegt?

Geilo, nein noch nicht, uuuuh da bin ich mal gespannt :D

ich liebe das Game, daher bin ich total entspannt was Skyrim angeht, was ich jeden Tag neu entdecke ist der Hammer. Ich Farme wie blöd weil du ein gewisses LvL erreichen musst um Gegner zu killen.
Und ich wollte am Anfang schon echt aufgeben ;)

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
so, gestern hab ich mal wieder die frösche besucht.
jetzt darf ich erstmal wieder ein paar läuterungssteinchen holen...

Einmal wurde ich jetzt in meinen 130 Stunden verflucht, aber sonst kommen die doch zu nichts und man sollte natürlich nicht in den Wolken die Sie spucken stehen bleiben.

das is mir einmal passiert weil die schlag animation von dem großschwert so elend langsam is xD

Master-Dan schrieb:

die ersten beiden male bin ich ja ins loch gefallen.

jetzt, das vierte mal, hab ich mich langsam mit hellebarde und bogen vorangetastet. dann sehe ich unten 2 frösche, rüste meinen bogen aus, möchte schießen und irgendwie plumps meine jägerin runter zu den fröschen, kann sich nicht richtig orientieren, weil sie ja im manuellen zielmodus ist und 2 sekunden später isse wieder verflucht...

XettMan schrieb:

jetzt, das vierte mal, hab ich mich langsam mit hellebarde und bogen vorangetastet. dann sehe ich unten 2 frösche, rüste meinen bogen aus, möchte schießen und irgendwie plumps meine jägerin runter zu den fröschen, kann sich nicht richtig orientieren, weil sie ja im manuellen zielmodus ist und 2 sekunden später isse wieder verflucht...

Man Du hast aber auch ein verdammtes Pech! :troest:

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:

Warum willst du denn auch immer über diesen Weg nach unten? :ugly:

Man kann doch innerhalb von einer halben Minute von dem Schlachterraum zum Boss gelangen OHNE dass da ein einziger Frosch wäre. ;)

ich will doch garnicht zum drachen, da geh ich eh nicht hin, da war ich schon und es hat mir nicht gefallen. aber will gucken, was es da unten so alles gibt. und wenn ich alles gesehen habe, geh ich wieder hoch und geh dann in 20 oder 30 stunden zum boss.

XettMan schrieb:
ich will doch garnicht zum drachen, da geh ich eh nicht hin, da war ich schon und es hat mir nicht gefallen. aber will gucken, was es da unten so alles gibt. und wenn ich alles gesehen habe, geh ich wieder hoch und geh dann in 20 oder 30 stunden zum boss.

Welchen Level hast Du den jetzt?