Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Du kannst auch den Körper treffen, juckt sie aber deutlich weniger.
Reaver schrieb:Die Hydras sind deutlich einfacher als sie aussehen. Typischer Style over substance, also trau dich ruhig ran. Nimm einen Bogen mit, weil ein Kopf teilweise schwer zu treffen sein kann.
Btw. was ist Wendelin?
Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Die Hydras sind deutlich einfacher als sie aussehen. Typischer Style over substance, also trau dich ruhig ran. Nimm einen Bogen mit, weil ein Kopf teilweise schwer zu treffen sein kann.
Btw. was ist Wendelin?
Finstermond Wendelin!![]()

Reaver schrieb:Boar, Gott, schalte auf englisch. Das geht ja gar nicht
Dark Sun Gwyndolin heißt das!

Delastevo schrieb:Gestern musste die erste Hydra sterben, habe aber nur
2 Drachensteine bekommen
Delastevo schrieb:Richtung Drache![]()
Delastevo schrieb:Ich bin auch shcon ganz heiss drauf, konnte gestern leider nicht weiter Zocken, da ne Freundin noch gekommen ist
Ich bin jetzt in den Katas bei den Skeletten.

XettMan schrieb:so, gestern hab ich mal wieder die frösche besucht.
jetzt darf ich erstmal wieder ein paar läuterungssteinchen holen...
Master-Dan schrieb:Delastevo schrieb:Ich bin auch shcon ganz heiss drauf, konnte gestern leider nicht weiter Zocken, da ne Freundin noch gekommen ist
Ich bin jetzt in den Katas bei den Skeletten.
So lange Sie dann auch bei Dir gekommen ist, hat es sich doch gelohnt.
Hast Du Dich in de Katas schon mal in einen Sarg gelegt?
Master-Dan schrieb:XettMan schrieb:so, gestern hab ich mal wieder die frösche besucht.
jetzt darf ich erstmal wieder ein paar läuterungssteinchen holen...
Mensch was machst Du en bloß?
Einmal wurde ich jetzt in meinen 130 Stunden verflucht, aber sonst kommen die doch zu nichts und man sollte natürlich nicht in den Wolken die Sie spucken stehen bleiben.
Master-Dan schrieb:Mensch was machst Du en bloß?
Einmal wurde ich jetzt in meinen 130 Stunden verflucht, aber sonst kommen die doch zu nichts und man sollte natürlich nicht in den Wolken die Sie spucken stehen bleiben.
XettMan schrieb:die ersten beiden male bin ich ja ins loch gefallen.
jetzt, das vierte mal, hab ich mich langsam mit hellebarde und bogen vorangetastet. dann sehe ich unten 2 frösche, rüste meinen bogen aus, möchte schießen und irgendwie plumps meine jägerin runter zu den fröschen, kann sich nicht richtig orientieren, weil sie ja im manuellen zielmodus ist und 2 sekunden später isse wieder verflucht...

XettMan schrieb:Master-Dan schrieb:Mensch was machst Du en bloß?
die ersten beiden male bin ich ja ins loch gefallen.
jetzt, das vierte mal, hab ich mich langsam mit hellebarde und bogen vorangetastet. dann sehe ich unten 2 frösche, rüste meinen bogen aus, möchte schießen und irgendwie plumps meine jägerin runter zu den fröschen, kann sich nicht richtig orientieren, weil sie ja im manuellen zielmodus ist und 2 sekunden später isse wieder verflucht...

XettMan schrieb:ich will doch garnicht zum drachen, da geh ich eh nicht hin, da war ich schon und es hat mir nicht gefallen. aber will gucken, was es da unten so alles gibt. und wenn ich alles gesehen habe, geh ich wieder hoch und geh dann in 20 oder 30 stunden zum boss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen