Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du auf das kommende Update wartest, wirst du keine Probleme mehr haben an das Funkeltitanit ranzukommen, da du das bei irgendeinem Schmied für 8.000 Seelen kaufen kannst.

Wäre für mich der einzige Grund upzudaten, aber wie gesagt, werde ich wohl erst in NG+ machen, was bei mir auch noch dauern dürfte, da ich jetzt erst nach Anor Londo komme und bisher noch nicht wirklich viel sonst gemacht habe (stecke auch erst bei 33 Stunden oder so...).

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Da ich ja wegen der Lebensjagdsense meine Stärke auf 16 angehoben haben

hört sich geil an. :sabber: wo bekommt man sowas?

Sieht im Spiel dann so aus!
weapon_lifehuntscythe.jpg

Man braucht eine Peitsche auf +10 und die Seele eines Bosses und dann lässt man sich soetwas schmieden. :deal:

ok an die peitsche komm ich wohl eher ran ^^
bei der sense hab ich mich ja schon tod gesucht

*dauert eh da selbst die normalen untoten mit den abgebrochenen schwertern schon 1/3 meiner hp beim
treffer abziehn xD

BlitzChrono schrieb:
ok an die peitsche komm ich wohl eher ran ^^
bei der sense hab ich mich ja schon tod gesucht

*dauert eh da selbst die normalen untoten mit den abgebrochenen schwertern schon 1/3 meiner hp beim
treffer abziehn xD

Also die normale Sense ist wirklich leicht erklärt (habe auch erst ewig gesucht eh ich es raus, weil ich vom inneren des Gebäudes den Drop sehen konnte, aber von draußen dann nicht). Wenn Du bei den Skeletten unten bist und am zweiten Bonfire bist (dann hast ja sicher auch alle Hebel auf dem Weg schon betättigt), gehst Du einfach gerade aus auf die Brücke zu, dort siehst Du dann auf der rechten Seite einen Felsvorsprung und eine Öffnung. Nun mußt Du Dich auf diesen Vorsprung rollen und in die Öffnung gehen, dort liegt die Standard Sense. :deal:

Ah wie habe ich bei Demon's Souls New Game+ geliebt, das hatte ich dann 2,5x durch gerockt. :)

BlitzChrono schrieb:
aso nagut dann werd ich mich spaeter ma ran machen und nach der sense suchen ^^
die life-hunter-sense is schon genial fuer pvp ^^

Ich muß die noch genauer testen, aber ich glaube das die einem selber bluten lässt, wenn man einen Gegner kritisch trifft, ich meine die reißt dem Gegenüber ca. die Hälfte des Lebensbalken weg, aber man selber fängt an zu verbluten. Ist noch unter vorbehalt, aber so kams mir vor, aber auch hier gilt nach dem WE weiß ich mehr. :headbang:

Freut euch nicht zu früh. Die Lifehuntscythe kann zum Selbstmord werden. Pro Treffer füllt sich die "Blood Loss" Leiste auch ein wenig auf ergo du selbst kannst auch an Blutverlust krepieren.

Das muss man zunächst ausgleichen (Bloodshield/Bloodring) auch wenn sie schon ziemlich stark ist.
Btw. geht auch eine Hellebarde für die Verwandlung.

EDIT: Eine zweite Peitsche gibts in der Welt von Ariamis auf dem großen Schlachtfeld. Geht dort mal in Menschenform hin.
Ich glaube es passiert dort aber nur etwas, wenn Priscilla noch lebt.

EDIT2: Die Leuchtdinger würde ich für magische Waffen nehmen. Astoras Schwert in der Drachenschlucht ist recht gut dafür weil einfach auch das Schwert geil ist.

Reaver schrieb:
Freut euch nicht zu früh. Die Lifehuntscythe kann zum Selbstmord werden. Pro Treffer füllt sich die "Blood Loss" Leiste auch ein wenig auf ergo du selbst kannst auch an Blutverlust krepieren.

Das muss man zunächst ausgleichen (Bloodshield/Bloodring) auch wenn sie schon ziemlich stark ist.
Btw. geht auch eine Hellebarde für die Verwandlung.

EDIT: Eine zweite Peitsche gibts in der Welt von Ariamis auf dem großen Schlachtfeld. Geht dort mal in Menschenform hin.
Ich glaube es passiert dort aber nur etwas, wenn Priscilla noch lebt.

EDIT2: Die Leuchtdinger würde ich für magische Waffen nehmen. Astoras Schwert in der Drachenschlucht ist recht gut dafür weil einfach auch das Schwert geil ist.

Also habe ich das richtig gesehen, da baut sich nämlich dieser kleine Butungsschaden auf, wenn man mit dem Ding zu haut, coole Idee! :lol:

Mist, warum habe ich die Tusse gleich platt gmeacht, zwei Sachen durch Ihren Tod verpasst! :wand:

Astorasschwert ist mir, irgendwie zu normal... mhhh mal sehen! :tip:

naja aber der gegner in pvp verreckt frueher als man selbst da man im ja durch die normalen schaege evtl au schaden zufuegt .
und wenn man dann selbst keinen schaden abkriegt is der gegner meist vorher tod ^^
hat eig schon jemand mit dem neuen patch gespielt und kann sagen ob das payer matching spuerbar verbessert hat ?