Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bestimmt 15-20 Versuche gegen Ornstein und Smough gebraucht.

Als ich kurz vor dem Sieg stand (hatte nur noch Smough vor mir), hatte ich vielleicht noch 10% der HP-Leite voll. Da macht der Fettsack seine Arschbomben-Attacke und tötet mich. Im Eifer des Gefechts konnte ich ihn vorher auch noch treffen und es gab ein Doppel KO. Der Sieg wurde komischerweise mir zugeschrieben, was vorher nie in solchen Situationen passiert ist. Knappster Moment überhaupt. :D "You died", aber kein "You defeated". Aber dann habe ich zum Glück die Seelen bekommen.

Davor sind übrigens des öfteren Aussagen wie "Jetzt hat mich das Spiel" und "Na gut, dann war's das jetzt mit Dark Souls" gefallen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich geschrien habe, als ich es endlich geschafft habe.

Hehe, jep. Glückwunsch :) Ich hab ihn auch fast besiegt gehabt aber im NG+ killt die Arschbombe im aufgeladenen Zustand auch mit einem Treffer... zumindest halte ich ihn nicht aus. :I

die arschbombe toete au schon im ersten durchlauf xD
das musste ich beim ersten kampf ggn super-ornstein schmerzlich feststellen :|
das teil is einfach durch meine def durch wie ein heißes messer durch butter

BlitzChrono schrieb:
ich war sofort hinueber xD
yay ... ich weis ueberhaupt nich wo ich bei NG+ als erstes hingehn soll

Läufst normal durch. Im Prinzip kannst du wenig falsch machen. Vorherh abe ich auch noch eine Liste gemacht, was ich alles erreichen will. Für mich war der Lauf ja immens wichtig, weil ich endlich Pyromancy dabei gelernt habe. Leistet mir überragend gute Dienste :)

Ich muss aber auch sagen, dass Master schon extralangsam ist. Meine Güte, ich habe beim ersten Durchlauf 99 Stunden gebraucht, aber du lässt die ja echt wahnsinnig viel Zeit :D

EDIT: Na gut, kannst schon einiges falsch machen. Ich habe zbsp. schon einige Quests versaut. Siegmeyer treff ich nicht mehr, ebenfalls den Solair-Typen.

BlitzChrono schrieb:
wieviele std sitze schon an dem spiel ? ^^
ich hab au verdammt lange gebraucht xD

Müssten jetzt so 98h sein und Lv. 85!
Ich habe in Anor Londo noch eine weiße Nebelwand zu durch schreiten (die wo man kurz vorher die Seele der Feuerhütterin zurück holen konnte), ansonsten hatte ich alles gemacht, immer soweit bis ich auf einen orangen Nebel gestoßen bin, also da unten bei den Feuerdämon, wo die Ziegendämonen schon Standard Gegner sind, komplett durch das Grabmal der Riesen usw.

Bin schon gespannt was mich als nächstes erwartet! :popcorn:

Habe das kommende WE frei, also meine Kinder sind bei Ihrer Mutter und so kommen sicher 30-40h dazu, bin gespannt wo ich dann stehen werde.

BlitzChrono schrieb:
oh ok hab nur 95 std gebraucht ^^
ja da kommen noch einige gute sachen ;p

Ich bin schon für mein Schneckentempo bekannt und das macht mir auch nichts aus, nur Skyrim ist der Release auf den ich schon das ganze Jahr warte (CE vorbestellt und so) und der ist nicht mehr weit entfernt. Nun könnte man sagen ja dann pausier doch Dark Souls, aber das ist auch etwas was ich hasse und gerade bei so einem Spiel wie Dark Souls eigentlich undenkbar für mich. :traurig:

Diese Luxusprobleme! :I

BlitzChrono schrieb:
wie hastn das hinbekommen ?
zu frueh in nem spaeten gebiet gewesen ?

Einfach nicht mit den Leuten gequatscht. Du kannst ja auch dran vorbeilaufen bzw. sie gar nicht sehen, wenn du weißt wo es langgeht.

@Master

Es wäre ein Frevel Dark Souls abzubrechen :D
Skyrim ist geil, aber Dark Souls ist GOTT! :grins:

Freu dich schon auf die nächste Nebelwand :gerri:

wäre es nicht geschickter, Skyrim erstmal bis zu den ersten patches ruhen zu lassen?
spiel dark Souls in aller ruhe durch, bis dahin gibt es ein paar patches für Skyrim.
ich werde mir skyrim vielleicht in nem halben jahr oder auch erst die GOTY in nem jahr mit den ganzen add-ons holen.

Oxblood schrieb:
Patches? Wir reden doch hier nicht von Stalker, oder hat Bethesda schon angekündigt, daß ihr Spiel total im Sack sein wird zum Release?

open world RPG's sind immer total im sack.
sogar bei New Vegas hab ich einige quests, die ich nicht abschliessen kann, da verbuggt.

Reaver schrieb:
@Master

Es wäre ein Frevel Dark Souls abzubrechen :D
Skyrim ist geil, aber Dark Souls ist GOTT! :grins:

Freu dich schon auf die nächste Nebelwand :gerri:

Oh man Reaver Du hast so recht! :I

Mal eine Frage wenn Ihr jetzt so wie ich 12x Funkeltitanit (levelt sonst nicht verbesserbare Sachen auf +5) hättet, welche Waffe oder Rüstung würdet Ihr damit aufleveln und warum?

Ich habe ja schon die Ganze Zeit das Silberritterschwert im Kopf, das was die Wachen in Anor Londo tragen, es hat tolle Reichweite, einen ganz ordentlichen Grundschaden und wird in Beweglichkeit mit einem C gelistet. Da ich ja wegen der Lebensjagdsense meine Stärke auf 16 angehoben haben, kommt es nun in Frage und manchmal ziehe ich doch ganz gerne mal als Ritter los mit max. 50% Last.