Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die japanische Fassung ist der Patch jetzt draußen. Hier sind die Änderungen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32336637&postcount=1

Ist schon eine ordentliche Liste. Schade, dass das erst jetzt kommt, wo ich mit dem Spiel schon fertig bin. Vieles davon hätte eigentlich gar nicht erst so im Spiel sein dürfen.

Außerdem wurde das Spiel 1,5 Millionen mal ausgeliefert, was natürlich klasse ist.
http://andriasang.com/comyue/

Btw. im Lösungsbuch steht auch folgendes über die Darkwraith:

Du kannst die Lordvessel holen, aber ab diesem Zeitpunkt darf man keinesfalls mit Frampt sprechen. Man muss vorher Kaathe ansprechen, ansonsten erscheint der nach den Four Kings nicht.

so, nachdem ich im wald ordentlich gelevelt habe, bin ich ins drachental und hab den eingang zur schandstadt gefunden.
dort hatte mich dann ne blöde fliege genervt, die ich mit meiner hellebarde nicht treffen konnte. und jetzt liegt dort mein leiche...
muss ich halt nochmal hin. will 6000 seelen sammeln, damit ich mir den tipp von dem typen beim feuerschrein holen kann.
hoffe, ich finde auch bald ein leuchtfeuer in Schandstadt.

slaughterking schrieb:
Für die japanische Fassung ist der Patch jetzt draußen. Hier sind die Änderungen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32336637&postcount=1

Ist schon eine ordentliche Liste. Schade, dass das erst jetzt kommt, wo ich mit dem Spiel schon fertig bin. Vieles davon hätte eigentlich gar nicht erst so im Spiel sein dürfen.

Außerdem wurde das Spiel 1,5 Millionen mal ausgeliefert, was natürlich klasse ist.
http://andriasang.com/comyue/

Werde da wohl erst nachdem ich es einmal durchgezockt habe, updaten.

Da wäre dann wohl meine komplette Char-Planung (Rüstung + Schild) für die Tonne...

Meh, diese Patchnotes sind immer so elendig vage. "Adjusted". Ja, okay, in welche Richtung? Sind die Sache stärker oder nutzloser geworden, dat wüsst ich schon ganz gern...

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Da wäre dann wohl meine komplette Char-Planung (Rüstung + Schild) für die Tonne...

Wieso das den? :staun:

Habe ja schon viele Stunden am Schreibtisch mein Char geplant und jetzt wäre mein Hollow Shield Schrott und auch mein Antiquated Skirt (zumal schon auf +4) für die Tonne.

Meine Planung war auch so ausgelegt, dass ich mit meiner Ausrüstung in allen möglichen Combos unter 25% liege, was so dann nicht klappen wird.

Muss da wohl aber heute Abend mal wieder drüberschauen.

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Habe ja schon viele Stunden am Schreibtisch mein Char geplant und jetzt wäre mein Hollow Shield Schrott und auch mein Antiquated Skirt (zumal schon auf +4) für die Tonne.

Meine Planung war auch so ausgelegt, dass ich mit meiner Ausrüstung in allen möglichen Combos unter 25% liege, was so dann nicht klappen wird.

Warum was haben Sie verändert, das Gewicht und auch den Schutzwert?

Master-Dan schrieb:
Reaver weißt Du was merkwürdig ist, 50% von dem was Du über Dark Souls schreibst, verstehe ich nicht. :I

Darkwraith, Lordvessel... What the Fuck? :? :lol:

Ja, wenn du 20 Stunden ewiglange an schlechten Farmingspots rumlungerst :ugly:

Da kommste noch hin und ich werde da sein und dich erleuchten ;)

PS: Ja, wie Ox sagt. Adjusted ist immer schön gesagt und bei manchen Sachen denke ich mir auch "Jetzt brauch ichs nicht mehr..." Naja, schön dass sie was machen. Bin gespannt wie sich das auswirkt, besonders bei den Itemdropraten. Manche Zauber sind ja schon krass überstark.
Jetzt kann ich auch wenigstens den Sonnenbrüdern beitreten, weil ich schon ein paar Medaillen habe und das nicht mehr in luftigen Höhen von 50 Faith ist :ugly:

Btw. war ich wirklich schon an einem Punkt, wo man nicht mehr weggekommen ist. Gottseidank hatte ich noch einen Gegenstand, der mich wegteleportiert hat. Das war in Anor Londo, wo man den Dragonslayer Bow kriegt.

Reaver schrieb:
Btw. war ich wirklich schon an einem Punkt, wo man nicht mehr weggekommen ist. Gottseidank hatte ich noch einen Gegenstand, der mich wegteleportiert hat. Das war in Anor Londo, wo man den Dragonslayer Bow kriegt.
Nicht genau genug nachgeschaut :D
Bin dort auch 'ne Zeit lang gestanden und dachte wtf und jetzt?
Zwei Metallstreben in dem Zaun sind etwas weiter auseinander, so dass man durchpasst. :)

Das gibt es doch nicht, da steht mein Char gerade und ich war müde und mußte abschalten, dachte aber noch und nu...?

Nun ist in Anor Londo nur noch eine Nebelwand für mich da in die ich auch rein kann, ist die Stelle kurz bevor man die Feuerhütter Seele zurück holen kann, bin mal gespannt was mich da erwartet.

Wer von Euch hat das Bild berührt in der einen großen Halle, wo man Anfangs über die Deckenbalken balancieren mußte?

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Warum was haben Sie verändert, das Gewicht und auch den Schutzwert?

Bei der Rüstung die Verteidigungswerte und bei dem Schild den Stability Wert.

Aber wie gesagt werde mir mal heute Abend all die veränderten Werte anschauen.

Finde ich ja top, dass das auch gleich online gestellt wurde.:dhoch:

Master-Dan schrieb:
Wer von Euch hat das Bild berührt in der einen großen Halle, wo man Anfangs über die Deckenbalken balancieren mußte?
Hier :)
Ist eins meiner Lieblingsgebiete dahinter und die Harpyien dort sind auch der Hammer.

bestoftimes schrieb:
Ich konnte mit dem Bild nichts anfangen. Bei meinem Bruder sah es allerdings anders aus. Ich war live dabei. ;)
Damit man mit dem Bild etwas anfangen kann...
muss man vorher die Puppe aus dem Asylum holen.

Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hier :)
Ist eins meiner Lieblingsgebiete dahinter und die Harpyien dort sind auch der Hammer.

Wahnsinnig geil gemacht!

Ich hatte ja wie immer null Plan und mich gerade das erste mal aufgemacht Anor Londo zu erkunden und dann fass ich das Bild an und schwubs bin ich in der gemalten Welt von Aramis drin und was für ein geiles und gefährliches Gebiet voller Schätze das dann war, mit zwei Endgegnern und am Ende lässt sich der eigene Char dann in den Abgrund fallen und kommt so wieder raus. Hammer! :dhoch:

Diese Atmo ist auc wieder so typisch Dark Souls! :dhoch: