Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan
Die Dinger die du meinst sind im engl. Titanite Chunks.
Ich kenne bisher nur eine Stelle im Spiel, wo es die regelmäßig zu farmen gibt. Die kommt allerdings erst direkt vor dem Ende :(

Master-Dan schrieb:
@all
Was ist den los hier, wo sind den alle? :(
Ich warte schon mal im Wald auf einen ahnungslosen Delastevo :twisted:

Delastevo schrieb:
Mal eine Frage warum habt ihr die Games schon, lt. Spielegrotte erst ab Heute?

Wahrscheinlich sind die Games ab heute, die normale Version.

Vorher gab es noch die Limited.

Man, ich alter Angsthase hab in Blighttown in den Sümpfen ganz verzweifelt das Bonfire gesucht. Wollte eigentlich gerade ne Pause einlegen und dann war es doch glatt direkt um die Ecke... :D Ist immer so ein Krampf wenn man menschlich ist und schnell zum nächsten Bonfire möchte um es upgraden zu können.

Wie viele Toxic-Dart Typen gibt es denn eigentlich auf dem Weg nach unten? Hab glaube ich bisher nur 3 oder so von denen gesehen. Glaube später kommen noch ja ein ganzer Haufen, aber der Abstieg war ja eigentlich sehr human.

Mal schauen, werde jetzt vielleicht kurz der Katze in ihre Covenant folgen um dann die ganzen Katanas kaufen zu können. :headbang:

Ornstein und Smough rauben mir den letzten Nerv. :D Mit Level 91 sehe ich da immer noch kein Land. Der Dragon Tooth (Waffe) zieht sehr viel ab, ist aber sehr langsam. Mein Zweihänder ist schneller, aber zieht zu wenig ab. Muss auch mit meinem Kristallschald rumlaufen, da ich sonst sofort tot umfalle. Bisher ist das die für mich demotivierendste Stelle im Spiel.

Dafür freue ich mich schon auf das Gefühl, wenn ich die 2 endlich bezwungen habe. :)

@Poldi

Das wäre ja blöd, also mit den grauen Brocken! :traurig:

Willst den armen Dela Onehitten? :haha:

@Hana

Wieso die ganzen Katanas, der hat gerade ein oder zwei im Angebot (eines war glaube vom Stärke wert uninteressant für mich) und eines ein Iaito habe ich in Schandstadt gefunden, doch der hatte noch andere Sachen die ich unbedingt brauchte, habe bestimmt 30-40k Seelen bei dem ausgegeben. :sabber:

Doch davon ab sind die zwei Katans die ich besitze, auch meine absoluten Lieblinge! :headbang:

Mein Uchiganta +10 und mein Iaito ist ein Zauberiatio, also erst war es ein mit grünen scherben auf +5 bei dem Schmied der unten vor New Londo in der Zelle sitzt und dann nochmal mit einem blauen Brocken umgewandelt und das haut echt schon gut rein, bin mal gespannt wie das auf max. geht, nur leider hatte ich nur einen einzigen blauen Brocken.

Was mich mal interessiert wisst Ihr welche Gegner den nun für welche Art von Schaden anfälliger sind, so einen riesen Unterschied merke ich da nicht, es scheint mir ammeisten auf den gesamten Schaden anzukommen.

Nehmen wie mal meine zwei Katans, machen beide fast den gleichen Gesamtschaden, das Uchiganta +10 nur normalen Schaden und das Iatio verzaubert, ca. 50% normalen Schaden und 50% magischen Schaden (durch Intelligenz beinflusst), aber den Gegnern ist egal welches ich nehme, es kommt immer der Gesamtschaden raus. :?

Hana-Bi schrieb:
@Master: es gibt ja auch nur 3 glaube ich.

Also hätte ich dann ja alle.

Bin aber eigentlich ganz mit meinem Estoc+10 zufrieden.

Na dann passt das, der hat zwei im Angebot und eines haben wir gefunden. ;)

Ich habe aus meinem Rapier einen Zauber - Degen gemacht, geht auch heftig ab und die Geschwindigkeit ärgert die Gegner so schön, immer schön rein picksen... :twisted:

Trotzdem ist das kämpfen mit einem Katana etwas ganz anderes, besonders geil ist es in Gebieten die man kennt und man wirklich durch rennt, das Katana beidhändig geführt (eh die geilste Art, auch von Animationen (achte mal drauf das Iaito hat andere Animationen, besonders die schweren Angriffe) her) und dann wirklich im Sprint auf die Gegner zu und je nachdem entweder Onehitten, oder erstmal brutal eine mit geben, spätestens der zweite Streich legt Ihn dann und weiter... :headbang:

Meine Erfahrungen mit den Waffen waren bisher, dass Blitzverzauberungen die stärksten sind. Verbunden mit dem Speer, den man in Anor Londo bekommt eigentlich extrem stark und löst sofort das Drake Sword ab. Zumal man dort auch sein Schild oben halten kann. Es gibt nur wenige Gegner die wirklich dagegen resistent sind und hilft dir bis zum Endgame wirklich sehr.

Das wird aber alles noch im nächsten Patch angepasst... soll zumindest.

@bestoftimes
Ornstein & Smough,

Die sind anfangs beide stark gegen Blitz anfällig. Danach gegen normalen Schlagschaden.
Bei welchen von beiden hast du denn Probleme? Teil 2 des Kampfes?

Praktisch ist Smough in dem zweiten Teil vom Kampf einfacher zu besiegen. Ornstein ist da heftiger.

@Hana-Bi

Wenn ich jetzt richtig zähle gibt es zum ersten Leuchtfeuer 3, danach folgen noch 2 recht schnell danach. Einer von ihnen ist aber etwas versteckt und trifft dich auch nicht so gut.
Nach dem Wasserradaufzug kommst du in eine Art Kanal. Das ist nicht der Weg, der dich weiterführt aber dort gibts ein paar nette Gegenstände. Leider auch 3 Leute mit Blasrohren.

@Pöldi

Die Titanite Shards sind die Dinger, die man bei dem Typen in Sens Fortress kaufen kann oder? Titanite Chunks sind da etwas besser?
Bin gerade etwas unsicher :?

Reaver schrieb:
Meine Erfahrungen mit den Waffen waren bisher, dass Blitzverzauberungen die stärksten sind. Verbunden mit dem Speer, den man in Anor Londo bekommt eigentlich extrem stark und löst sofort das Drake Sword ab. Zumal man dort auch sein Schild oben halten kann. Es gibt nur wenige Gegner die wirklich dagegen resistent sind und hilft dir bis zum Endgame wirklich sehr.

Das wird aber alles noch im nächsten Patch angepasst... soll zumindest.
@Pöldi

Die Titanite Shards sind die Dinger, die man bei dem Typen in Sens Fortress kaufen kann oder? Titanite Chunks sind da etwas besser?
Bin gerade etwas unsicher :?

Ich habe ja den geilen Dämonenspeer und der haut echt böse Blitzschaden raus, da hast Du recht und in Sens Festung die eine fiese Schatztruhe hat auch ein guten Blitzspeer gedropt. :dhoch:

Nein die Dinger die der in Sens Festung verkauft sind die Version unter den Teilen die ich brauche, auf deutsch verkauft der große Scherben und das für 4000 pro Stück (der spinnt wohl, da habe ich in 30min im See von Schandstadt 5-6 Stück und noch einen Arsch voll grüne Scherben gefarmt) und ich will die größere Version davon farmen. ;)

Grüne findest du in Blighttown bei den Blutegeln im Sumpf.

@Master-Dan

Okay, danke. Dann gibts die wirklich nur bei einem sehr schweren Gegner gegen Ende. Dieser spawnt aber immer wieder... der Weg ist aber leider auch etwas länger, kannst du dir aber mit Level+1 Chaos Servants Covenant etwas abkürzen.

Reaver schrieb:
@Master-Dan

Okay, danke. Dann gibts die wirklich nur bei einem sehr schweren Gegner gegen Ende. Dieser spawnt aber immer wieder... der Weg ist aber leider auch etwas länger, kannst du dir aber mit Level+1 Chaos Servants Covenant etwas abkürzen.

Puhhh, das wäre blöd! :I

Kann es mir nicht vorstellen, da es ein Gegenstand ist den man eigentlich öfter braucht... :?

Na mal sehen!

Nochmal zu den Ring und den New Londo Ruinen, wie lasse ich das Wasser ab? :oops:

Reaver schrieb:
Demon Titanite findeste auch sehr selten und ist sehr wichtig. Ebenso wie Twinkling (leuchtendes/glitzernes)Titanite :D

Soweit ich das beurteilen kann, wird das Dämon Titant (heißt bei uns auch so), nur von den dazu gehörigen Dämonen gedropt, den ersten trifft man wenn man vom Schmied bei der Kirche zum Wald möchte, der nächte ist bei den Skelleten und ganze vier Stück sind in Sens Festung, macht schon mal sechs so Teile.

Von dem Twinkling Titanit, habe ich genau neun Stück und das nur weil ich mich noch nicht entscheiden konnt für was ich Sie verbraten soll. :?